jeden Tag Fitnessstudio á 1 1/2 Std. nur Obstsalat und trotzdem 1 kg zugenommen?!?!

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Was machst du denn? Du hattest geschrieben, dass du Ausdauer machst, dass heisst eigentlich, dass du einen hohen Puls anstrebst, was zum Fettabbau aber zu nicht gut ist.

Bei uns im Studio gibt es dazu Tabellen. Bei meinem Alter sollte ich zum Fettabbau zwischen 114 und 134 bleiben. Darüber werden mehr Kohlenhydrate aus dem Blut verbrannt als Körperfett.

EDIT: Ich hab jetzt in 3 Wochen 2 kg runterbekommen aber war schon vorher am trainieren.

Gruß,
Perrin
 

Benutzer27713  (34)

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Ich geh halt auf CrossWalker, Fahrrad und solche sachen und bleibe dabei immer bei einem Puls zwischen 121 und 141, das wurde für mich ausgerechnet.
 

Benutzer38124  (48)

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Ja das ist ja dann in Ordnung.
Gib deinem Körper noch etwas Zeit sich umzustellen.

Zu dem Obstsalat: Du weisst, dass Obst teilweise sehr viel Zucker enthält ?
Auch Finger weg von Fruchtsäften und vor allem Multivitaminsäften. Oder zumindest mal auf deren "Inhaltsangaben" schauen.

Ansonsten kann ich nur raten: Durchhalten.

Gruß,
Perrin
 

Benutzer27713  (34)

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Okey danke, wenigstens mal ein was Positives.

Und was kann man sonst essen, außer Obstsalat :smile:

Reis, Nudeln, Putenfleisch, Salat, Müsli ?!?!?
 

Benutzer32683  (34)

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du solltest auch nicht jeden tag gehen sondern besser nur alle 2 tage, der eine tag pause ist wichtig damit sich die muskeln regenerieren und aufbauen.

sprich am besten mal mit nem fitness trainer, bei dir im studio gibts ja sicher auch welche :smile:

hoffe ich konnte helfen

mfg Matti
 

Benutzer38124  (48)

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sweety-les schrieb:
Okey danke, wenigstens mal ein was Positives.

Und was kann man sonst essen, außer Obstsalat :smile:

Reis, Nudeln, Putenfleisch, Salat, Müsli ?!?!?

Bei der Ernährung kann ich dir leider nicht helfen.
Ein Ernährungsberater würde bei meinem Essverhalten wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :smile:
 

Benutzer32905 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd dir empfehlen dich ein wenig über die Low Carb Diet zu informieren und das dann durchzuziehn. 3+ Liter Wasser am Tag sollte ebenfalls selbstverständlich sein.

1kg mehr auf der Waage:
Das könnte an der Tageszeit liegen etc. . Mach dich nicht verrückt und zieh das Ganze einfach wie bisher durch.

Zum Training schreib ich mal nix und möchte nur noch anmerken das es keine lokale Fettverbrennung gibt.

OhOh :bier:
 
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