Jemand hier aktuell vom 50 shades-Virus befallen?

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen!

In wenigen Tagen geht es los und der Film starten, bei dem ich nicht einmal im Entferntesten zur Zielgruppe gehöre :tongue: Wenn man viele Frauen reden hört, sie eigentlich auch nicht, da die "literarischen" Vorbilder wohl sprachlich sehr dürftig sind und die vermeintlichen SM-Szenen eher dem entsprechen sollen, was sich ein Mauerblümchen mit etwas Phantasie so unter SM vorstellt. So wurde es mir jedenfalls geschildert - ich kenne die Bücher nicht.

Trotz aller Kritik läuft der Vorverkauf gerade wie blöde und es wird erwartet, dass der Film ein phänomenales Einspielergebnis haben könnte.

Geht ihr rein? Und wenn ja: warum? Ist es echte Überzeugung? Oder doch nur der Hype? Oder sogar die Hoffnung darauf, einen (sexuell) anregenden Film zu sehen?
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Meine Freundin geht da hin und freut sich mega..verstehe ich null. Find das Buch schlecht geschrieben und hatte null Interesse am Film, Sexszenen soll es da eh nicht geben (Frag mich wie das gehen soll..das halbe Buch besteht daraus :grin:)
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Habe die Bücher gelesen, war nicht berauschend, oder so wie ich mir BDSM vorstelle. Wenn ich nicht selber schon viel über BDSM gelesen/gesehen hätte, wäre es vielleicht mehr ein Aha-Effekt gewesen.

Aber ich muss zugeben, den Film will ich schon sehen, einfach um einen Vergleich zu haben.
Ich finde Buchverfilmungen irgendwie immer spannend, weil meistens das Buch besser abschneidet. Aber wenn das Buch nicht der Brüller war, vielleicht wird es der Film?
Na, mal sehen. Ob ich ihn aber im Kino ansehe, weiß ich noch nicht.
 
L

Benutzer

Gast
Klar guck ich den. Hab die Bücher nicht gelesen,.finde aber die Schauspielerin hübsch.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Nö, werde ich mir nicht ansehen. Aber der Hype darum ist ganz klar. Das "verruchte" und tabuisierte Thema BDSM wird Mainstream gemacht. Es reizt viele und nur die wenigsten trauen sich es zu probieren und hoffen wohl, über den Film etwas mehr Mut zu haben. So seh ich das
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich las die Bücher und die filmische Umsetzung würde mich schon interessieren, aber ich werde wohl nicht ins Kino stürmen, sondern den Film bei anderer Gelegenheit mal angucken.

Er soll übrigens doch viele Sexszenen enthalten, er ist ja nicht umsonst FSK 18 :zwinker:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber ich muss zugeben, den Film will ich schon sehen, einfach um einen Vergleich zu haben.
Ich auch. Den Trailer fand ich mit der musikalischen Untermalung schonmal besser als alle 2,5 Bücher zusammen (zum Weiterlesen konnte ich mich einfach nicht überwinden :ninja:)
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich steh nicht auf die Romantisierung von Missbrauch, daher guck ich sie definitiv nicht an.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Hab die Bücher nicht gelesen und werde mir auch die Filme nicht anschauen. Interessiert mich nicht...
 
G

Benutzer

Gast
Ist der Grey im Buch auch so Serienkiller-psychomäßig drauf wie im Trailer ?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist der Grey im Buch auch so Serienkiller-psychomäßig drauf wie im Trailer ?

Grey ist in den Büchern eine arme Wurst, die das eigene Ego dadurch pushen muss, dass er die Naivität und Unwissenheit einer jungen Frau vollkommen ausnutzt und sie auf hinterfotzigste Art und Weise manipuliert.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich hasse diesen Boom darum!!! Seitdem hält sich jeder Vollidiot für einen erfahrenen Dom, nur weil er die Bücher gelesen hat. Will garnicht wissen wie krass das durchs Kino noch wird. Ich habe ziemlich viele BDSMler im Bekanntenkreis, und nicht wenige Frauen haben echt schlechte Erfahrungen mit solchen Idioten gemacht. Die Foren quillen quasie über von Möchtegern-Doms.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hach, grade wieder Gold auf Tumblr gefunden:

"Where is my Mr. Grey?" - "For your sake, jail I hope."
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wollt mit meiner Exaffäre und seiner Freundin und ein paar Mädels zum lästern rein.:grin: also die Mädels zum gucken und schmachten und meine Exaffäre und ich zum Augenrollen und lachen, drumrum .:grin:
Richtig ernst nimmt das doch eh keiner mehr.

Weiß aber nicht ob es klappt.

Gelesen habe ich das nicht, mir hat eine Probeseite gereicht.:grin: Nicht meine Sorache, nicht meine Welt.:grin: Aber lustig ist das bestimmt und vielleicht kann man ja so eine schmachtende Frau aufreissen und verführen.

Für Singlemänner doch die Chance unterfickte Frauen zu finden.:zwinker:
Ich glaub einsame geile Männer sollten mehrfach in den Film gehen und dem ein oder anderen Traum einer Frau erfüllen und ich glaub die erwarten nicht wirklich was dominantes, Hauptsache Sex.:grin: :tongue:


Am gelistet finde ich ja das passende Faschingskostüm aus dem Baumarkt dazu, muss mal nach dem Bild googeln.:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren