Jeden Tag onanieren/ mastrubieren?

T
Benutzer206004  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es welche Männer/ Frauen die wirklich jeden Tag Onanieren/Mastrubieren? Also ich je nach Lust. Manchmal 2x die Woche. Oder auch mal gar nicht.

Dami
Benutzer18168  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Wird es sicherlich geben. Für Männer wird ja mindestens 21x im Monat empfohlen 🫣

T
Benutzer206004  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Ja stimmt, soll ja gesund sein..

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
L
Benutzer210423  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja gibt es, also im schnitt bin ich bei auf jeden Fall 1x pro Tag, gab auch schon Zeiten da war es deutlich mehr

J
Benutzer186595  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mastrubiert.

boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
Ja bei mir eigentlich täglich, außer wenn ich Sex erwarte an dem Tag oder es sich nicht einrichten lässt. Selbtbefriedigung erfüllt bei mir aber auch mehr zwecke als einfach nur abbau von geilheit. Nach dem Orgasmus bin ich immer sortierter im Kopf, das hilft mir mich mal zu sammeln wenn alles drunter und drüber geht. auch hilft es mir abends abzuschalten, dann schlaf ich schneller ein. hilft mir sogar gegen Katerkopfweh da ich durch das schnellere Atmen mehr Sauerstoff zu mir nehme. Wirklich das ist bei mir in 2 min erledigt und hat wenig mit sexueller Lust zutun. Es gibt schon tage wo ich mich mal ausgebig befriedige (mit spielzeuge einem Film und herauszögern) das sind aber eher die Außnahmetage wenn meine Frau mal 2 Wochen unterwegs ist oder so.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich finde tägliche Masturbation, geschlechtsunabhängig, jetzt überhaupt nicht ungewöhnlich. Auch wenn es bei Männern sicher öfter zutrifft als bei Frauen.

G
Benutzer Gast
Isch abe gar keinen Mast zum rubieren. Dürfte ich den vom Mann nehmen? 😇
Spaaaß. Ich masturbiere täglich, das entspannt mich. Es ist also eine Investition in ein entspanntes und harmonisches Miteinander. 😊😉 völlig unabhängig davon wieviel Sex es gibt. Ich masturbiere auch oft nach dem Sex, so als kleine Aftercare. Ich mag das total. Bei mir läuft das unter Selfcare und hat mit Paarsex nix zu tun und ist entsprechend auch kein Thema zwischen uns. Was nicht bedeutet, dass es ein Tabu ist. Ist nur einfach nicht relevant.

A
Benutzer211087  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist immer unterschiedlich. Ich hatte mal win Phase, da hatte ich jeden Tag Lust, es mir selber zu machen. Gerade nicht, aber wer weiß, vielleicht kommt mal wieder so ein Phase. Hängt ja auch damit zusammen, ob man gerade einen Sexpartner gat oder nicht.

Und mit 17 habe ich (und vermutlich viele Jungs) mich teilweise mehrmals täglich selbstbefriedigt.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
G
Benutzer Gast
Ich habe manchmal kurze Phasen von 1-2 Wochen in denen ich es jedentag mache. Warum diese Phasen kommen und gehen hab ich allerdings noch nicht rausgefunden. Gibt irgendwie keinen direkten Auslöser dafür. 🤷‍♂️

LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
Isch abe gar keinen Mast zum rubieren.

Off-Topic:

"Angeklagter! Ihnen wird zu Last gelegt, Sie hätten an dem Mast gesägt!"

"Ich hab nicht an dem Mast gesägt, ich hab nur mit dem Ast gefegt. Da hab ich mich mit Hast bewegt und das hat dann wohl den Gast erregt und er hat dann denn Mast zerlegt!"

Zum Thema:

Bei mir schwankt das stark. Es gibt definitiv Phasen, da mache ich das täglich, oft abends vor dem Einschlafen. Es gibt aber auch Phasen, da mache ich das einige Tage lang nicht.

Wobei jetzt wieder die Frage wäre, was genau "Masturbation" ist - "gilt" das nur, wenn es bis zum Höhepunkt ist? Ist es dann vorher keine Selbstbefriedigung? Weil eigentlich ist ja der Akt vorher schon auch sehr schön und Teil der Erfahrung. Wenn ich auf Knopfdruck mir einen Höhepunkt besorgen könnte, würde mir das weit weniger Spaß machen. :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Gibt's bestimmt.

Ich hatte als Teenagerin eine Phase in der ich täglich masturbiert habe, oft mehr als einmal.

Als Single relativ häufig, nicht jeden aber fast jeden Tag, es sei denn ich hatte mehr oder weniger regelmäßig Sex.

Zur Zeit seltener, da ich recht häufig Sex habe. Im Schnitt Vielleicht zwei mal die Woche.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer210332  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es geht, mache ich es täglich, aber manchmal ist keine Zeit dafür. Wenn ich die Zeit dafür habe, ist es ein Erlebnis, das ich sehr genieße.

Fiona-Maria
Benutzer180493  (24) Meistens hier zu finden
Früher ja, jetzt geht Qualität über Quantität.

Gärtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
Ja es gab Phasen, da habe ich es wirklich jeden Tag gemacht. So von 14/15 bis Anfang/ Mitte 20. Dann wurde es weniger, aber dafür genieße ich es jetzt mehr

Schattenkrahe17
Benutzer236401  (32) Ist noch neu hier
Ich mache es Morgens und Abends
Es mag am Anfang evt gut sein
Jedoch kann es Züge annehmen die nicht mehr gut sind und in Richtung Sucht gehen, zum anderen leidet iwann zumindest bei mir so das selbbewustsein, der selbswert und man ist auch einfach in der Öffentlichkeit nicht mehr aktiv attraktiv (wenn man das so sagen kann

mausin
Benutzer236458  (19) dauerhaft gesperrt
Gibt es welche Männer/ Frauen die wirklich jeden Tag Onanieren/Mastrubieren?
Findest du das denn so erstaunlich? Du musst ja nicht davon ausgehen, dass jeder jederzeit einen Partner hat.

M.A.H
Benutzer218553  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sich jeder Mensch - egal ob Mann oder Frau - jeden Tag befriedigen würde, wäre unsere Welt viel friedlicher.

Aus befriedigten Menschen werden friedliche Menschen.

E
Benutzer234121  (37) Ist noch neu hier
Ja, mindestens jeden 2. Tag

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Wenn sich jeder Mensch - egal ob Mann oder Frau - jeden Tag befriedigen würde, wäre unsere Welt viel friedlicher.

Aus befriedigten Menschen werden friedliche Menschen.
Damit das hinhauen könnte müssten Menschen die sexuell nicht befriedigt sind grundsätzlich unfriedlich sein.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Menschen die sexuell nicht befriedigt sind grundsätzlich unfriedlich
Das ist für mich der Umkehrschluss. Den würde ich aus dem Bauch heraus anzweifeln.

Die Aussage von M.A.H M.A.H war - nach meinem Verständnis - dass die größten Aggressoren weniger aggressiv wären, wären sie sexuell regelmäßig befriedigt.
Beweisen kann ich das auch nicht. Aber es klingt schon mal plausibel. Für mich zumindest.

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Scheint zwar bei Männern öfter der Fall zu sein als bei Frauen, aber gibt's auch bei Frauen.
Bei uns ist es nämlich umgekehrt.

herbie00
Benutzer235569  (26) Ist noch neu hier
Also ich mache es mir trotz sex eigentlich immer mindestens 1x am tag selbst - je nach lust und laune halt

JonnieB
Benutzer236199  (39) Ist noch neu hier
Also wenn nicht gerade viel Stress ansteht, ich krank bin oder einfach keine Zeit ist, dann schaue ich schon, dass ich mindestens 1x am Tag einen Orgasmus habe. Entweder selbst oder beim Sex. Bis auf die Ausnahmefälle oben ist das fast mein ganzes Leben schon so, seit ich Teenager war.

S
Benutzer236245  (52) Ist noch neu hier
Ich hatte es früher mal mit täglich probiert, musste aber feststellen, dass das auch nicht das richtige ist. Es kann schon sein, dass ich mal 3 Tage hintereinander onaniere. Aber nur so alle 2 bis 3 Tage, da fühlt sich meine Erektion schon viel besser, schöner an.

N
Benutzer232557  (36) Ist noch neu hier
Mindestens einmal am Tag. Aber eigentlich immer eher mehrmals.

A
Benutzer181154  (31) Verbringt hier viel Zeit
Wenn's zeitlich passt und ich ungestört bin, dann täglich

Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Jeden Tag onanieren/ mastrubieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren