Jeans mit oder ohne Taschen am Po??? Was ist schöner?

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also die Frage sagt ja schon alles.

:zwinker:

Mich würd halt mal interessieren, ob ihr Jeans mit Taschen am Po oder ohne besser findet???
Ich persönlich mag die ohne Taschen irgendwie lieber...
 
V

Benutzer

Gast
Ich bevorzuge definitiv die MIT Taschen. Ohne seh ich irgendwie fett aus :schuechte :zwinker: .
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Hintertaschen gefällt mir ganz gut, brauch die ja eh nicht da hinten.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, unbedingt mit Taschen! Ohne gefällt mir gar nicht....
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Habe eine ohne Taschen, die gefällt mir eigtl. sehr gut. Der Rest der Jeans ist mit Taschen - und gefällt mir besser :grin:
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab eine ohne Taschen und sonst alle mit Taschen hinten....finde Jeans mit Taschen hinten besser...:zwinker:
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin definitiv für mit Taschen bei meiner Freundin. Denn dann kann ich wenn ich sie umarme, gelegentlich meine Hände in die Potaschen tuen *hihi* :schuechte
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mit!

Bei "ohne Taschen" muss ich so an die Miss Sixty Schnellfickerhosen denken :wuerg:
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mit!

Bei "ohne Taschen" muss ich so an die Miss Sixty Schnellfickerhosen denken :wuerg:



Da wo der Reißverschluss hinten ist? :grin:

Hm ich finde ne Hose mit Taschen auch besser, wobei ich auch eine ohne hab. Ist eben auch sehr unpraktisch, z.B. in der Disco kommt da immer mein Führerschein rein weil ich keine Tasche mitnehmen möchte
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
mit taschen!!!

mein ex hat immer gesagt ohne taschen macht nen fetten arsch und ich glaub er hatte recht...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich nur mit, aber hab auch 2 hosen ohne, die kann ich zZ ohnehin nicht tragen, weil zu eng :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mit taschen! hab zwar grad eine ohne an, aber genrell mag ich das eigentlich net.. mit taschen sieht viel knackiger aus :smile:
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Was diese "Schnellfickerhosen" angeht...gibt ja auch welche ohne Taschen hinten, aber ohne so nen Reissverschluß...und das sind garantiert keine "Schnellfickerhosen", jedoch wenn man keinen allzu dicken Hintern hat sehen so Jeans ohne Taschen eben auch sehr knackig aus...

:zwinker:

PS: Und wenn doch Taschen hinten, dann können die, wenn z.B. zu viele Applikationen, Muster usw. zur Zierde dran sind auch extrem auftragen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren