Jeckennummer

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wer hat in diesem Karneval ein Karnevaltypisches Sexerlebnis mit gehabt?

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Meist eine ganz schnelle Nummer mit jemand unbekanntem, der/die vielleicht auch noch die Maske anbehält. Aber auch was lustiges, was nur im Karneval passiert wäre.

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
mit einer bekannten am rosenmontag in einer kölner kneipe rumgeknutscht, gefingert, dann raus und mir direkt gegenüber von der kneipe in einer dunklen ecke einen blasen lassen. war schon geil.....

S

Benutzer

Gast
Ich war brav. Für mich bedeutet Treue noch was, da mache ich auch an Karneval keine Ausnahme.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich war brav. Für mich bedeutet Treue noch was, da mache ich auch an Karneval keine Ausnahme.

Du als Kanzlerin, dein Partner als ehemaliger Bundespräsident verkleidet und das ganze in einer beliebigen Parteizentrale wäre auch eine echte Jeckennummer :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Dieses Jahr ist nichts passiert und über letztes Jahr kann ich hier nicht reden.:grin:

Wenn man mal von dem charmanten Busenangebot auf der Damentoilette absieht.:drool: Also mit Frauen hätte dieses Jahr gut was laufen können.
War aber auch so zufrieden.:zwinker:

G

Benutzer

Gast
Karneval?? Jibbs hier nicht. Außer nem zu-viel-Pfannkuchen-gegessen hab ich nichts davon mitbekommen :smile:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ein Kumpel von mir, frisch versingelt, gefällt sich derzeit darin, mir seine Karnevalsabenteuer in Länge mitzuteilen. Offenbar geht durchaus einiges, wenn man mit der richtigen Einstellung loszieht. Selbst in unserem Alter :zwinker:

Ich selbst habe Karneval nie als Anlass für Amore gesehen. Man guckt zwar ganz gerne mal links und rechts auf die Kostüme der Mädels (die teilweise aussehen wie direkt von Orion, aber wer wäre ich, mich zu beschweren ^^), aber ich bin kein unendlich großer Fan von besoffenem Anbaggern. An Karneval kann man ja auch oberhalb der Hüften genug Spaß haben :zwinker:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich hab mit meinen Freund Karneval gefeiert, von daher hatte ich kein außerordentliches sexuelles Erlebnis.
Und untereinander gabs auch nix Spektakuläres, dafür waren wir viel zu sehr mit Kamelle vollgestopft und ein bisschen zu angetrunken.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
in meinen gesamten Jahren als Kölner ist da nie was passiert. Und mal ehrlich will ich mit jemanden der total Hacke dicht ist ne Nummer schieben oder rumknutschen, eher net.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Rumgeknutscht habe ich an Karneval die letzten Jahre immer. Poppe aber nicht mit Jedem, deshalb ist es beim Knutschen und ev bisschen Händchen halten geblieben. Dieses Jahr nicht, wollte meinem Freund gegenüber nicht arschig sein.

Benutzer108812 

Öfters im Forum
Wir sind extra wegen Karneval aus dem Rheinland nach Ostfriesland geflüchtet. Dafür wurden wir von einigen für "jeck" erklärt*, und wir hatten recht viele "Nummern" dort. Zählt das?

Off-Topic:
* was meine Theorie erhärtet hat, dass eingefleischte Karnevalisten zu den intolerantesten Menschen werden, wenn es darum geht, dass jemand ihren Spass nicht teilen kann/will.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Wir sind extra wegen Karneval aus dem Rheinland nach Ostfriesland geflüchtet. Dafür wurden wir von einigen für "jeck" erklärt*, und wir hatten recht viele "Nummern" dort. Zählt das?

Off-Topic:
* was meine Theorie erhärtet hat, dass eingefleischte Karnevalisten zu den intolerantesten Menschen werden, wenn es darum geht, dass jemand ihren Spass nicht teilen kann/will.

Off-Topic:
Zitat von Henning Krautmacher (Höhner): "Die Karnevalisten nehmen dat nämlich ziemlich ernst mit der Heiterkeit."
'nuff said. ;D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren