Jeans mit Hosenträger bei Männern

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

wollte mal Fragen, wie ihr zu Jeans mit Hosenträger bei Männern steht? Also die Hosenträger so lässig runterhängen lassen...
 

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
kann sehr gut aussehen finde ich :smile: auch wenn sie an den Schultern sind und nicht runter hängen :zwinker:
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Also ich find es kommt auf das Gesamtbild an. In ner guten Kombi, fänds ichs sogar attraktiv. Ist aber ein schlammer grad bei Hosenträgern zwischen attraktiv und grottenhässlich.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich trag ganz gern mal hosenträger aber nicht zu jeans.
außerdem müssen dann die restlichen accessoires passen :smile:

wie z.B.
schuhe und hut
lp_small_spectator.jpg

Corleone-Wollfilzhut-by-Lierys.1-31097p.jpg
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Nein. Nein!
Ältere Herren mit dem größten Umfang in der Körpermitte werden aber froh sein, dass es Hosenträger gibt.
 
V

Benutzer

Gast
Hosenträger können toll aussehen. Aber nicht zu Jeans und nicht "lässig runterhängen lassen" :zwinker:.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hosenträger: Yay.

Jeans: nay.

Hosenträger, die runterhängen: Super nay.

Richtig übel wird es dann noch, wenn ein Gürtel dazu getragen wird. Hosenträger haben eine Funktion.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Richtig übel wird es dann noch, wenn ein Gürtel dazu getragen wird. Hosenträger haben eine Funktion.
obwohl ich schade finde das man beides nicht zusammen anziehen kann hast du leider recht :frown:

ich find hosenträgern zu stoffhosen und hemd wie gesagt klasse :smile:
Hosentraeger.jpg
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
mit 19 darf man das :grin:
ehrlich gesagt finde ich aber auch heute noch kurzärmelige hemden nicht alzu schlimm wenns nicht gerade wegen der umstände unangemessen ist.

Ich find kurze Hemden genau so schlimm wie Leggins. :grin: Ich denke bei beidem "Oh, das Geld hat nicht für die gesamte Länge vom Stoff gereicht."
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich find kurze Hemden genau so schlimm wie Leggins. :grin: Ich denke bei beidem "Oh, das Geld hat nicht für die gesamte Länge vom Stoff gereicht."
Ich denke dabei ja eher: "Der Herr passt seine Kleidung den vorherrschenden Temperaturen an", sofern das Kurzarm-Hemd nicht gerade im Winter getragen wird und habe für die Herren im nassgeschwitzten Langarm-Hemd nur ein müdes Lächeln übrig... :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Gefällt mir nicht so sehr, kommt aber wohl wieder mehr in den Trend aktuell :zwinker:
Kommt aber ebenso darauf an, wie man die Idee umsetzt bzw. kombiniert aber alles in allem bleibe ich dabei: Nicht so ganz mein Ding.
[DOUBLEPOST=1417619328,1417619259][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
ich trag ganz gern mal hosenträger aber nicht zu jeans.
außerdem müssen dann die restlichen accessoires passen :smile:

wie z.B.
schuhe und hut
lp_small_spectator.jpg

Corleone-Wollfilzhut-by-Lierys.1-31097p.jpg

Ich hab jetzt mal ernsthaft von deinem Avatar geträumt :grin:
Und genau so ein Hut stand im Mittelpunkt :ROFLMAO:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren