Jedes mal kommt alles wieder hoch..!!

Benutzer122763  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
zuerstmal will ich mich vorstellen, da ich mich grad erst angemeldet habe..
Ich bin Nina, bin noch 18 und komme aus dem Kreis Wesel.
Ich wollte mir hier jetzt mal Meinungen zu meiner jetzigen Situation holen, weil ich im grunde genommen nicht wirklich weiß was ich jetzt machen soll bzw wie ich denken soll.

Ich denke das zu erzählen wird ein bisschen lang, daher .. wer mag kann sich's durchlesen.. Wenn nicht bin ich auch nicht böse ^^..

Also ich fang einfach mal gaaanz von vorne an..

Ich kenn jemanden schon echt lang.. seit ich klein bin, weil meine Geschwister mit ihm zutun hatten damals.. Naja wie das halt so ist hat man natürlich nach einiger Zeit kein Kontakt mehr .. Vor ca 4 Jahren hab ich ihn dann wieder gesehen und.. keine Ahnung wir haben uns super verstanden .. Wir haben uns oft getroffen und ich war echt verliebt.. Ich kann sogar behaupten, dass es meine erste und einzige große Liebe "war".. und das zu sagen bedeutet mir schon echt viel.. Denn ich, hört sich komisch an, aber ich glaube da irgendwie dran, dass es jemanden gibt den man nie vergisst.. Einer, der dich für immer umhauen wird.. Die große Liebe halt und die gibt es meiner Meinung nach nur einmal!..
Naja hört sich bissl naiv an und nun ja gut.. ich erzähl erstmal weiter..
Alles war schön und gut.. Wir hatten früher auch was miteinander und waren auch fast zusammen aber halt nur fast.. wir hatten eigentlich so eine enge Beziehung wir haben alles zusammen gemacht.. Er war so süß zu mir.. Wir waren eigentlich das perfekte Team..
Ich war einfach so Glücklich.. Ich hab mich gefühlt wie noch nie zuvor..
Ich hab ihn von einer ganz anderen Seite kennengelernt und er hat auch zu mir gestanden wenn seine ganzen Kollegen kamen..
aber irgendwie sollte das alles nicht so.. Irgendwann hab ich bei ihm geschlafen wie schon oft zuvor.. Dann hatten wir kurz Stress und dann bin ich halt einfach abgehauen, weil mir das alles zu viel wurde. Danach hatten wir erstmal kein Kontakt mehr. Für mich war das alles so schwer, nur leider weiß ich nicht wie es für ihn war, weil ich mit kaum jemanden darüber geredet habe.. Ich hab mich total zurück gezogen und war einfach nur down..
Nach ein paar Wochen gings so langsam wieder und dann haben wir uns auch manchmal gesehen, weil wir halt den gleichen Freundeskreis hatten und jedes mal wenn wir uns gesehen haben war's einfach schön.. aber sobald wir schüß gesagt haben war's dann wieder vorbei..
Jedes mal hatt's mich wieder erwischt und ich war wieder down..
Nur wenn ich den Namen gehört hab war's direkt vorbei..
Ich war eifersüchtig, weil er freunden von mir geschrieben hat und mir nicht, weil ichs mir so gewünscht habe, dass er mir schreibt.. Also von natur aus bin ich überhaupt nicht eine Person die Eifersüchtig ist.. aber ihr versteht schon ich war halt neidisch.. warum schreibt er dem und mir aber nicht..
So ging das ein bisschen weiter und dann hatten wir gar kein Kontakt mehr, haben uns auch nicht mehr gesehen, weil er dann mit anderen Leuten zutun hatte.. So war's dann ca n Jahr und dann kam ein Festival wo ich ihn mal wieder gesehen habe.. und direkt kam er wieder an und wir hatten wieder was und es war wieder so schön..
Danach hatten wir zwei tage Kontakt und dann war's wieder vorbei..
Dann kommts wieder auf's gleiche hinaus.. wir sehen uns wieder Monate nicht und dann sobald wir uns sehen ist alles schön..

Jetzt mal zum aktuellen..
Wir haben uns vor ca 5 Monaten wieder auf dem Festival gesehen .. und da hatten wir natürlich auch wieder was.. und dann hinterher haben wir wie immer über früher geredet und, dass wir ja mal Kontakt halten wollen und so... und dann sagt der.. einfach so.. ja ich wäre ja früher mit dir zusammen gekommen.... aber früher hat der nichts davon erwähnt es war einfach so schön und dann aufeinmal wars vorbei... Klar ich kann ihm kein vorwurf machen, weil ich auch nichts gesagt habe aber ich hab gedacht er will garkeine Beziehung mit mir etc.. und dann hör ich nach 3 Jahren sowas... Das hat mich wieder total umgehauen... Nach dem Festival hatten wir dann zwar Kontakt aber auch nicht wirklich viel.. dann haben wir uns 3 Wochen später auf ner Party wiedergesehen und ja wie nicht anders zu erwarten? Auch wieder alles super eigentlich...
Soooo wieder kein Kontakt danach!
Jetzt am Freitag nach 4 Monaten wieder kein Kontakt.. haben wir uns gesehen und ich war total abweisend, weil ich eigentlich endlich damit abschließen wollte.. Ich wollte nicht wieder, dass es so abläuft.. Dann haben wir na klar bissl was getrunken irgendwann kamen wir auf das Thema und er hat gefragt warum ich denn so abweisend wäre.. Was hätt ich sagen sollen.. Hab ihm dann natürlich erzählt warum.. vllt nicht die ganze Wahrheit vonwegen, dass es mir immernoch Weh tut und so aber halt, dass wir ja eh nie Kontakt hätten und es mich dann einfach nicht weiterbringt. Worauf lief's hinaus? Wir hatten was! Also es war so als wenn wir zusammen wären wir waren den ganzen Abend zusammen haben geredet und ach keine Ahnung..

Meine bedenken sind natürlich, dass er das alles nicht ernst meint, weil wir uns immer nur getroffen haben wenn beide was getrunken haben.. Ich weiß ja, dass ich von meiner Seite das ernst meine aber ich weiß nich wie's bei ihm ist.. Eigentlich weiß ich, dass er mich nicht verletzen wollen würde aber erstens kann man den Menschen nur vor'm Kopf gucken und zweitens.. wenn jemand was getrunken hat.. Ich weiß nicht....
Aber ganz ehrlich? Wieso haben wir jedes mal was miteinander? Jedes mal!! Da kann doch garnicht nichts sein oder? Das geht doch nicht? Nicht so oft.. nicht über so ein langen Zeitraum....
Wieso wirft es mich jedes mal zurück... Ich will ihn einfach nur für mich haben, jedes mal wenn ich ihn sehe fühl ich mich so gut.. Ich hab wie so ein kleines Kind Schmetterlinge im Bauch wenn er sich mit mir beschäftigt.. Es ist 4 Jahre her.. das kann doch nicht sein, dass ich immernoch nicht über ihn hinweg bin obwohl zwischendurch echt schon lange Zeit verging! Aber jedes mal wenn ich was gelesen hab von ihm oder so ich hab den in der Zeit nie vergessen...
Klar gab's zwischendurch noch jemanden.. bei dem ich gedacht hab das könnt was werden.. und, dass es echt klappen könnte aber im endeffekt kam ich jedes verdammte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.. nämlich mit den Gedanken nur bei ihm.. Ich verstehe das einfach nicht..
Ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich trau mich auch nicht wirklich ihn jetzt darauf anzuschreiben, weil es halt so ist, dass wir nur was haben wenn wir auf ner Party sind aber andererseits sehen wir uns ja sonst so auch nicht. Und ich bin zwar fest davon überzeugt, dass wir auch so was hätten wenn wir uns alleine treffen aber ich weiß halt eben nicht mehr auf welcher Basis und wie er darüber denkt ... Vllt ist es für ihn schon viel zu lange her? Vllt. hat er das alles nur gesagt und nicht so gemeint?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.. ich möchte einfach, dass er mich anschreibt und fragt nach nem treffen .. dann kann ich das leichter ansprechen aber ich trau mich einfach nicht mehr ihn anzuschreiben, weil ich angst hab vor ner weiteren Enttäuschung..

Wie kann ich das am besten versuchen bzw wie kann ich wieder Kontakt aufbauen und auch so, dass er sich auch wieder von selbst meldet..
Vielleicht denkt der auch das gleiche und findet auch nicht die richtigen Worte um wieder Kontakt aufzubauen?...

Ich weiß es einfach nicht...

Sorry, dass das so endlos lang geworden ist aber hm..
Liebe Grüße Nina..

Benutzer106281  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich kenne das, mir ging es aus mach so, es braucht seine Zeit aber wenn du vor einer weiteren Enttäuschung Angst hast dann lass es lieber sein, auch wenn es schwer fällt, irgendwann ist man darüber weg und froh es nicht gemacht zu haben.

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Hey,

ich hab da irgendwie ne andere Einstellung zu... Ich denke, wenn du es jetzt nicht endlich mal ansprichst oder ihm klar rüberbringst, wirst du dich später immer fragen 'was wäre wenn'.
Also lieber allen Mut zusammen nehmen und einfach mal fragen, ob er was mit dir zusammen machen möchte und dann dich langsam vortasten, dann hast du auch endlich Gewissheit und wenn kein Interesse bis auf gelegentliches Rummachen vorhanden ist, kannst du deine Schlüsse daraus ziehen.

Dann würde es evtl auch eher mit einem anderen später klappen, wenn du endlich weißt, er will nicht.

Wünsch dir aber viel Glück, dass er es genauso sieht wie du :smile:

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
An einem Mann würde ich sagen, hab Eier und ruf sie endlich an, denn sonst wird nie was...

Klingt jetzt etwas hart, aber das ständige Ungewisse ist sehr belastend und kann doch so "einfach" vermieden werden. Am bessten rufst du ihn an (bei SMS kann man schön um den heissen Brei herumreden und für mich zu unpersönlich) und fragst ob er mal lust hat was zu machen (alleine irgendwo hin). Wie meine Vorrednerin gesagt hat, langsam herantasten und am Schluss hast du deine Antwort.

Danach liegt deine Entscheidung bei dir. Wünsch dir viel Glück:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren