jeans mit perlenschmetterling

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
T

Thisbe

Gast
Hoffe mal, mir kann jemand helfen. Habe gestern zufällig bei 'Verbotene Liebe' reingeschaut und da hatte ein Mädchen, ich glaube sie heißt in der Serie Jana, eine fast weiße Jeans an, auf deren Hinterteil ein ziemlich großer Schmetterling aus Perlen gestickt war...weis jemand zufällig, welches Label die herstellt oder wo man die bekommt?

Danke!
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
mmh kann dir leider nicht helfen, vielleicht schreibst du mal ne Email an Verbotene Liebe oder ARD!?

Ich wäre sowieso dafür, dass man Kataloge bekommt, wo alle Klamotten drin sind die sämtliche Moderatoren/Schauspieler so in der Woche anhaben *gggg*...wäre sicher DIE Geschäftsidee!
Hatte das auch schon öfters, dass ich ein Teil echt genial fand und sofort kaufen würde...
 
T

Thisbe

Gast
habe schon im Forum von Verbotene Liebe gepostet, aber da bekam ich nur antworten a la: 'sind denn Labels so wichtig' und 'willst du so was nicht lieber selber basteln (sofern du weist, was ein kurzwarenladen ist...)'. Lächerlich, oder?
An die ARD kann man nur per Post schreiben, das wäre meine letzte Lösung, hatte gehofft, es so rauszubekommen.
 

Pueppi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir leider auch nicht sagen, welches Label die herstellt.
Mir ist die Hose aber auch sofort aufgefallen.
Ich fand die Idee sehr witzig.
Es kann aber echt sein, dass die die Hose selbst so verschönert haben.

:engel:
 
T

Thisbe

Gast
ta-ta, habe sie gefunden; die ist von miss sixty. muss gleich zu dem Laden und schauen, ob sie die noch haben....

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren