Jemanden als Frau ansprechen? Wenn ja wie?

Benutzer108257  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:
Seit ein paar Wochen seh ich immer öffter diesen guteaussehenden Studenten, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber die meisten Männer wollen doch nicht von einer Frau angesprochen werden, oder? Ich glaube ich bin ihm auch schon aufgefallen, aber er würde mich glaube ich niemals ansprechen. Und was sollte ich sagen? Wir studieren an der gleichen Uni und ich treffe ihn auch des öffteren im Supermarkt. Diesen Mittwoch ist vielleicht die letzte Chance wieder im Supermarkt, da ich nicht weiß ob dies sein letztes Semester ist. Ich bin ziemlich am verzweifeln.
Wäre über baldige Antworten überaus dankbar. Ich möchte ihn so gerne kennenlernen.
Vielen Dank schonmal
red

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gerade männer wollen sehr gerne angesprochen werden. da sind viele von uns auch sehr schüchtern :zwinker:

und fang doch einfach mit einem: hallo ich kenn dich doch aus der uni :smile: und dann ergibt sich doch eh gleich ein gespräch :zwinker:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ist relativ egal was Du sagst, entscheidend ist ob er Dich anziehend findet.

Im Supermarkt kannst Du ihn Fragen, ob er Dir bei Wein/Sekt/kaffe einen Rat geben kann. Wenn das Gesrpäch gut läuft kannst Du ihn gleich dazu einladen:smile:

Mich hat auch mal eine Frau gefragt, ob sie mich nackt fotografieren darf. War gantz schön frech, aber sie gefiel mir. Zu den Fotos sind wir nicht gekommen, wir hatten besseres zu tun...

Benutzer108257  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin selbst sehr schüchtern. Wenn ich mir sicher wäre, dass er mich nicht ablitzen lassen würde und das für mich super peinlich endet, wäre das ganz was anderes. Aber bisher hat er mich lediglich öffters angesehen und in einer Situation im Bus mich angelächelt... Ich bin immer so aufgeregt, dass man mir das anmerkt und allein das ist schon peinlich. Ich hab große Angst wenn ich an den nächsten Mittwoch denke. Es ist wie gesagt vielleicht die letzte Chance..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren