• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jedes Mal Blut nach der Selbstbefriedigung!?

K
Benutzer142261  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich befriedige mich schon seit paar Jahren. bin 19, und hatte noch nie Sex, aber ein paar Mal Peeting mit meinem jetztigen Freund, der auch mein erster Freund ist und wir sind seit knapp nem Jahr zusammen.
Jetzt zu meiner Frage, früher habe ich es immer mit einem Finger gemacht doch seit 1-2 Jahren tu ich es mit nem Gegenstand. Ist kein Dildo oder so, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das ist, habs einfach in der Wonung so rumliegen sehen und dann heimlich in mein Zimmer aufgenommen und seit eben 1-2 Jahre benutze ich es. Vielleicht 1-2 Mal in einem Monat zur SB. In den ersten Malen da hab ich mich nicht richtig getraut es reinzuschieben, da ich so etwas ja noch nie gemacht habe, aber jetzt ist es schon soweit gekommen, dass ich mich draufsetze und hebe und senke. Das Ding ist Zilinderförmig, an den Spitzen schon abgerundet. Ungefähr 15cm lang und hat nen Durchmesser von 1,5cm und ist so elastisch wie ein Radiergummi. Erstmal hab ich gedacht es wär einer, aber man kann damit nicht radieren oder so und etwas abbrechen tut da auf keinen Fall. Aus hygenischen Gründen mach ich es eh immer mit einer Folie drumrum. Okay, seit ich ihn jetzt bis zu 10cm rein raus tu, ist da jedes Mal Blut rundrum der Folie. Und das jedes Mal wenn ich es 1-2 Mal im Monat benutze. Was ist da passiert? Manchmal bin ich auch schnell beim Reinraus, da es mir halt gefällt. Aber ich will schon wissen, ob ich mich vielleicht entjungfert habe? Oder genauer: Ob ich mein Häutchen nur wenig anreiße bei jedem Mal, weil es dann wieder verheilt in nem Monat oder ist mein Häutchen schon ganz weg und ich reiz mich nur? Eigentlich hatte ich noch nie Schmerzen bis jetzt. Es ist halt nur das Blut, das ein wenig herauskommt. Wenn das so ist, dass ich mein Häutchen bei jedem Mal beschädige und dadurch eine Gefahr besteht, dass ich mein Häutchen ganz wegmache, will ich demnächst nicht so tief rein, da ich nicht will, dass es reisst bis zu meinem ersten Mal. Ich will schon, dass es ein Junge tut, mitdem ich dann eben dann irgendwann mein erstes Mal haben werde.
Und noch etwas: Falls es angerissen ist, verheilt es dann wieder, dieser Riss? Und wie lange dauert das? Und wenn ihr meine Fragen nicht beantworten könnt, inwiefern kann sie ein FA beantworten? Wie guckt der zum Beispiel in welchem Zustand das Häutchen ist?

Danke für die Antworten schon jetzt imvorraus..
Ist mein erstes Mal, dass ich so eine intime Frage ins Netz stelle...

Danke :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
ich denke, du wirst dich mit der folie einfach wundreiben, was wiederum für kleine risse in der schleimhaut sorgen kann.

lass es bleiben mit dem dingsda, und besorg dir sexspielzeug, dass dafür gedacht ist.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn es dich interessiert zu wissen, ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, dann nimm doch einfach einen Spiegel zur Hand und schau selbst nach:zwinker:
Es kann sich bei dem Blut um Blut einer Kontaktblutung handeln, also vom Muttermund stammen. Ein immer wieder einreißendes und zusammenwachsendes Hymen fände ich eher unwahrscheinlich, obwohl es bei mir auch einmal vorgekommen ist.
 
A
Benutzer141638  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab diese Blutungen auch schon mal gehabt. Ich machs aber mit dem Finger. Es ist bei mir auch nicht unangenehm wie bei dir auch. Hab das bisher ignoriert, ich glaub auch dass das eher von einer Reizung oder so kommt ;/
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wenn du dir seit 1-2 Jahren dieses Ding einführst, und das bis zu 10 cm tief, kannst du m. E. mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dein Jungfernhäutchen nicht mehr intakt ist.

Wie viele Male hat es denn genau geblutet und wann hat das angefangen? Das Jungfernhäutchen kann schon ein paar Versuche brauchen, bis es durch ist, sodass es dann vielleicht zwei- oder dreimal blutet. Theoretisch könnte es auch eine Kontaktblutung sein. Aber an deiner Stelle würde ich sicherheitshalber zum FA gehen und checken lassen, ob alles in Ordnung ist. Du führst dir seit Jahren irgendeinen Gegenstand ein, der nicht dafür gedacht ist und von dem du nicht mal weißt, was genau es ist - das kann halt auch zu Verletzungen führen.

Bitte besorg dir ein Sextoy, die sind genau für diesen Zweck gemacht und sicher zu verwenden. Alles andere hat in deiner Vagina nichts verloren.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn du das Problem allerdings, ich formuliere es mal vorsichtig, gelassener siehst: Du könntest auch einfach mal Gleitmittel verwenden, das könnte das Probelm schon lösen.

Ansonsten stimme ich den anderen natürlich zu, wenn es wirklich bedenklich ist und dir keine Ruhe lässt - ab zum Arzt. Und auch ich rate dir: besorg dir lieber einen dafür vorgesehenen Gegenstand.
 
A
Benutzer141638  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gleitmittel wär ne idee, aber ich hab keine ahnung wo man so was im einzelhandel kriegt...?:smile:
 
A
Benutzer141638  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
aso... wo liegt sowas eigentlich preislich?
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:

aso... wo liegt sowas eigentlich preislich?
Das kommt ganz drauf an. Es gibt schon welche im Netz ab 4 Euro, ich glaub im DM wirst du bei ca 8-15 Euro liegen, musst du einfach mal hingehen und schauen oder im Netz gucken.
 
A
Benutzer141638  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ok Thx :smile:
 
K
Benutzer142261  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wenn du dir seit 1-2 Jahren dieses Ding einführst, und das bis zu 10 cm tief, kannst du m. E. mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dein Jungfernhäutchen nicht mehr intakt ist.

Wie viele Male hat es denn genau geblutet und wann hat das angefangen? Das Jungfernhäutchen kann schon ein paar Versuche brauchen, bis es durch ist, sodass es dann vielleicht zwei- oder dreimal blutet. Theoretisch könnte es auch eine Kontaktblutung sein. Aber an deiner Stelle würde ich sicherheitshalber zum FA gehen und checken lassen, ob alles in Ordnung ist. Du führst dir seit Jahren irgendeinen Gegenstand ein, der nicht dafür gedacht ist und von dem du nicht mal weißt, was genau es ist - das kann halt auch zu Verletzungen führen.

Bitte besorg dir ein Sextoy, die sind genau für diesen Zweck gemacht und sicher zu verwenden. Alles andere hat in deiner Vagina nichts verloren.

also wenn ich das gewusst hätte... ich dachte das häutchen liegt ziemlich weithinten, so weit wie ungefähr 15cm und dass da nichts passieren würde? liegt es wirklich so nah am anfang? dass man es gar noch sehn kann????? aber das ding ist, es tat nicht weh? es ist halt immer dieses bisschen blut bei JEDEM MAL seit ich es bis 10cm mache
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
also wenn ich das gewusst hätte... ich dachte das häutchen liegt ziemlich weithinten, so weit wie ungefähr 15cm

15 cm? So lang ist deine gesamte Vagina nicht, zumindest nicht im "Ruhezustand" (ohne Erregung misst sie etwa 7-10 cm, bei Erregung kann sie sich auf bis zu 20 cm dehnen, wobei dieser Maximalwert natürlich nicht pauschal bei jeder Frau erreicht wird).

Das Häutchen liegt dicht hinter dem Scheideneingang, nur wenige Zentimeter. Und ja, man kann es mithilfe eines Handspiegels sogar sehen (wobei das nicht unbedingt immer klappt - ich hab's als Teenager mal versucht, war mir aber nicht sicher, ob das, was ich da sehe, das Häutchen ist oder nicht :zwinker:). Ertasten lässt es sich auch ganz einfach.

aber das ding ist, es tat nicht weh? es ist halt immer dieses bisschen blut bei JEDEM MAL seit ich es bis 10cm mache

Ob es wehtut oder nicht, sagt nichts aus, es muss kein Schmerz dabei sein, wenn das Häutchen reißt.

Wie gesagt, ich würde dir raten, zum FA zu gehen und nachsehen zu lassen, ob alles in Ordnung ist. Und außerdem solltest du Selbstbefriedigung nur noch mit geeigneten Toys betreiben; sowas kannst du problemlos und diskret im Internet bestellen, und auch in Drogerien gibt es teilweise Vibratoren zu kaufen.
 
K
Benutzer142261  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
15 cm? So lang ist deine gesamte Vagina nicht, zumindest nicht im "Ruhezustand" (ohne Erregung misst sie etwa 7-10 cm, bei Erregung kann sie sich auf bis zu 20 cm dehnen, wobei dieser Maximalwert natürlich nicht pauschal bei jeder Frau erreicht wird).

Das Häutchen liegt dicht hinter dem Scheideneingang, nur wenige Zentimeter. Und ja, man kann es mithilfe eines Handspiegels sogar sehen (wobei das nicht unbedingt immer klappt - ich hab's als Teenager mal versucht, war mir aber nicht sicher, ob das, was ich da sehe, das Häutchen ist oder nicht :zwinker:). Ertasten lässt es sich auch ganz einfach.



Ob es wehtut oder nicht, sagt nichts aus, es muss kein Schmerz dabei sein, wenn das Häutchen reißt.

Wie gesagt, ich würde dir raten, zum FA zu gehen und nachsehen zu lassen, ob alles in Ordnung ist. Und außerdem solltest du Selbstbefriedigung nur noch mit geeigneten Toys betreiben; sowas kannst du problemlos und diskret im Internet bestellen, und auch in Drogerien gibt es teilweise Vibratoren zu kaufen.


hey, danke dass du mir helfen willst, aber mir geht es eher weniger meinen spaß zu haben. ich will eigentlcih nur wissen ob ichs für allemale zerissen habe oder nicht...weil wie gesagt, das wär für mich eigentlich unschön..weil ich ja wie oben beschrieb es nicht wollte...bzw. weiß ich grad auch garnicht wie ich mich damit abfinden würde, wenn mir ein fa sagen würde, dass ich mit sicherheit kein häutchen mehr habe. ich mein wow, dann kann ich mich sexual freuer austoben aber trotzdem weiß ich nicht wie ich reagieren würde, aber ich würde es echt schade finden[DOUBLEPOST=1397937426,1397937394][/DOUBLEPOST]ich dachte halt immer dass das häutchen ziemlch weit hinten ist und ich mir keine sorgen machen muss, aber so iste s wohl nicht...[DOUBLEPOST=1397937458][/DOUBLEPOST]ich mein das ding ist nichtmal krass biegsam.[DOUBLEPOST=1397937582][/DOUBLEPOST]omg dich hinter dem eingang? wieso hab ich nie etwas bemerkt? nie etwas gespürt! omg vielleicht hatte ich noch nie eine! omg![DOUBLEPOST=1397937659][/DOUBLEPOST]ich glaub ich trau mich keine sb mehr indem ich eindringe
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
also jetzt kannst du auch weitermachen.. aber mit nem richtigen toy und nicht mit irgendwas wo du nichtmal weißt was es ist und mit frischhaltefolie umwickelt.. :rolleyes:
dein jfh ist sowieso hinüber und vllt. sogar nichtmal vom dem ding was du dir da einführst sondern es kann auch schon viel früher kaputt gegangen sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
hey, danke dass du mir helfen willst, aber mir geht es eher weniger meinen spaß zu haben.

Um den geht's mir ehrlich gesagt auch weniger, sondern um deine Gesundheit. Ob du dir ein geeignetes Sextoy kaufst, nur noch deine Finger benutzt oder gleich gar nichts mehr einführst, bleibt ganz dir überlassen - Hauptsache, du hörst auf, Gegenstände zu benutzen, die nicht zur Selbstbefriedigung gedacht sind.

Zu deinem Jungfernhäutchen wurde jetzt ja so weit alles gesagt; wenn du wissen willst, ob es noch intakt ist, kannst du mit dem Finger danach tasten, oder du gehst zum FA. Mental einstellen solltest du dich darauf, dass es nicht mehr intakt ist.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Jungfernhäutchen noch heile ist. Nicht wenn du das Dings schon 10cm tief reingeschoben hast.

In der Drogerie bekommst du nicht nur Gleitgel, die haben inzwischen auch 1-2 Vibratormodelle (von Durex zB). Ich an deiner Stelle würde mir dringend sowas zulegen und das dings weglassen, wer weiß was das ist, gesund klingt das nicht, schon gar nicht wenns jedesmal blutet!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren