Jeans in die Stiefel???

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Was meint ihr. Ist das noch angesagt im Winter die Jeans in die Stiefel zu ziehen? Normal mag ich ja lieber Jeans über die Schuhe also praktisch leicht Bootcut und drüber halt.

Jetzt gefallen mir irgendwie unten auf dem Bild die Stiefel und hab die in Naturfarbe (also nicht dieses dunkel), weil's freundlicher aussieht in einem Laden gesehen und find die gut und sind schön warm innen usw. Jetzt hab ich das dort anprobiert und selbst eine Jeans mit leicht Bootcut passt zwar drüber, aber grad so und in bestimmten Positionen sieht man den Stiefelschaft durch. Naja hab ja auch Jeans die unten bissi enger sind...könnte die also reinziehen. Was meint ihr sieht das gut aus und was ich auch noch wissen würde dieses Problem mit dem Schaft durchsehen bei Jeans drüber wie würdet ihr das handhaben...so durchaus sich damit arrangieren oder eher nicht?

o5oaub4a.jpg

R

Benutzer

Gast
Jeans in Stiefel finde ich an sich okay, aber diese Stiefel sind ja wohl mal seit Jahren out und vor allem einfach nur scheußlich.

Und mit 33 erst recht, sorry.:ashamed:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also jetzt gings mal nich soooo sehr um Style, eher weil die sooooo warm sind und schön gefüttert innen und so.

R

Benutzer

Gast
Naja, aber da gibt es auch bessere Modelle. Die oben gezeigten sind ja auch nicht grade hochwertig verarbeitet (zumindest in der Billigversion) und sicherlich nicht lange wasserdicht.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Vom Farbton wär's dann so, weil dunkel nich so meins ist. Weil ganz oben das, da hatte ich grad kein anderes gefunden gehabt, also wegen dem Naturfarben.
Und so preislich standen diese hier in dem Laden bei knapp 90 Euro...also nicht die Billigversion aus Velour oder so.

kcotli9r.jpg

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Die in der Art, die die meisten tragen, sind doch die Ugg Boots Australia.

Ich finde die schick und auch bequem und trage sie seit 2 Wintern ziemlich oft, mit Hose reingesteckt übrigens. Anders ginge es auch gar nicht, weil ich nur Röhrenjeans habe.

Wasserdicht sind sie bei mir nicht.

Letzten Winter gab's hier allerdings das Problem, dass sooo viele Frauen die getragen haben, an meiner Schule wohl fast jede zweite.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich find die Schuhe voll in Ordnung. Hab die auch und die sind einfach die wärmsten Winterschuhe, die ich bis jetzt hatte. Und super elegant sind sie natürlich nicht, aber wenn man dazu enge Jeans trägt und entsprechend gebaut ist, betonen sie die Beine sehr vorteilhaft.
Und die Jeans gehört m.M.n. IN die Stiefel, gerade bei diesem Modell.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn man keine wirklichen Röhrenjeans hat, sondern die welche nicht Bootcut sind halt geraden Beinverlauf...kriegt man die auch da rein irgendwie mit einem Trick?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe nur gerade geschnittene Jeans und trage die in Winterstiefeln, z.B. meinen Waldviertler Wind, nur in der Hose, sonst wuerde im Schnee ja die Hose nass. Ausserdem sind sie dann waermer. Ich falte die Jeans unten einfach - nach vorne ziehen, den vorstehenden Teil fest nach aussen legen, fertig. Schwer zu beschreiben irgendwie.

Ob es in ist, die Hose in die Stiefel zu packen oder nicht ist mir uebrigens egal. Ich trage keine Stiefel um sie dann mit der Hose zu verdecken.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich falte die Jeans auch. Trag Sommer wie Winter häufig Gummistiefel, wenn ich mit meinem Hund draußen bin.

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
hosen natürlich in die stiefel... es ist doch völlig sinnlos, wenn man sie nicht sieht, dann kann man sich auch stiefeletten nehmen. wobei ich es auch da schöner finde, wenn man die hosen reinsteckt. ich mag aber auch kein bootcut. meiner meinung nach sollten es aber schon skinny-jeans sein, größere falten sollte man nicht sehen. die jeans auf deinem bild wäre mir zu weit unten.

Jeans in Stiefel finde ich an sich okay, aber diese Stiefel sind ja wohl mal seit Jahren out und vor allem einfach nur scheußlich.

Und mit 33 erst recht, sorry.:ashamed:

ja, sie sind nicht schön, aber mega warm und wenn draußen richtig fieses wetter ist, dann geht das, finde ich. 90 € würde ich dafür aber niemals hinlegen, ich habe 12 € bezahlt. so out können sie auch gar nicht sein, die schuhläden sind voll davon. und mit 33 sollte es einem nun wirklich egal sein, ob etwas in oder out ist :zwinker:

ich würde mir allerdings für wintertage mit nicht ganz so furchtbarem wetter, schöne und feminine (nicht diesen klobigen mist den man dieses jahr so viel bekommt) stiefel zulegen!

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist auch noch was mit den Jeans. Mit dem Falten hab ich mitbekommen, dass es passieren kann, dass dann am Knie so bissi Knicke und so entstehen können. Kriegt man das überhaupt in den Griff bzw. kann man das "hochrutschen" irgendwie vermeiden, wenn man jetzt kein Röhrenjeans-Fan ist und somit keine hat?

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
selbst mit richtig engen habe ich am knie diesen effekt, wenn ich sitze und danach wieder rumlaufe. dann muss man alles wieder runterziehen. ansonsten in die socken stopfen!

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich mir dann also nicht soooo Gedanken machen mit den Knien, da es so eine Art grundsätzliches Problem ist ja? Ich denk ma mit geradem Beinverlauf müsste man das hinbekommen...

Hab auch grad noch ein Bild gefunden mit dem "Kniephänomen"...also is sicher öfter so anzutreffen wie auf dem Bildchen nich?

c7dkcj65.jpg

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Bootcut in Stiefel? Vergiss es.
Entweder bekommst du die dann nicht zu oder ein "Wulst" von Stoff hängt dann oben am Saum deiner Stiefel rum. Ist halt einfach zu viel Stoff.

R

Benutzer

Gast
Naja, schon bei den Models sieht es nicht grade gut aus, bei jemandem mit etwas mehr Figur sieht es dann sicher noch schlimmer aus. :grin:
Vielleicht solltest du dir ne Röhrenjeans für solche Zwecke zulegen?

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Am Besten schauen finde ich enge Jeans, die also keine Falten machen, in Lederstiefeln aus (normale Lederstiefel, nicht weil ich auf SM steh oder so ^^), aber ja auf jeden Fall in die Stiefel :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren