Jeden Tag Kontakt?

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir haben jeden Tag auf irgendeine Art Kontakt und das ist gut so.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich hatte noch nie in einer Beziehung täglich Kontakt. Und ich möchte das auch gar nicht. Das wär mir definitiv irgendwie zu viel.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hören jeden Tag kurz was voneinander, auch wenns nur 5 min. telefonieren sind... Da wir auch viele gemeinsame Projekte haben resp. zusammen drin hängen ist es auch wichtig zu wissen was diesbezüglich läuft...

Auch wir sehen uns höchstens am Wochenende (350 km)

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
GANZ ohne Kontakt fänd ich nicht so toll... muss mindestens schon 1, 2 SMS wenigstens drin sein..

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ohne Kontakt würde ich es nicht aushalten.
Wir rufen uns mindestens 3 mal an.Sms so wie so!

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Momentan liegt bei mir ja nichts festes an.

Aber auch während einer Partnerschaft, könnte ich ihn nicht jeden Tag um mich rum haben.
Da würde ich nen Rappel bekommen. :rolleyes:

Ich brauche immer nen gewissen Freiraum für mich.

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatz und ich sehen uns jeden tag und wenn wir dann jeweils in der arbeit oder anderweitig beschäftigt sind, schreiben wir uns ständig sms :smile:

viele leute würde das sicher total nerven (einige unserer freunde können uns auch nicht verstehen :zwinker: ) aber wir finden das beide schön.

mfg,
terrortussi

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben immer Kontakt. Sei's Anklingeln, eine SMS, abends sowieso Skype...

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man icq als kontakt bezeichnet dann haben wir jeden tag kontakt ansonsten nicht :zwinker:

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben jeden Tag Kontakt... und wenns nur ne SMS ist
ohne irgendwelchen Kontakt zu ihm könnte ich es meistens nicht aushalten

B

Benutzer

Gast

Wenn ihr euren Partner nicht sehen könnt, habt ihr dann anderweitig Kontakt? Oder vergeht auch mal ein Tag oder sogar mehrere, an denen ihr gar nichts voneinander hört?

hauptsache die momente die man mit einander verbringt sind toll;
um jeden preis beieinander zu sein.. wozu?; lieber mal zwie tage allein als sich aufm sack gehen :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn wir uns nicht sehen chatten wir,...weil wir so oder so beide online sind,nicht unbedingt um etwas voneinander zu hören!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also wir haben uns täglich gehört, bzw. ge-sms´t. telefoniert, auch wenns nur ganz kurz war.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenigstens ne SMS sollte schon drin sein.
Kommt zwar auch ab und zu vor, dass man sich einen Tag lang nicht meldet, aber eher selten.
Wenn ich mal einen Tag lang nichts von ihm höre, fehlt mir gleich was. :herz:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ohne irgendein Lebenszeichen, überstehe ich den Tag nicht...:grin:

Kann mich nur anschließen. Einer von uns ruft garantiert den andern an, an den Tagen, an denen wir uns nicht sehen können. Uns wenns nur ein paar Minuten sind... (wobei es meistens nicht nur ein paar Minuten werden... :engel: )

D

Benutzer

Gast
Wir haben jeden Tag auf irgendeine Art Kontakt und das ist gut so.
Das war auch schon vor dem Zusammenzug so.
Es gab nur ganz ganz wenige Tage, an denen wir gar nix voneinander hörten. Und die waren doof.

P

Benutzer

Gast
Ich find jeden Tag Kontakt eigentlich schon normal, auch wenns nur ein "Wie gehts dir" oder sowas ist. Nur das man kurz was voneinander gehört hat.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Denke mal, dass man es so praktiziert, wie es am Anfang der Beziehung eingeführt wurde.

Da aber grad in der ersten Phase der Verliebtheit oft sehr intensiver Kontakt herrscht, will man das Ganze auch gerne so beibehalten...leider neigen wir Frauen oftmals dazu unverständlich zu reagieren, wenn der Mann sich nach einiger Zeit nicht mehr so regelmäßig meldet.

Dennoch bin ich der Meinung, dass zumindest ein kleiner Satz per Mail, SMS oder Tel. immer drin sein sollte, weil er Ausdruck von Zuneigung, Wertschätzung und Aufmerksamkeit ist! :herz:

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
täglicher kontakt wäre mir eindeutig zu viel. man nervt sich doch nur noch gegenseitig oder fühlt sich bedrängt. wo liegt der sinn darin, jeden tag den mehr oder weniger selben sms dialog zu führen:

"hey, wie geht's dir? ich vermisse dich!"
"geht gut, danke. und dir? vermisse dich auch"
"ja, auch gut. bis bald!" :ratlos:

= leeres gerede; für die tonne!

solange man sich also was wichtiges / interessantes zu erzählen hat, ist tägleicher kontakt gerechtfertigt. das ist aber nicht jeden tag der fall. und dann geht's meiner meinung nach auch ohne.

Benutzer54873  (33)

Verbringt hier viel Zeit
In meiner jetztigen Beziehung könnte ich nicht ohne ein Lebenszeichen am Tag überleben. Vielleicht liegt das daran, dass es eine Fernbeziehung ist. In meiner vorigen Beziehung, die keine Fernbeziehung war, war es total in Ordnung mal einen Tag nichts von dem Partner zu hören. War ganz angenehm...
Die Beziehung war aber auch nicht das Wahre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren