Jeans ohne Potaschen schöner?

S

Benutzer

Gast
Nr 4 geht noch so gerade eben :zwinker: Aber ansonsten ist "gruselig" leider wirklich das passende Wort.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Ne ne, die Bilder überzeugen mich nicht vom Gegenteil

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Jeans ohne Potaschen gefallen mir persönlich überhaupt nicht. (Sorry, mich können Deine Bilder auch nicht vom Gegenteil überzeugen.)
Wusste gar nicht, dass man solche noch zu kaufen bekommt. Hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte die auch schon total vergessen. Ist auch vielleicht besser so :zwinker: Nee, ich finde die auch ganz schrecklich! Du hast zwar keinen dicken Po darin, aber einen sehr merkwürdig geformten.

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: sind die bilder schrecklich .... da sieht auch der geilste arsch noch mehr schön aus :zwinker:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab auch so ne Jeans. Meine ist ganz dunkel.
Und mir wird damit immer gesagt, dass es nen schönen Po macht und diese mir besser steht als eine normale Jeans:ratlos:

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Hier mal ein paar Bilder als Beispiel das solche Hosen weder billig, noch unvorteilhaft noch den Po in irgendeiner Form komisch aussehen lassen.

Es sieht einfach gut aus!!!

Hat mich auch nicht vom Gegenteil überzeugt. Ganz im Gegenteil. Am schlimmsten find ich ja noch diesen roten Miss Sixty-Kleber mitten auf der Naht :ratlos: Das geht ja mal sowas von gar nicht. Und dann noch ohne Potaschen UND Schlag. Das ist wirklich ein Verbrechen...:kopfschue

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Und blablabla...

Da könnt ich auch :wuerg:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Was willste hier eigentlich bitte hören? Du startest den Thread mit der Frage, ob uns Jeans ohne Taschen gefallen. Wir sagen (fast) alle nein. Shit happens. Dann frag doch gar nicht, wenn dir die Antworten nicht passen.

Und wie gesagt: zieh halt einfach an, was dir gefällt, dem Rest der Welt muss es nicht gefallen und es kann dir und allen anderen gleichermassen schnuppe sein.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich meinte ich eher damit die teilweise echt ätzende Wortwahl und überhaupt...

Und ob die jetzt einigen gefallen oder nicht, hält mich doch jetzt nicht wirklich davon ab die weiter zu tragen. Und andere die auch solche haben ebenfalls nicht...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich meinte ich eher damit die teilweise echt ätzende Wortwahl und überhaupt...

Und ob die jetzt einigen gefallen oder nicht, hält mich doch jetzt nicht wirklich davon ab die weiter zu tragen. Und andere die auch solche haben ebenfalls nicht...

Habe ich nicht zweimal geschrieben, dass es mir so was von völlig schnuppe ist, was du trägst? Und dass es wahrscheinlich dem Rest der Welt ziemlich genauso geht? Ich sehe nicht, wo dich jemand davon abhalten wollte, diese Jeans zu tragen. Also reg dich ab...

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@samaire:

Ich glaub eher, dass du dich grade eschoffierst...na egal...

:grin:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@emily:

Ja okay...stimmt...

Meine "Dudenfunktion" im Kopf war wohl grad mal abgeschaltet...

:smile:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finds nicht schön, hatte mal so eine, als ich noch dürr war, heute wärs keine Lösung mehr :zwinker: Aber heute würd ich mich auch nicht mehr so anziehen, wie mit 16.

Prinzipiell finde ich das schlimmste, wenn die hinten so einen Reissverschluss haben, das sieht total ... keine Ahnung ... obszön aus? Billig? Irgendwie total fies.

Prinzipiell soll jeder anziehen, was er mag, aber ich finde das sieht nicht schön aus - alle verlinkten Hinterteile sähen in "echten Jeans" hundertmal besser aus!

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, die lassen den Po grundsätzlich größer aussehen. Ich mags überhaupt nicht.

3 Woche(n) später

Benutzer70843 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab einige solche hosen von Miss Sixty, auch die mit Reisverschluss hinten:grin: also ich weiß nicht wieso einige Leute besonders Frauen meinen das solche hosen nur Assis tragen. Ich denke mal da spricht nur der Neid. Also ich merke wie männer immer auf meinen Arsch schauen, wenn ich eine enge Jeans oder Lederhose ohne Taschen anhabe. Ich steh auf solche Hosen:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren