• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

jeden tag sehen-liebeskiller??

W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute!

also mal die vorgeschichte:

am 13.9.06 habe ich einen typen angesprochen den ich super süß fande.wir haben uns auch ziemlich gut verstanden uns auch getroffen usw.
nur leider hing ich zu dieser zeit noch ziemlich am ex und habe deshalb dem neuen den laufpass gegeben.
er hat ein bissl um mich gekämpft,wurde dann aber auch immer weniger.
doch irgendwie konnte ich nich ohne ihn,so das ich wieder auf ihn zugegangen bin.
letzte woche sonntag bekam ich deine eine mail von seiner ex,er wäre wieder mit ihr zusammen.
das brach mir buchstäblich das herz,bzw es blieb mir stehen und mir wurde regelrecht schlecht.
denn kurz bevor ich diese sms gelesen habe,haben wir zwei noch einen super schönen nachmittag verbracht,und dann lese ich sowas.
ich schrieb ihm eine sms warum er mir das nich erzählt hat usw.
es kam zurück er entschuldigte sich dafür.
wir haben noch den ganzen abend gesimst,und am ende telefoniert,weil mit mir langsam die nerven durchgedreht sind.
er sagte das er für mich mehr empfindet als für seine ex,das er dachte er mit der ex wirklich wieder zusammen sein könnte aber nun gemerkt hat das er sich die gefühle nur "erzwingt".und das er immer an mich denken muss,ihm das herz in die hose rutscht wenn er mich sieht,und mich vermisst und das er sich in mich verliebt hat.:herz:
okay,dank der mail von der ex hat es bei mir endlich klick gemacht und ich habe gemerkt das ich viel mehr für ihn empfinde als ich zulassen wollte.
seit montag dieser woche sind wir nun "zusammen",das heißt er hat sich für mich entschieden und mit der ex schluss gemacht.

so und nun das "problem".
er holt mich immer montags und dienstags von der nachhilfe ab,da er um die zeit arbeitsschluss hat.
dann sehen wir uns mittwochen abend,donnerstag abend,freitag abend.
jeweils nur für eine stunde,aber eben bis jetzt die woche jeden tag.
dieses wochenende bleibt er extre in dresden wegen mir und wir gehen am sonntag ins kino.
nächste woche und übernächste habe ich ferien,das heißt ich habe noch mehr zeit und vor allem lust ihn zu treffen.

nun kommen mir aber die zweifel,ob es nich schädlich sein könnte für die angehende beziehung wenn wir uns jeden tag sehen.
aber dann denke ich mir wieder was er denken wird wenn ich die treffen absage,immerhin habe ich ihn fast vier wochen in ungewissheit gelassen was ihn un meinen ex angeht.

aber auf der anderen seite halte ich die zeitspanne von dem einen abend zum anderen gerade so aus-weil mich die schule ablenkt.wie soll das denn dann in den ferien werden?


Will mal eure meinung zu dem ganzen hören und vllt auch ein paar eigene erfahrungen,was das oft sehen in einer beziehung angeht.:smile:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ach, ihr seid doch noch in der Anfangsphase, da ist das noch nicht schlimm. Abgesehen davon wirst du merken, wenn es zu viel wird. Und dann wirst du von dir aus sagen, dass du heute mal mit Freundinnen weggehst und morgen mal einen Tag für dich brauchst ...

Später kann das jeden Tag sehen vielleicht tatsächlich problematisch werden, aber ich würde mal sagen, so früh wie bei euch noch nicht.
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich merke es ja schon irgendwie mit sms.

haben heute morgen zwei geschlagene schulstunden die ganze zeit sms geschrieben und irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr ihm zu schreiben,ich wusste nich was ich sagen soll und auch so war da kein kribbeln mehr wenn das handy klingelte.

und ich hab halt angst das das selbe passieren wird wenn wir uns jeden tag sehen:kopfschue
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Erstmal: Tststs. Im Unterricht SMS schreiben ...

Off-Topic:
Das musste ich jetzt als angehende Lehrerin schreiben! :zwinker:


Na ja, und wenn's dir zu viel wird, dann lass es halt. Dann schreib ihm halt mal nicht. Oder sag ihm, dass du lieber heut mal allein fernsehen willst oder so, wenn du keine Lust auf ein Treffen hast.

Hat er nicht auch irgendwelche andere Sachen, die er macht? Der hat doch sicher auch Freunde! :zwinker: Oder macht Sport oder spielt Schach oder wat weiß ich ...
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Natürlich freut man sich mehr aufeinander, wenn man sich ne Woche nicht gesehen hat, als wenn man sich ständig sieht. Siehst du ja an deinem SMS-Schreiben.
Musst du selbst wissen, was da für dich das Richtige ist. Das verliebtsein hält sowieso nicht ewig, von daher..
Ich denke aber auch, in diesem Stadium eurer Beziehung ist das jetzt noch nicth allzu schlimm und allzu "schädlich" :zwinker:
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hey,wir hatten nur sinnlos langweilig info,da komme ich immer noch mit wenn ich mal ein halbes jahr nur sms schreiben würde:grin:


das ist ja eben das schlimm,er richtet sein ganzes leben auf mich aus.das ist das was ich damals für meinen ex getan habe,ich habe mein ganzes altes leben für ihn aufgegeben und mich augeopfert und ich weiß wohin das führt.

er hat nich wirklich freunde,er wohnt ja ganz alleine hier in dresden und hobbies hat er so weit ich weiß auch keine.

er sagte mir ja auch mal,als ich mal wirklcich keine zeit hatte ihn zu treffen,das er dann wieder den ganzen tag nur zu hause sitzen wird und mich vermissen wird.

schlimm,schlimm,schlimm,die jugend von heute:grin: :grin: :grin: :grin:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Na ja, klingt hart, aber das ist dann mehr oder weniger sein Problem. Klar ist das fies, wenn der Partner mal keine Zeit hat, aber bei euch ist es ja nun wirklich nur "mal". Da wird wohl eher er Probleme damit bekommen, wenn du irgendwann ein wenig auf Abstand gehst, als du.
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
du bist ja harte:grin:

also ich habe mir vorgenommen das wir uns heut nich sehen,mein stiefvater hat geb und das muss er doch akzeptieren.

aber wir hatten gestern auch wieder einen schönen abend.er war bei mir zu hause,naja,am ende lagen wir beide im bett und haben geschlafen war schon irgendwie lustig:grin:
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Warum bist du vergeben und unglücklich?
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
weil ich vergessen habe das zu ändern,haltet ihr euch echt an solchen kleingikeiten fest?
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #11
solangs für dich passt is doch kein fehelr dran! das ewige sms schrieben würd mich auch anzipfen, aber dann antwortet man einfach nciht, oder nur "hab grad keine zeit/lust" etc!

genieß die schöne zeit, mach dir lieber jetzt ncoh nicht so viele gedanken drüber wies mal sein könnte, aber stell dich drauf ein dass es nicht ewig kribbeln wird!
 
S
Benutzer45765  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Zu deiner Frage: Es kann schädlich sein, aber muss nicht!

Ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen, wir haben fast alle Kurse in der Schule zusammen, und wir sehen und somit jeden Tag + paar Stünddchen dann noch zu Hause :grin: :engel:
Und bis jetzt haben wir kein Problem damit, im Gegenteil: Wir lieben uns noch mehr als sonst und auch wenn es mal Konflikte gibt, versuchen wir beide sie zu lösen, ohne zu streiten. Es kann also wirklich gut klappen, Vorraussetzung ist Ehrlichkeit. Nur so kann man eine schöne Beziehung führen und die Wünsche des Partners beachten.
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ich habe mich doch nich an mein vornehmen (nennt man das so??) gehalten,wir sehen uns heut abend wieder.
ich kann nich ohne ihn und er nich ohne mich.
haben auch wieder den ganzen tag sms geschrieben,ich glaub wir können so noch überhaupt nich voneinander lassen:herz:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #14
is doch shcön wenns für beide so passt, oder??!! das wird sich sowieso alles ändern, nciht weils zwangsläufig schlechter wird, sondern beziheungen verändern sich mit der zeit! jeder ist anders, jedes individuum geht mit diesem verknallt sein anders um! ich bin zb auch grad recht verknallt, würd aber nie sms schreiben, ich ruf ncihtmal von mir aus an, ich halte alles et5was unverbindlicher, aber das bin eben ich! du bist du und hältst es so, jeder hat seine art, deshalb tut sich hier auch jeder einzelne schwer eine antwort zu geben :zwinker:
 
J
Benutzer51077  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh Mann, Wirbelsturm, in ein zwei Wochen hat sich dein Problem sowieso erledigt, dann machst du wieder nen neuen Thread auf, in dem erklärst, dass du wieder zu deinem Ex zurück willst. (Verweise dezent auf die frühteren Wirbelsturm Threads zu diesem Thema...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
er ist übelst komisch.
bin gerade krank,mir gehts echt beschissen und deshalb können wir uns nich sehen.will erst richtig gesund werden.
naja,das letzte mal haben wir uns also montag gesehen.
ich liege den ganzen tag im bett und schlafe.
und bekomme nur noch eine bis gar keine sms mehr am tag.
gestern hat er mich kurz angerufen,war übelst sauer weil ich ihn nich abgeholt habe.habe ihm nochmal erklärt das es mir nich gut geht und er das ja weiß.
er dann so in einem sauren ton:
"Na sehen wir uns da wenigstens die woche mal"
Ich. "weiß nich,mal sehen wie es mir geht und was meine mutter sagt"
er."na da weiß ch wenigstens bescheid.super das wir uns so wenig sehen.na dann,tschüss"
und hat aufgelegt.

ich meine,was soll das?anstatt irgendwas zu machen damit es mir schneller wieder besser geht,wird er so böse.ich kann doch am wenigsten dafür das ich wieder krank werden muss.
haben uns nun für heute abend verabredet,das er kurz zu mir kommt.aber ich habe ehrlich keine lust.so wie der mich angemacht hat am telefon würd ich lieber noch eine weile mehr warten bis wir uns sehen-

was meint ihr dazu?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #45
Oh man, sei froh darüber! Wenn du wüsstest, was ich in den letzten Tagen durchgemacht habe ... Ist zwar schön und gut, dass die Beziehung vielleicht länger "frisch" bleibt, aber wirklich angenehm ist das nicht (immer).
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
zu dem Sehen-Thema: Erwarte nicht von ihm, dass er von selbst drauf kommt, was du willst (dass ER dich besucht), das ist ein Typ :grin:
Sag klar, was deine Wünsche sind, und ich bin sicher, dass dann mehr draus wird. Und solltest du eine ähnliche Aussage wie die, die ich zuletzt zitiert habe (mit dem nicht sehen, erst gesund werden)auch zu ihm gemacht haben, selbst wenn du sie nur auf weggehen beziehst, dann wäre verständlich, wenn er das in den falschen Hals bekommen hat. Frage da bloß nach, damit nicht eventuell Missverständnisse bestehen.
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
warum nur muss man die typen überall mit der nase drauf stoßen:rolleyes: :rolleyes:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #49
Sind halt Männer.
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
@MariaAlso zu dem dauernd sehen... Maria ist als eine Frau die sich Gedanken macht, wenn ihr Freund net dauernd mailt. Ich würde mir dann eher gedanken machen, ob ich meiner Freundin überhaupt vertraue, wenn ich dauernd "eine Bestätigung" brauche, dass alles "okay ist". Und ich mein, wenn ich jemand 20x am Tag schreibe ich liebe Dich...und ich denk an Dich nutzt sich das irgendwann mal so ab wie "hallo" und "ciao". Ich mein, hat dein Freund echt während der Arbeit soviel Zeit dir jeder Stunde 1 oder 2x zu mailen (wenn nicht nocht öfters). Ich mein wenn man mailt, wie es dem anderen geht, oder mal eine schöne SMS verschickt..nur wenn man das dauernd macht..und dauernd schreibt "Hey schatz mache pause ich liebe dich" dann wieder "hey schatz bin jetzt mit essen fertig..ich liebe Dich" und "hey meine süße denk grad an dich" und dass 10x am Tag und 70x in der woche...dann weiß ich net, ob sowas noch normal ist.
Und wenn sich 2 Partner jeden Tag sehen, wo bleibt dann noch die Zeit für Freunde??? Ich mein ab und zusammen weggehen ist doch okay...aber jeder Mensch braucht auch mal Zeit für sich und seine Hobbies. Wenn man sein Leben nur auf einen Menschen fixiert ist das dann bedenklich. Ich liebe einen Menschen auch, ohne ihm 20x am Tag zu mailen, dass es so ist.
Und wegen krank sein... wenn ich ne Magen Darm Grippe habe und vom Klo net mehr runterkomme, dann weiß ich nicht, ob es toll für meine Freundin ist, wenn sie mich so sieht, weil sie im Endeffekt mir eh nicht helfen kann. Da reicht telen dann vollkommen aus.
Jeder Beziehung die ich kenne, wo beide sich jeden Tag gesehen und nur noch aneinander geklebt haben ist gescheitert, weil immer einer irgendwann seine Freiheit wollte, während der andere, aus Angst oder was weiß ich sie ihm nicht geben wollte, und diesen dann eingengt hat.
 
M
Benutzer44900  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich finde nicht, dass jeden Tag sehen ein Liebeskiller ist. Mein Mann und ich wohnen seit 4 Jahren zusammen, und haben auch fast genauso lange im selben Betrieb gearbeitet. Er festangestellt, ich Aushilfe, und meist in unterschiedlichen Bereichen, aber halt schon so, dass man sich gesehen hat.
Klar, es ist völlig anders als die Fernbeziehung, die wir vorher hatten. Da haben wir uns einmal im Monat und in den Ferien gesehen, ansonsten halt telefoniert. Und ich würde garantiert nicht wieder tauschen wollen.
Aufpassen muss man allerdings schon, dass nicht zuviel Alltag einkehrt. Wir treffen uns beide noch mit anderen Leuten, teils zusammen, teils getrennt, hocken also nicht permanent aufeinander und langweilen uns nicht gegenseitig.
Wir telefonieren auch schon mal über Tag, allerdings nicht so extrem, dass ich mir Sorgen machen würde, wenn er mal nicht anruft.
Und wisst ihr was: gleich kommt er von der Arbeit nach Hause und ich freu mich schon richtig auf ihn :smile:

warum nur muss man die typen überall mit der nase drauf stoßen
Das ist einfach so... gewöhn dich besser rran. Vielleicht ist das ja irgendein Gen auf dem Y-Chromosom, wer weiß :zwinker:
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Das ist einfach so... gewöhn dich besser rran. Vielleicht ist das ja irgendein Gen auf dem Y-Chromosom, wer weiß :zwinker:


:-D :-D :-D


Also ich habe ihn mal gefragt warum er so komisch geworden ist,warum er sich kaum noch meldet und mich am telefon so blöde anmacht.
er hat erstmal gesagt das er gar nich gemerkt hat wie er sich verändert hätte.dann sagte er mir das er auf einmal übelste angst hätte mich zu verlieren.
habe ihn gefragt ob ich ihm dazu einen grund gegeben hätte.
er sagte nein,eigentlich nicht,aber ich hatte so ein gefühl :smile:ratlos:smile:,er hätte angst das ich wieder zu meinem ex zurück gehen würde.

aber das ist doch wohl sehr widersprüchlich!er hat angst mich zu verlieren und benimmt sich deswegen wie der letzte idiot?ich meine wenn ich plötzlich diese angst bekommen würde,würde ich gerade die nähe des anderen suchen,aber ihn doch nich vertreiben.kann mir das einer erklären??

naja,er will das wieder gut machen und kocht uns heute abend was:herz:
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #53
Ich würde mal ganz stark sagen das kommt drauf an ob man eine Zukunft mit dem jeweiligen Partner haben will oder nicht. Denn irgendwann zieht man zusammen und dann gibt es kein „Killer“ jedenfalls sollte es den nicht geben und man kann dann auch nicht sagen “Du schatz du musst jetzt gehen ich will dich heute nicht sehen“ weil ihr wohnt beide in der Wohnung!
Ich wohne mit meinen Partner/verlobten zusammen sehe ihn jeden Tag und habe keine Probleme liegt wohl daran das wir ziemlich gleich sind und die gleichen Ziele anstreben was sich jedoch immer ändern kann.
Hör auf dein Wille und dein Gefühl dann hast du deine Antwort.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #54
@MariaAlso zu dem dauernd sehen... Maria ist als eine Frau die sich Gedanken macht, wenn ihr Freund net dauernd mailt. Ich würde mir dann eher gedanken machen, ob ich meiner Freundin überhaupt vertraue, wenn ich dauernd "eine Bestätigung" brauche, dass alles "okay ist". Und ich mein, wenn ich jemand 20x am Tag schreibe ich liebe Dich...und ich denk an Dich nutzt sich das irgendwann mal so ab wie "hallo" und "ciao". Ich mein, hat dein Freund echt während der Arbeit soviel Zeit dir jeder Stunde 1 oder 2x zu mailen (wenn nicht nocht öfters). Ich mein wenn man mailt, wie es dem anderen geht, oder mal eine schöne SMS verschickt..nur wenn man das dauernd macht..und dauernd schreibt "Hey schatz mache pause ich liebe dich" dann wieder "hey schatz bin jetzt mit essen fertig..ich liebe Dich" und "hey meine süße denk grad an dich" und dass 10x am Tag und 70x in der woche...dann weiß ich net, ob sowas noch normal ist.
Und wenn sich 2 Partner jeden Tag sehen, wo bleibt dann noch die Zeit für Freunde??? Ich mein ab und zusammen weggehen ist doch okay...aber jeder Mensch braucht auch mal Zeit für sich und seine Hobbies. Wenn man sein Leben nur auf einen Menschen fixiert ist das dann bedenklich. Ich liebe einen Menschen auch, ohne ihm 20x am Tag zu mailen, dass es so ist.
Und wegen krank sein... wenn ich ne Magen Darm Grippe habe und vom Klo net mehr runterkomme, dann weiß ich nicht, ob es toll für meine Freundin ist, wenn sie mich so sieht, weil sie im Endeffekt mir eh nicht helfen kann. Da reicht telen dann vollkommen aus.
Jeder Beziehung die ich kenne, wo beide sich jeden Tag gesehen und nur noch aneinander geklebt haben ist gescheitert, weil immer einer irgendwann seine Freiheit wollte, während der andere, aus Angst oder was weiß ich sie ihm nicht geben wollte, und diesen dann eingengt hat.


Als erstes Mal finde ich deine Sätze ziemlich anmaßend. Du weißt nichts über unser Leben und du hast keine Ahnung, wie wir leben. Es handelt sich lediglich um Vermutungen deinerseits. Diese stellst du aber als Realität dar.

Wir schreiben uns immer unterschiedlich viele Sms. Mal 2, mal 5 und mal gar keine. Ja, er hat viel Langeweile auf der Arbeit, weil er viele Stunden nur Auto fährt bzw. oft nur Beifahrer ist und ich sitze stundenlang auf der Wache und warte, dass es piept.

Habe ich irgendwo behauptet, dass ich meinem Freund blind vertraue, wie es einige üblich finden? Nein, das tu' ich nicht und werde es auch nie. Damit bin ich einmal auf die Nase geflogen und das passiert mir nicht wieder. Im übrigen haben unsere Sms nichts mit Kontrolle zu tun, denn schreiben kann man ja, was man will. Er kann schreiben, er wäre in Flensburg und dabei ist er in Hamburg. Ich freue mich ganz einfach, wenn er an mich denkt und mir was erzählt.

Außerdem schreibe ich in Sms nicht "Ich liebe Dich", das sage ich nur persönlich.

Keine Sorge, ich sehe meine Freundinnen recht oft. War gerade gestern Abend mit einer im Kino und morgen Abend trinken wir Cocktails bei mir. Aber weißt du was? Mein Freund ist oft dabei. Wir haben den gleichen Freundeskreis. Sowas soll's nämlich auch geben.

Freut mich, dass es dir egal ist, wenn du krank bist und alleine da liegst. Ich erwarte gerade dann, dass mein Freund da ist und mich aufmuntert.

Willst du nie mit einer Freundin zusammenziehen? Wenn dich das erfüllt, schön. Ich möchte meinen Freund jeden Tag sehen. Wir wohnen jetzt 1,5 Jahre zusammen und seit Mai '05 haben wir uns keinen Tag nicht gesehen. Für mich ist das die perfekte Beziehungsform.

Wieviele Fernbeziehungen scheitern, wenn das Paar zusammenzieht? Dann haben sich die Leute wohl doch nicht so gut verstanden, wie sie dachten. Wir teilen jetzt schon 1,5 Jahre unseren Alltag miteinander und erzählen uns alles. Unterschiede zwischen den Partnern, die in Fernbeziehungen relativ egal sind, wären bei uns schon lange ein Problem gewesen. Für mich ist eine Beziehung wertvoller, wo ich z.B. 2 Jahre mit der Person zusammenwohne, als eine, wo wir 5 Jahre eine Fernbeziehung führen. Am Ende zieht man nach der langen Zeit zusammen und trennt sich wegen Alltagsprobleme. Toll, 5 Jahre verschenkt auf dem Weg zum Traummann.


Du kannnst nichts darüber sagen, ob wir "aneinander kleben" oder sonstwas. Du unterstellst mir, dass ich in jeder Sms "Ich liebe dich" schreiben würde, rechnest sie netterweise gleich mal auf 'ne ganze Woche hoch und lauter so merkwürdige Dinge. Informier dich bitte besser oder formuliere deine Aussagen anders, aber so sind es für mich Vermutungen, die nicht stimmen.
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Off-Topic:
@Maria: Wir rauschen wohl noch öfters aneinander. Du hast in einem Comment vorher geschriebe, dass du es komisch finden würdest wenn er nicht andauernd schreibt. Ähm was denn nun? Entweder ihr mail 1 bis 5x am Tag dann ist ja alles okay...aber dann passt das nicht zu Deiner Aussage, dass du es komisch finden würdest wenn er dir nicht dauernd mailt. Und wenn du denkst, dass ich mein Post als Realtiät darstelle, dann bitte tu das, aber mein Post war eher etwas überspitzt ausgedrückt. Und da du jetzt sagst, dass ihr euch auch mal gar net mail, ist alles okay... nur meintest du vorher was komplett anderes.

Du bist diejenige die hier Sachen unterstellt. Dass ich nie mit meiner Freundin zusammen ziehen will, oder es mir egal ob sie kommt wenn ich krank bin oder nicht. Wenn du es schön findet, dass dir Dein Freund neben dir steht, wenn du kotzen musst bitte..ist dann deine Sache. Natürlich freu ich mich wenn es mir bisschen besser geht wenn sie kurz kommt, aber auch wenn sie telt geht keine Welt unter.

Was machst du eigentlich wenn Dein Freund z.B als Student mal ein Auslandsemster machen würde? Würdest dann gleich von der Brücke springen und schluss machen weil er noch ein eigenes Leben hat? Ich mein, wenn man sein Lehre macht und in der selben Stadt wohnt und das passt okay..aber über Leute zu urteilen, die eine Fernebziehung haben müssen, auf Grund von Studium oder Job ist ziemlich arrogant und anmaßend von Dir. Meine Freundin ist wenigstens so neutral und sagt, dass wenn ich vom Studium ein halbes Jahr in die USA geh, damit ich weiter kommt, dann sie es sogar unterstützt. So Frauen wie Du würdest wohl gleich die Beziehung in Frage stellen. Und noch was zu Fernbeziehungen... in einer Fernbeziehung zeigt sich oft wie stark die Liebe wirklich ist, wenn man auch weiter weg ist... dann in einer Fernbeziehung zeigt sich auch oft wie stark Treue und Vertrauen wirklich sind... Damit ist alles gesagt worden!
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Warum machst du aus jedem Furz 'n RIEEEEEEESEEEEEEEEEEN Problem???
Wenn er mal nicht sofort auf 'ne SMS antwortet, kriegst du direkt die Krise. Hallo???
Werd mal bisschen lockerer, würde wohl allen gut tun. Meine Fresse :-D
 
K
Benutzer7053  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Zu dem Thema mit dem täglich sehen: Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche....

Und was dein Kranksein betrifft:
bin gerade krank,mir gehts echt beschissen und deshalb können wir uns nich sehen.will erst richtig gesund werden.
[...]
er dann so in einem sauren ton:
"Na sehen wir uns da wenigstens die woche mal"
Ich. "weiß nich,mal sehen wie es mir geht und was meine mutter sagt"

Ok, er mag überreagiert haben, aber er wollte dich doch sehen! Kannst ja wohl nicht behaupten, dass er sich nicht mit dir treffen wollte! Und was sagst du, nee, weiß nicht, ich muss erst Mami fragen. Und dann hier rummeckern, dass er dich nicht sehen will?! Aber 'er' ist hier ja der widersprüchliche, schon klar...
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
ja,er wollte mich sehen.das in allen ehren,aber er wollte mich sehen indem ich ihn abhole und jeder normaldenkende kann sich denkend das das nich geht wenn man krnak ist!
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Zu dem Thema mit dem täglich sehen: Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche....

Und was dein Kranksein betrifft:


Ok, er mag überreagiert haben, aber er wollte dich doch sehen! Kannst ja wohl nicht behaupten, dass er sich nicht mit dir treffen wollte! Und was sagst du, nee, weiß nicht, ich muss erst Mami fragen. Und dann hier rummeckern, dass er dich nicht sehen will?! Aber 'er' ist hier ja der widersprüchliche, schon klar...
:jaa:
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "jeden tag sehen-liebeskiller??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren