Jeder Schwanz schmeckt aaaahhhnnnders!

Schmeckt jeder anders?

• Ja klar!

Stimmen: 30 68,2%
  • Kann man nicht sagen!

Stimmen: 14 31,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Sinalco   (37)

Benutzer gesperrt
Hi,

wer kann dies bestätigen? Oder findet umgekehrt dass Schwänze im Allgemeinen gleich schmecken?

Gruß
sin

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Findest du jede Frau schmeckt gleich? Oder noch besser, jeder Mensch riecht gleich? Insofern hat sich die Frage doch eigentlich von selbst beantwortet.

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Vielleicht kann man Unterschiede erst im direkten Vergleich miteinander feststellen ? :link: Die unterschiedlichen Schamlippen, die mir bisher so über den Mund gegangen sind, hatten alle einen sehr individuellen, markanten Geschmack, aber villeicht fällt das auch deutlich auf, weil dieser Bereich möglicherweise feuchter ist als ein Schwanz ?

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar nur einen "probiert" :grin: denke aber dass die verschieden schmecken! genauso: jeder mensch riecht anders (eigengeruch :!: wenn man sich vom kopf bis zu den füßen mit parfum einsprüht, kann es schon sein, dass derjenige genauso riecht, der das gleiche parfum benutzt :tongue: )

lillakuh   (36)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf den reinheitsgrad an.
abergenerell schmecken se alle nach haut, wenn man mal ne zeitlang dran rumgelutschd hat. :zwinker:

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub der schwanz ansich riecht nicht sonderlich anders... das was anders ist ist der Körpereigenen Geruch....

DragonFly85  

Verbringt hier viel Zeit
Wat weiss dann ich... habe bisher keinen probiert und wird auch denke ich in diesem Leben nicht mehr passieren! :zwinker: lol

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Son typischen Eigengeschmack hat doch ein Penis gra nicht. Vorausgesetzt er hat vorher geduscht. Blos Das Sperma schmeckt doch sehr unterschiedlich. Manchmal gar nicht gut.

C

Cybot

Gast
:wuerg:

werd niemals in den "Genuss" kommen es zu testen.....

aber kann ja mal meine Freundin fragen :gluecklic

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es bestätigen. Wobei man dazu sagen muss, dass auch ein SchwXXz nicht immer gleich schmeckt...

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Eigentlich schmeckt nur das Sperma anders. Aber das ist ja klar! Und dadurch dass der Lusttropfen auch bei jedem anders schmeckt, schmeckt dann auch der Schwanz anders. Aber wenn er rein von allem ist, gebeb die sich wohl nicht viel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren