jeden tag sehen-liebeskiller??

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
naja,ich mein wenn man den partner wirklich jeden tag sieht,kann ich mir schon vorstellen das irgendwann mal das kribbeln und die freude verloren geht,weil es eben schon zur normalität gehört.
fällt mir gleich das beispiel schule ein.
die aller ersten wochen hat man sich jeden tag einen ast abgefreut das man in die schule gehen kann.jetzt,nach zehn jahren hab ich echt keinen bock mehr.
so ungefähr denk ich kann das mit dem freund auch passieren.oder`?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
naja,ich mein wenn man den partner wirklich jeden tag sieht,kann ich mir schon vorstellen das irgendwann mal das kribbeln und die freude verloren geht,weil es eben schon zur normalität gehört.
fällt mir gleich das beispiel schule ein.
die aller ersten wochen hat man sich jeden tag einen ast abgefreut das man in die schule gehen kann.jetzt,nach zehn jahren hab ich echt keinen bock mehr.
so ungefähr denk ich kann das mit dem freund auch passieren.oder`?
Na ja, aber eine Beziehung macht ja auch objektiv betrachtet wirklich mehr Spaß als Schule! :-p

Und ja, es kann schon sein, daß eine Beziehung irgendwann zur Gewohnheit wird. Allerdings: Gerade am Anfang, wenn man eben Lust darauf hat, sich häufig zu sehen, und das auch wirklich bei beiden so ist - wieso nicht? Die Verliebtheit hört ja nicht plötzlich auf, nur weil man sich mal in zwei Wochen zehnmal sieht.

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
In zwei wochen nur zehn mal????eher in zwei wochen 14 mal:grin: :grin: :grin:

ich weiß nich,das passt ni richtig hier rein.aber hab ich was falsch gemacht?
er war gestern bei mir,sind wieder eingeschlafen,ineinandergekuschelt dann musste er gehen.hat mir noch ne sms geschrieben das er mir ne gute nacht wünscht und so.
heute wollten wir ins kino gehen.sollte mir einen film aussuchen.schrieb ihm heut morgen eine sms,das ich den und den film gucken würde,der kommt um die uhrzeit,hab gefragt wie er geschlafen hat und wie es ihm geht.
das war um neun uhr.
sonst bekomm ich immer sofort ne antowrt,aber jez habe ich immer noch keine!:geknickt:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
In zwei wochen nur zehn mal????eher in zwei wochen 14 mal:grin: :grin: :grin:

ich weiß nich,das passt ni richtig hier rein.aber hab ich was falsch gemacht?
er war gestern bei mir,sind wieder eingeschlafen,ineinandergekuschelt dann musste er gehen.hat mir noch ne sms geschrieben das er mir ne gute nacht wünscht und so.
heute wollten wir ins kino gehen.sollte mir einen film aussuchen.schrieb ihm heut morgen eine sms,das ich den und den film gucken würde,der kommt um die uhrzeit,hab gefragt wie er geschlafen hat und wie es ihm geht.
das war um neun uhr.
sonst bekomm ich immer sofort ne antowrt,aber jez habe ich immer noch keine!:geknickt:
Vielleicht schläft er noch?! Es ist ja immerhin Sonntag! :zwinker:

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
okay,alles wieder okay.
er hat tatsächlich noch etwas geschlafen.ist ja immerhin heut kurz nach mitternacht nach hause gegangen.

man,das peipt mich schon wieder an.kaum antwortet er mal nich erinnert er mich wieder an meinen ex.

was kann man bei so einem scheiße kalten,nebligen,verregneten wetter machen bevor man ins kino geht???

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
was kann man bei so einem scheiße kalten,nebligen,verregneten wetter machen bevor man ins kino geht???
Sich vorher schon treffen und einfach einen gemütlichen Nachmittag machen, kuscheln, reden... :smile:

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
sag mal,sternschnuppe,wohnst du in schweden oder was hat deine signatur zu bedeuten?das frag ich mich schon ne ganze weile:smile:

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
hach,ich liebe schweden.ich beneide dich gerade richtig:smile:

also wir gehen vorher meine oma besuchen.ist zwar nich der hit,aber ich hab die ewig net mehr gesehen,hab den spontan gefragt ob ermitkommen will,und er hat begeistert zugesagt.hab nich schlecht gestaunt.naja,vorher gehen wir noch zu ihm.
und ins kino.oh,da freu ich mich schon.gucken das parfüm:smile:

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
er ist übelst komisch.
bin gerade krank,mir gehts echt beschissen und deshalb können wir uns nich sehen.will erst richtig gesund werden.
naja,das letzte mal haben wir uns also montag gesehen.
ich liege den ganzen tag im bett und schlafe.
und bekomme nur noch eine bis gar keine sms mehr am tag.
gestern hat er mich kurz angerufen,war übelst sauer weil ich ihn nich abgeholt habe.habe ihm nochmal erklärt das es mir nich gut geht und er das ja weiß.
er dann so in einem sauren ton:
"Na sehen wir uns da wenigstens die woche mal"
Ich. "weiß nich,mal sehen wie es mir geht und was meine mutter sagt"
er."na da weiß ch wenigstens bescheid.super das wir uns so wenig sehen.na dann,tschüss"
und hat aufgelegt.

ich meine,was soll das?anstatt irgendwas zu machen damit es mir schneller wieder besser geht,wird er so böse.ich kann doch am wenigsten dafür das ich wieder krank werden muss.
haben uns nun für heute abend verabredet,das er kurz zu mir kommt.aber ich habe ehrlich keine lust.so wie der mich angemacht hat am telefon würd ich lieber noch eine weile mehr warten bis wir uns sehen-

was meint ihr dazu?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
er ist übelst komisch.
bin gerade krank,mir gehts echt beschissen und deshalb können wir uns nich sehen.will erst richtig gesund werden.
naja,das letzte mal haben wir uns also montag gesehen.
ich liege den ganzen tag im bett und schlafe.
und bekomme nur noch eine bis gar keine sms mehr am tag.
gestern hat er mich kurz angerufen,war übelst sauer weil ich ihn nich abgeholt habe.habe ihm nochmal erklärt das es mir nich gut geht und er das ja weiß.
er dann so in einem sauren ton:
"Na sehen wir uns da wenigstens die woche mal"
Ich. "weiß nich,mal sehen wie es mir geht und was meine mutter sagt"
er."na da weiß ch wenigstens bescheid.super das wir uns so wenig sehen.na dann,tschüss"
und hat aufgelegt.

ich meine,was soll das?anstatt irgendwas zu machen damit es mir schneller wieder besser geht,wird er so böse.ich kann doch am wenigsten dafür das ich wieder krank werden muss.
haben uns nun für heute abend verabredet,das er kurz zu mir kommt.aber ich habe ehrlich keine lust.so wie der mich angemacht hat am telefon würd ich lieber noch eine weile mehr warten bis wir uns sehen-

was meint ihr dazu?

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht den ganzen Thread lese, deshalb antworte ich nur auf diesen Beitrag:

Wieso besucht er dich denn nicht trotzdem, wenn du krank bist? Ich meine damit nicht nur das Treffen heute, sondern allgemein. Oder bist du so schlimm krank, dass du dafür zu fertig bist? Wenn ich krank bin, ist es mir besonders wichtig, dass mein Freund da ist.

Ich denke, er hat dich so angemacht, weil er sehe enttäuscht war. Das ist natürlich nicht nett von ihm, aber immerhin zeigt es dir, dass er sich aufs Treffen gefreut hat.

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
er hat ja nicht mal angeboten oder gefragt ob er mich da mal besuchen kommen soll.
er hat ja nur gefragt ob ich ihn von arbeit abholen kann,das ist eine halbe stunde von mir entfernt.
und er hat nich eingesehen das ich das nich mache wenn ich mich dauernd übergeben muss und aller fünf minuten aufs klo rennen muss:angryfire

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Off-Topic:
in ein zwei Wochen hat sich dein Problem sowieso erledigt, dann machst du wieder nen neuen Thread auf, in dem erklärst, dass du wieder zu deinem Ex zurück willst. (Verweise dezent auf die frühteren Wirbelsturm Threads zu diesem Thema...)

Off-Topic:
Da ich schon so einige Deiner Beiträge gelesen habe, ist Dein Name Programm - jedesmal totales Chaos:zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
er hat ja nicht mal angeboten oder gefragt ob er mich da mal besuchen kommen soll.
er hat ja nur gefragt ob ich ihn von arbeit abholen kann,das ist eine halbe stunde von mir entfernt.
und er hat nich eingesehen das ich das nich mache wenn ich mich dauernd übergeben muss und aller fünf minuten aufs klo rennen muss:angryfire
Achso, ich dachte, du wolltest vorher nicht, dass er kommt. Das ist ja doof von ihm. Du liegst krank im Bett und er will abgeholt werden.

Ist er sonst auch so unsensibel?

Benutzer6965  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Fängt ja gut bei euch an... Ich denk in jeder Beziehung tut es gut, wenn man auch mal was ohne den Partner macht mit Freunden bzw. Freundinnen oder auch mal Zeit für sich nimmt. Genauso mit den SMS... alles was man im Leben zu viel macht, ist nicht gut. Man kann jemand mit zuviel Liebe erdrücken. Man kann jemand mit zu vielen Liebes SMS langweilen oder emotional überfordern, weil man nach 10. Mail am Tag nicht mehr weiß was man noch schreiben muss.

Das Dein Freund so reagiert, wenn du mal keine Zeit hast, finde ich echt lächerlich. Ich mein, du hast noch ein Lebben neben der Beziehung. Und wenn es dir so mie es geht, dass dir übel ist, dann ist das wohl normal, dass man nicht jemand um sich rum haben will, sondern einfach schnelll fit werden will. Wenn das der Herr net checkt ist er unreif. Nur weil ihr euch jetzt mal 3 Tage nicht sieht, macht er so einen Terz. Ihr könnte ja telen. Das geht doch auch. Also ich würde mich genervt fühlen, wenn meine Freundin gleich so klammern würde und zumzicken würde. Denn sowas macht die ganze Beziehung ganz schnell kaputt.

Und nochwas...Bist du dir sicher, dass du wirklich was für ihn empfindest. Oder findest ihn bloß süß und hast bisschen jetzt die innerlicher Bestätigung, dass er sich für Dich und nicht für seine EX entschieden hat?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das Dein Freund so reagiert, wenn du mal keine Zeit hast, finde ich echt lächerlich. Ich mein, du hast noch ein Leben neben der Beziehung. Und wenn es dir so mie es geht, dass dir übel ist, dann ist das wohl normal, dass man nicht jemand um sich rum haben will, sondern einfach schnelll fit werden will. Wenn das der Herr net checkt ist er unreif. Nur weil ihr euch jetzt mal 3 Tage nicht sieht, macht er so einen Terz. Ihr könnte ja telen. Das geht doch auch. Also ich würde mich genervt fühlen, wenn meine Freundin gleich so klammern würde und zumzicken würde. Denn sowas macht die ganze Beziehung ganz schnell kaputt.

Wie gut, dass nicht alle Leute gleich sind. Ich wäre nämlich sauer, wenn mein Freund mir nicht soviele Sms schicken würde. :zwinker:

Ich würde es komisch finden, wenn mein Freund mich nicht sehen wollte, weil er krank ist. Da braucht man seinen Partner doch besonders.

Wobei ich es ziemlich ätzend von dem Freund finde, dass er beleidigt ist, weil sie krank ist. Das kann immer passieren und sie ist sicher nicht absichtlich krank geworden. Außerdem wundert es mich, dass er nicht angeboten hat, sie zu besuchen. Wenn der Partner krank ist, macht man sich normalerweise Sorgen und will sich vergewissern, dass alles nicht so schlimm ist.

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Off-Topic:
Da ich schon so einige Deiner Beiträge gelesen habe, ist Dein Name Programm - jedesmal totales Chaos:zwinker:

Das habe ich mir auch gedacht. Wirbelsturm - wirbelt rum, mal in die und mal in die Richtung :zwinker: . Hoffe beim nächsten Thread ist der Ex wieder total toll und Du willst ihm Blumen streuen. Aber wenigstens isses der ausm Bus, der ja eigentlich langweilig war. Oder habe ich was verpasst :ratlos:

Naja, Du kriegst das schon hin, was auch immer das Thema ist.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie ihn nicht sehen will, weil sie krank ist, was soll er dann machen? Dauernd nachfragen, ob er nicht doch kommen kann?

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
ich habe ja überhaupt nicht gesagt das ich ihn nich sehen will weil ich krank bin.
gestern oder vorgestern hätte ich ihn schon sehr gerne bei mir gehabt weil es mir da wirklcich mega dreckig ging.
aber ich kann ja schlecht sagen,hey,komm mal vorbei ich bin krank.wenn e rnich von selber drauf kommt seine kranke freundin zu besuchen,naja.