Jede zweite Frau geht Fremd

Jede zweite Frau geht Fremd...

• Stimmt definitiv!

Stimmen: 12 19,7%
  • Nicht jede zweite, aber viele!

Stimmen: 26 42,6%
  • Absoluter Quatsch

Stimmen: 23 37,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
... so titelt die Zeitung mit den vier großen Buchstaben aktuell.

Provokant, aber das kennen wir ja so :zwinker:. Und natürlich sind für diesen harten (angeblichen) Fakt auch keine wissenschaftlichen Quellen angegeben :rolleyes:.

Daher hier mal eine (halb ernstgemeinte) Umfrage an alle:

Glaubt ihr da ist was dran?

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich weiß, dass da nichts dran ist. Gehöre nämlich nicht dazu.

Irgendwas müssen die ja drucken und Panikmache zieht immer.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Fremdgeherinnen wird es immer geben.
Mit einer großen Dunkelziffer. :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Habituell oder wie?

Wenn's hieße "Jede zweite Frau ist schon mal fremdgegangen" wäre es sich nicht in der Titelzeile ausgegangen :grin:

Ansonsten: Ich glaub's nicht. Wobei man sich auch überlegen muss, was "fremdgehen" heißt. Ich denke aber schon, dass nicht weniger Frauen fremdgehen als Männer. Immerhin sind wir von der gleichen Spezies.

M

Benutzer

Gast
Könnte was dran sein, wenn man "fremdgehen" mit "bricht die innerhalb der Beziehung gesteckten Regeln" gleichsetzt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Halte ich für durchaus möglich, dass das stimmt.

Benutzer114970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage ist: zählt "vereinbarter/abgesprochener" Partnerwechsel (also quasi eine offene Beziehung) hier schon als Fremdgehen mit in die Statistik?

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wahrscheinlich kommt das Ergebnis mal wieder von einer Umfrage auf einem Fremdgehportal. :hmm:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt sicher auf die Altergruppe an . In der Gruppe der 22-35 Jährigen sind es bestimmt die wenigsten (da würde ich allerallerhöchstens auf 15% tippen), in der Altersgruppe ab 35 könnte aber knapp jede Zweite fast gut hinhauen, den Eindruck habe ich auch manchmal.:grin:

Ist aber bei den Männenr übrigens nicht viel anders, wobei die schon durchaus in jüngeren Jahren so ab Mitte 20 gern fremdgehen, aber nicht so oft und selten so geschickt wie Frauen.:zwinker:

Benutzer105123 

Öfters im Forum
ob es wirklich stimmt mit jede zweite weiß ich nicht aber da ich sehr viele beispiele kenne die dafür sprechen tendiere ich schon eher in die richtung, würd da aber heher davon sprechen dass jede 3. oder 4. mal fremdgegangen ist

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh¨r nicht dazu.. Und was der Rest der Frauen dann tut, ist doch ihr Bier :tongue:

Aber Fremdgeher und Fremdgeherinnen gibt es.. Die Männer lassen sich nur leichter erwischen :grin:

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Vielleicht könnte man hier mal eine anonyme Umfrage starten und diese ein paar Monaten durchlaufen lassen. Ich denke mal, ein nicht allzu niedriger Wert würde dabei rauskommen, aber 50% halte ich schon für extrem viel.

Der männliche Anteil düfte aber genau so hoch liegen.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Vielleicht könnte man hier mal eine anonyme Umfrage starten und diese ein paar Monaten durchlaufen lassen. Ich denke mal, ein nicht allzu niedriger Wert würde dabei rauskommen, aber 50% halte ich schon für extrem viel.

Off-Topic:
Hatte ich auch überlegt. Aber ich vermute da ist es wie mit den Schwanzlängen Umfragen: Ehrliche Antworten bekommste da nicht. Auch nicht Anonym. :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Ich glaub das gab es hier auch schonmal, aber da hier das Alter der Fremdgeher eine Rolle spielt und die User hier meist genau in der "treuen Phase" sind, kam dabei irgendwas von 18-19 % raus, Männer leicht darüber.

Ist auch immer die Frage ob man nach "irgendwann schonmal fremdgegangen" fragt oder ob sie in de raktuellen Beziehung shconmal fremdgegangen sind. Ersteres dürfte höhr sein.

Kannst ja nochmal eine aktuelle Umfrage starten, ich kenne hier einige User, die da anonym teilnehmen könnten.:zwinker:

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Klar, ein paar schwarze Schafe gibt es immer. Muss man eben ein paar Prozente abziehen. Sollen die Leute keine Beiträge schreiben, sondern nur klicken und die Ergebnisse auch erst nach Beendigung der Umfrage anzeigen lassen, dann dürfte es zumindest halbwegs gut laufen. Sowas dient ja dann nur als Richtwert, nicht unbedingt als wissenschaftlicher Beweis.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ne, eher nicht.
Off-Topic:
Hab mal hochgerechnet innerhalb eines Teils meines Freundeskreises. Männer: 10% regelmäßig und vielgleisig, 30% schon mal, der rest noch nie. Frauen: 20% ab und zu, quasi, wenn die Beziehung scheiße ist, aber nicht regelmäßig, 30% schon mal gemacht, 50% noch nie, davon haben aber auch 30% nie lange Beziehungen. Also Frauen sind schlimmer:smile:

Benutzer71335  (53)

Ezio Auditore;6372123 schrieb:
Klar, ein paar schwarze Schafe gibt es immer. Muss man eben ein paar Prozente abziehen. Sollen die Leute keine Beiträge schreiben, sondern nur klicken und die Ergebnisse auch erst nach Beendigung der Umfrage anzeigen lassen, dann dürfte es zumindest halbwegs gut laufen. Sowas dient ja dann nur als Richtwert, nicht unbedingt als wissenschaftlicher Beweis.

Dann mach mal.:zwinker:
Frag aber am besten beides, ob sie jemals fremdgegangen sind und/oder in der aktuellen Beziehung.:zwinker:

Ich könnte höchstens mit dieser Umfrage dienen, die gibt es aber nur unzureichend wieder.:zwinker: https://www.planet-liebe.com/threads/wieviele-leute-kennt-ihr-die-aktuell-fremdgehen.224683/

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich fremdgehen würde, würde ich das natürlich nicht zugeben :zwinker:.

Daher: Es ist völliger Schwachsinn.

Benutzer71335  (53)

Wenn ich fremdgehen würde, würde ich das natürlich nicht zugeben :zwinker:.

Daher: Es ist völliger Schwachsinn.

Aber anonym ginge doch, weiß das es da schonmal eine Umfrage (ich glaube von TM) gab und die Beteilligung war recht gut, nach dem sie die Umfrage anonymisiert hat.

Selbst User deren Partner hier angemeldet ist, haben da zumindest die Umfrage angeklickt. :grin:

A

Benutzer

Gast
Ich bin mal ehrlich und gebe zu das ich auch schon Fremdgegangen bin, ich kenne auch noch einiege andere Mädels die das schon gemacht haben also ich würd sagen das, dass schon hinkommt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren