jede Sekunde zusammen

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Anfangs am liebsten die ganze Zeit... später hab ich auch gern mal meine Freiheit und Ruhe zum Nachdenken. Mich störts ja dann nichtmal wenn er im selben Zimmer ist, aber ich brauch nicht dauernd den Körperkontakt. Bzw wenn dann find ich es auch schön zusammen im Bett zu liegen und einen Film zu schaun oder auch mal etwas mit ein paar Leuten zu unternehmen.
Klar, ich liebe seine Nähe. Nur ab und zu brauch ich auch Zeit für mich allein :smile:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Lasst mich endlich mit euren Überleitungen zu meinen anderen Threads in Ruhe!!! Jeder Thread ist ein eigener!

ja, aber die Person bleibt diesselbe! Und wir wissen ja worauf du hinauswillst!
Also reg dich um Gottes Willen nicht so auf!

@Topic: nein, würde ich nicht wollen, ich möchte auch Zeit für mich haben, ich kann nicht 24 Stunden mit einer Person zusammenhocken, auch wenns mein heißgeliebter Partner ist.
Im Urlaub ist das ja mal ganz schön, aber im Alltag möchte ich auch mal für mich sein.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Hm, ich verbringe sehr sehr gerne Zeit mit meinem Freund.
Ich fühl mich auch wesentlich wohler, wenn ich am Wochenende bei ihm bin (auch wenn wir uns nicht die ganze Zeit sehen, weil er z.b. den ganzen Freitag auf der Arbeit ist, während ich frei hab)
Aber ich bin viel motivierter, dann auch Unikram zu erledigen, wenn ich weiß, ich sehe ihn abends. Wir müssen dann auch nicht unbedingt was zusammen machen oder beide den Abend zuhause verbringen, ich freu mich schon, wenn ich ihn dann eine halbe Stunde seh und wir dann auch mal was getrennt unternehmen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ehrlich gesagt ja. :herz: :schuechte Aber ich denke es ist trotzdem besser mal Zeit für sich zu haben. Die Freude ist jedes Mal groß wenn mein Freund von der Arbeit heim kommt und ich ihn endlich wieder sehe. Davor war ich ja ca. 10 Stunden ohne ihn. :herz:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Nein, grad in der Anfangszeit und wenn ich verliebt bin, mag ich das nicht. Da brauche ich sehr viel Zeit für mich.

Dann kommt mal eine Phase in einer Beziehung, da bin ich am liebsten immer bei ihm - ich glaube das ist die Phase, wo ich ihn im Großen und Ganzen mal durchchecken will :grin: - aber die vergeht dann recht schnell wieder, sobald ich mir einigermaßen sicher bin, dass er nicht ganz falsch für mich ist ...

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nein, das kann ich nicht. Da werde ich absolut schlecht gelaunt und kratzbürstig. Ich brauche Zeit für mich allein, in der niemand da ist.

D

Benutzer

Gast
nein,also nicht jede sekunde,am wochenende sehen wir uns meist....

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang schon. Später muß das nicht unbedingt mehr sein.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wer sind die ersten, die aus allen (rosaroten) Wolken fallen, wenn die totale Verliebtheit rum ist und der Alltag schön langsam einkehrt? (was aber definitiv nicht eingesehen wird und es deshalb zu massiven Problemen und Ärger kommt, weil der Partner sich angeblich sooo verändert hat)
Wahrscheinlich die, die ständig aufeinander kleben, dadurch Freundschaften vernachlässigen und ihr komplettes Leben nach dem Partner ausrichten...würde mir niemals in den Sinn kommen, selbst wenn mir womöglich am Anfang danach wäre, denn eine gewisse Spannung, Rausch und (Wiedersehens)Freude möchte ich mir gerne länger aufrechterhalten.

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nein! Ich muss nicht jede Sekunde mit meinem Freund zusammen sein :kopfschue
Da wir beide berufstätig sind, geht das "zum Glück" auch nicht.

Das heisst nicht, dass ich nicht jede Sekunde geniesse, die ich mit ihm verbringe bzw. mich nicht freue, wenn er abends heim kommt.
Aber auch zu Hause verbringen wir niht jede Sekunde zusammen. Mal ist er am Rechner & ich schaue fern oder er schaut fern & ich bin am Rechner oder sonstwo in der Whg. Ich kann mich allerdings sehr gut alleine beschäftigen - und er auch. Ich bin ihm auch nicht böse, wenn abends ein Kumpel rumkommt & ihn für ne halbe Std. "entführt". :zwinker:

Aber ich sehe das, wie einige andere hier, du suchst nur Bestätigung für dein Fehlverhalten & dein Rumgezetere, wenn er dich mal nicht sehen mag... :kopfschue

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Lasst mich mit meinen anderen Threads in Ruhe!!! :mad:

Das ist völlig normales Verhalten, dass man Threads von derselben Person miteinander ins Verhältnis setzt. Du kannst keine zwei oder drei Threads erstellen, die völlig unabhängig voneinander betrachtet werden.
Sie sind nun einmal beide von dir, also steckt hinter beiden derselbe Mensch, mit der selben Intention für diese Threads.

Und, mal ganz ehrlich. So wie du dich hier aufregst, mit den vielen Ausrufezeichen, das zeigt nur, dass wir alle direkt den wunden Punkt getroffen haben. Mach dir einfach mal ein paar Gedanken darüber. Das würde dir weiterhelfen. Und das meine ich ehrlich!

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist völlig normales Verhalten, dass man Threads von derselben Person miteinander ins Verhältnis setzt. Du kannst keine zwei oder drei Threads erstellen, die völlig unabhängig voneinander betrachtet werden.
Sie sind nun einmal beide von dir, also steckt hinter beiden derselbe Mensch, mit der selben Intention für diese Threads.

Und, mal ganz ehrlich. So wie du dich hier aufregst, mit den vielen Ausrufezeichen, das zeigt nur, dass wir alle direkt den wunden Punkt getroffen haben. Mach dir einfach mal ein paar Gedanken darüber. Das würde dir weiterhelfen. Und das meine ich ehrlich!

*zustimm*

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Könnt ihr euch eigentlich nur mehr über mich aufregen oder könnt ihr etwas anderes auch noch??? Wenn das so ist, könnte ich mich auch über eure Threads aufregen.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, weil er und ich das auch gar nicht so wollen.
Ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass wir uns nur am Wochenende sehen und uns nicht ständig sehen müssen.
So wissen wir beide die gemeinsame Zeit viel mehr zu schätzen.
Klar ist es jedes Mal am Sonntagabend doof und unangenehm wieder weg zu müssen, aber wir haben gelernt damit umzugehen.
Und eben gerade die Freiräume auch, also ob freiwillig oder ungewollt, sollte man dem anderen eingestehen.
Und so wie munich-lion es sagte, wir sind beide gewollt diese kribbeln, die Spannung, den Rausch und die Wiedersehensfreude für uns, so lange wie möglich lebendig zu erhalten.
Denn das macht ja auch diese Wertschätzung der gemeinsamen Zeit dann miteinander aus und gerade dann ist auch die Beziehung zwischen uns am lebendigsten.

:zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Cowgirl, komm mal wieder runter.
Off-Topic:
Lasst mich mit meinen anderen Threads in Ruhe!!! :mad:
Du wiederholst Dich, also wiederhole ich mich auch ;-):

Nun, wenn man User und ihre Threads ein wenig begleitet, dann passieren Verknüpfungen und Schlussfolgerungen fast automatisch. Nimms nicht so schwer. Dass es jeweils unabhängige Threads sind, wäre mit weniger Ausrufezeichen und mehr Gelassenheit statt Böse-Guck-Smiley überzeugender rübergekommen :engel:.

Warum regst Du Dich denn jetzt so auf?

Hier gibt es genügend Antworten auf Deine Umfrage, die einfach nur die Meinung des Antworters zum Inhalt haben - ohne Bezug auf Deine sonstigen Threads. Du beißt Dich da in dem fest, was Dir nicht passt.

Du hast Antworten bekommen, die Dir zum Teil nicht passen, weil sie nicht "einfach so" antworten, sondern Bezüge zu anderen Themen von Dir herstellen. So ist das nunmal in einem Forum, da wird nicht der Beitrag isoliert betrachtet, sondern in Verbindung mit anderem betrachtet.

Ich denke, Du bist zur Zeit da überempfindlich. Das ist schade.

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Tut mir leid, aber ich finde es nicht gerade freundlich, wenn man mich nur mit meinen Threads vergleicht. Man darf doch allgemein wissen, wie es den anderen geht, oder?

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Tut mir leid, aber ich finde es nicht gerade freundlich, wenn man mich nur mit meinen Threads vergleicht. Man darf doch allgemein wissen, wie es den anderen geht, oder?

Off-Topic:

Klar darf man allgemein fragen!
Aber:
Sei dir selbst gegenüber mal ehrlich. Dir geht es mit diesem Thread nicht darum allgemein zu wissen wie es anderen geht, sondern dir ging es darum, dass du darin bestätigt wirst, dass es richtig ist, dass du dich so sehr an deinen Freund klammerst.
Das konnte man sehr gut an deiner Reaktion auf Mils Antwort ablesen.
Die Antworten, die nicht in dein Schema passen hast du nämlich wieder gekonnt ignoriert.

Ich kann irgendwie verstehen, dass du so vehement auf uns reagierst, da du dir selber noch immer nicht eingestehen willst, dass du mehr als "ein paar Problemchen" in deiner Beziehung hast. Das ist Schade! Wir wollen dir nichts böses, sondern sich wachrütteln, damit du die Lösung deiner Probleme in Angriff nimmst.

M

Benutzer

Gast
Nein würde ich nicht wollen. Ich genieße teilweise sehr die Vorfreude, wenn man sich länger nicht gesehen hat.

Nicht desto trotz liebe ich es in ihren Armen einzuschlafen und vermisse das auch, wenn sie nicht hier ist.

Ich brauche Zeit für mich und meine Hobbies, Freunde etc.

Das gesunde Mittelmaß machts eben aus :smile:

Off-Topic:
@ Cowgirl: Grade bei dieser Frage ist es einfach nur verständlich, dass die User hier an deine andren Threads denken. Und das hat nichts damit zu tun, dass dir hier jemand was böses will. Das ist nur natürliches menschliches Verhalten.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, die ersten ein bis zwei Wochen vielleicht. Aber dann braucht man auch mal Zeit für sich und seine Freunde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren