Jeans ohne Potaschen schöner?

S

Benutzer

Gast
Dass DU die nicht dazu trägst, war mir schon klar. Ich berichte nur von den Mädchen, die ich bisher mit so einer Hose gesehen habe - letztendlich waren das sowieso nur ein paar Leute.

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Naja, das sieht einfach billig aus (nicht im Sinne von "schlampig", sondern im wahrsten Sinne des Wortes). Dazu kombinieren die hier gerne schneeweiße Buffalos und pinkfarbene gerippte Strickjacken. Nichts für ungut :grin:
muah, das geht ja mal gar nicht.
nene, so trag ich meine auch nicht.

Bei Stoffhosen ist das mMn etwas anderes. Sagt mir jedenfalls mein ästhetisches Empfinden :grin:
ich hab meine jeans auch in stoff. genau der gleiche schnitt.
ich sehe da gar keinen unterschied, wenn ich die anhabe. da trägt keines von beidem mehr auf, als das andere.

ich denke, das liegt in den meisten fällen wirklich mehr daran, wer jeans ohne taschen anhat, eben mit welcher figur und auch, mit was man es kombiniert.

S

Benutzer

Gast
http://www.jeans-pony.com/files/tumbnails/clip217.jpg

loki05_3.gif

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Oder so (Bild von mir):

Zwar etwas unscharf, aber man erkennt es...und es macht nicht "fett" oder so...

bild151t7xu6g9cqj.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ein arsch wirkt in so 'ner hose merkwürdig billig in szene gesetzt. ich möchte daher extremst abraten

S

Benutzer

Gast
Du hast ja eine gute Figur und siehst nicht dick aus, aber sehr hübsch finde ich das trotzdem nicht, tut mir leid :smile:

Vielleicht ist es aber auch einfach ungewohnt, sieht so 'halbfertig' aus ohne Taschen :zwinker:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, ich finde, das sieht echt grauenhaft aus! :schuechte_alt: Nein, nicht fett, aber auch nicht gut...

Mich als Kerl spricht das auch wirklich nicht an. Wäre kein Anblick der mich vom Hocker haut :zwinker:

Dick bist du wirklich nicht, aber in der Hose hast du auch einfa keinen schönen Po finde ihc

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Naja...die Geschmäcker der Gestäcker sind halt verschieden. Werd so Jeans auch weiterhin tragen. Und in real sieht das eh nochmal besser aus, als auf nem Handykamera Foto...und je nachdem kann ein Foto vorteihaft wirken oder weniger.

Jedenfalls ich mag so Hosen.

:smile:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Naja...die Geschmäcker der Gestäcker sind halt verschieden. Werd so Jeans auch weiterhin tragen. Und in real sieht das eh nochmal besser aus, als auf nem Handykamera Foto...und je nachdem kann ein Foto vorteihaft wirken oder weniger.

Jedenfalls ich mag so Hosen.

sehe ich ganz genau so.
vor allem sind mir die wesentlich lieber, als wenn ich ne hose anhab, wo die taschen bis unter den hintern rutschen, weil es ja jetzt " so mode" ist, die so aufzusetzen.

das problem ist dabei eigentlich eher, das die meisten fotos, die man im netz zu so hosen findet, einfach absolut unnatürlich gestellt sind oder es eben schwer ist sich mit einer solchen hose selber vernünftig zu fotographieren.

ich hab mehrere solcher hosen und ich hab durch die bank weg, egal welche altersklasse oder welches geschlecht nur positives feedback erhalten.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@twinkeling-star:

Das mit dem Feedback kann ich absolut so unterschreiben...is bei mir auch so.

Und ich hab auch mehrere, bestimmt so an die 5 oder so. Und ich trag sie alle gleich gern...

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag diese hosen überhaupt nich. gefallen mir gar nicht.

ich finde dein hinter sieht in der hose zwar nicht dick aus, dafür aber sehr "lang" gezogen, sorry! :smile:

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Also nein, die sind wirklich ein absolutes NoGo.
Mal davon abgesehen, dass es einfach aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, werden die hier überwiegend von meinen Schülerinnen getragen und haben deswegen für mich immer diesen Teeny-Touch. Ich seh kaum halbwegs erwachsene Frauen, die sowas tragen und wenn dann sinds so richtige Tussen...

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
jeans ohne taschen hinten finde ich ganz komisch. sieht für mich aus wie "beim zusammennähen was vergessen".

Sehe ich auch so. Bisher habe ich noch niemanden gesehen, bei dem eine Jeans ohne Taschen gut aussah.

Bei Stoffhosen ist es was anderes. Da sieht es oft eher mit Tasche komisch aus. Ohne Tasche bei Stoffhosen sieht einfach elegant aus.

Oder so:

Zwar etwas unscharf, aber man erkennt es...und es macht nicht "fett" oder so...

Finde ich auch absolut nicht vorteilhaft. Macht den Po eher merkwürdig länglich. Ich mag es nicht leiden.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ich finde das sieht absolut grauenhaft aus, aber geschmäcker sind ja verschieden...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hab so ne Hose, trag sie aber nur noch, wenn alle anderen in der Wäsche sind (was vielleicht 1mal im Jahr nach einem Urlaub vorkommt oder so *g*). Ich mags eigentlich gar nicht (mehr)...

Und die Fotos bestätigen mich dann auch wieder - gefällt mir wirklich nicht, sieht von hinten einfach nicht gut aus.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das ist doch gerade der Vorteil der jeans, dass die "Hinterfläche" durch die Taschen mit ihren groben Nähten unterteilt wird.

Ich Jeanshosen ohne diese Taschen nie tragen, obschon ich ausser dem Kamm nichts drin aufbewahre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren