Jederht sein Päckchen zu tragen - aber meines wird mir zu schwer

A

Benutzer

Gast
aber dieser typ hat dich angelächelt (ist doch egal, ob er ne freundin hat oder nicht). er fand dich wohl sympathisch und das ist doch ein schönes zeichen.
 
A

Benutzer

Gast
kommt es dir so sehr darauf an, dass du einen partner findest? was ist dir daran so wichtig? was kann dir ein partner geben, das dir kein guter freund geben kann? aus einem oberflächlichen kontakt kann doch auch ein tiefgründiger kontakt werden.
 
A

Benutzer

Gast
ok, ich habe nur versucht dir etwas mut zu machen. manche leute sind so davon überzeugt, dass (mal übertrieben gesagt) niemand sie mag, sodass sie unsympathisch auf mögliche interessenten an der person wirken. so gelingt es ihnen natürlich immer wieder, diese leute "abzuschrecken". liebe ist sicherlich ein schönes gefühl, aber das leben kann auch schön sein ohne einen partner zu haben.
was ich hier gerade schreibe, wurde mir auch erzählt, als es mir gerade dreckig ging. ich weiß, dass dieser text dich dann wohl nicht aufheitern kann und dir weiterhelfen kann. tut mir leid. trotzdem viel glück!
 

Benutzer43703 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
@artemis:
ALso jetzt mal rein aus meienr Verwunderung heraus: Warum zum Henker machst du dir diese Arbeit, DAS rauszusuchen?

Um mir ein besseres Bild von dem zu machen, wie sich ein Mensch gibt, hilft es mir seine anderen Beiträge zu lesen.

Danke für die Beantwortung meiner Frage, es klingt schlüssig und paßt zusammen.
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich nicht so recht verstehe ist: Auf der einen seite sagst du, dass sich etwas verändern soll, dass dir dein päckchen zu schwer vorkommt aber dann sagst du wieder, du hättest zwar jetzt die chance, dein leben zu ändern, stehst an einem neuen lebensabschnitt aber es soll doch alles so bleiben wie es ist. Warum tust du nicht etwas um dein päckchen leichter zu machen, indem du die neue chance nutzt? Es muss ja keine radikalveränderung sein (wobei die manchmal auch wunder wirken), aber du könntest versuchen, es in kleinem maßstab zu verändern.
Dass du sagst du findest keinen partner oder dass sich niemand für dich interressiert kommt dir vorrübergehend so vor, aber glaub mir auch wenn sich das völlig bescheuert anhört, aber auf jeden topf passt ein deckel und das gibt sich von ganz allein und wenn du am wenigsten damit rechnest, glaub mir kenn ich aus eigener erfahrung.
elle
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
ohja. DANN solltest du aus igener rfahrung wissen, wie schwachsinnig solche Sprüche auf mich wirken müssen. Ja?
Ich ändere in anderen Punkten was. In Punkten, die in meiner Macht liegen. Ob mch jemand mag liegt nicht in meiner Macht. Sympathie wird halt nicht erzwungen.

Tschuldigung, wollte nur sagen, dass hinter diesen dämlich klingenden sprüchen auch n fünkchen wahrheit steckt, auch wenn du mir das jetzt sowieso nicht glaubst.
elle
 

Benutzer43703 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
Ok. Warum?
Kann mir schon denken was jetzt kommt... aber ich werd ja gern überrascht. Also. Sag mal, warum.

Ja, natürlich. Du weißt was kommt. Überraschen kann ich Dich nicht.
 
K

Benutzer

Gast
Warum hat jeder sein Päcken zu tragen?

Wie kann in Zukunft verhindert werden, dass jeder sein Päcken zu tragen hat?

:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren