Jeden Tag Kontakt?

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Wir haben jeden Tag auf irgendeine Art (meist chatten) miteinander Kontakt. Wenn das nicht so wäre, würde ich mir unheimliche Sorgen um ihn machen und sonstwas denken und eventuell verrückt werden. :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wir haben jeden Tag Kontakt, entweder Treffen, Telefon und vor allem auch Icq :zwinker:

Nur in bestimmten Situationen hören wir dann mal nichts voneinander: Wenn der andere in Urlaub ist etc.

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Tag eine Nachricht und dann ist der Tag gerettet
postfreu.gif

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Wir haben schon jeden Tag Kontakt wenn wir uns nicht sehen, wäre sonst komisch meiner Meinung nach.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also auf irgendeine Art und Weise hören wir jeden Tag voneinander.

Manchmal sind es stundenlange Telefonate und viele SMS, manchmal auch nur eine kurze Nachricht.
Das kommt auf die Arbeitssituation, die Laune und noch einiges mehr an.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ein, zwei tage schweigen finde ich nicht schlimm, kommt aber trotzdem eher selten vor.

finds eigentlich ganz angenehm, wenn man auch mal pause von einander haben kann, ohne sich gleich gedanken machen zu müssen.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
naja, wir wohnen ja zusammen, von daher.
aber auch, wenn er mal paar tage alleine zu seinen ellis fährt oder auf ner reise ist, schreiben wir zumindest zum aufwachen und einschlafen eine sms. ich glaube wir müssen wissen, dass der andere noch lebt, sonst machen wir uns schon gedanken. ich kann mir nicht vorstellen, einzuschlafen, ohne sicher zu sein, dass es ihm noch gut geht. wenn er von der arbeit mal später kommt, hab ich schon immer diese bilder im kopf, wie er blutend auf der straße liegt ganz alleine und ich bin nicht da. und bevor er das haus verlässt muss ich ihm sagen, dass ich ihn liebe und er vorsichtig fahren soll, weil wenn ihm was passiert, würd ich mir nie verzeihen, wenn ich das nicht gesagt hätte. hab halt immer angst :flennen:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
vergeht kein tag ohne eine sms, mail, telefonat ... auch wenn er meistens nicht antwortet oder nicht rangeht. :cry:

S

Benutzer

Gast
Ich finde schon, dass man jeden Tag was voneinander hören sollte, das ist in einer Beziehung selbstverständlich für mich.

Mag ja sein, dass es daran liegt, dass ich noch in der ultra mega frischverliebten phase bin :smile:herz: ), aber ich würd einen Tag ohne Kontakt nicht aushalten.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hören uns eigentlich jeden Tag. Wenn wir uns nicht sehen dann telefonieren wir oder schreiben im ICQ oder anderweitig. Sonst würde ich vor Sehnsucht sterben :zwinker:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wir rufen uns den ganzen Tag über ständig an... sicher fünfmal. Und einmal dann (meistens abends) länger. und dazwischen schreiben wir SMS... und manchmal reden wir im ICQ.

Außer, wir sehen uns (jedes zweite Wochenende), dann fällt das natürlich weg.

Wir haben ein einziges Mal einen Tag lang nichts voneinander gehört, als er in Südamerika war und einen Ausflug in ein Dorf gemacht hat, wo sein Telefon keinen Empfang hatte und es kein Internet gab.
Ansonsten, in zwei Jahre und vier Monaten, jeden Tag mehrmals.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also wir hören jeden tag voneinander. Fände es auch sehr komisch, wenn nicht.

L

Benutzer

Gast
also wir hören uns schon jeden tag auf irgend eine art und weise. :zwinker: anders würds mir gartnicht passen.:ratlos:
außer einer ist krank und schläft den ganzen tag... oder???

ne, zu 99,9999999 % :tongue: hören wird immer von einander min. einmal am tag.

Benutzer35491 

Verbringt hier viel Zeit
Morgens, mittags und abends. Und zwischendurch email und Telefon, wenn was ist.

Aber so ist das eben, wenn man zusammen wohnt ...:grin:

und es ist schön so!:smile:

Benutzer56330 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hören auch jeden Tag von einander, find ich auch in Ordnung so. Wenn's nicht so wäre.. hm würd ich schon Scheiße finden.

Oft schreibt er mir auch morgens ne SMS, oder wir schreiben so mal. Oder im ICQ.

LG

Benutzer11353  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir ham jeden Tag irgendwie Kontakt, ist glaub ich noch ncih vorgekommen, dass wir keinen hatten...telefonieren halt sehr viel, auch, wenn wir uns schon an dem tag gesehen haben..

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wir hören eigentlich schon fast jeden Tag voneinander.. ohne wäre etwas komisch, aber nicht unbedingt ein Weltuntergang.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben eigentlich schon jeden Tag Kontakt, entweder über ICQ, SMS oder Telefon, oder wir sehen uns, z.B. wenn ich sie von der Schule abhole

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren