jeans/hose in stiefel?

was sagt ihr dazu?

• m, find ich schön!

Stimmen: 30 19,9%
  • m, naja,lieber jeans "über die stiefel".

Stimmen: 11 7,3%
  • m, damit kannst du mich jagen!

Stimmen: 9 6,0%
  • w, find ich schön!

Stimmen: 34 22,5%
  • w, naja,lieber jeans "über die stiefel".

Stimmen: 38 25,2%
  • w, ne,lass mal!

Stimmen: 37 24,5%
  • w, trage ich!

Stimmen: 34 22,5%
  • w, das tragen überlasse ich anderen

Stimmen: 19 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage das ab und an

die hose muss halt wirklich ne röhre sein und stiefel und hose müssen passen.
manchmal sieht es echt gut aus!!

(meiner meinung nach sind die 0,5% bisschen arg untertrieben)

C

Benutzer

Gast
Das einzige, wo die Hosen in die Stiefel gehören, dass sind dann Springerstiefel.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
bei schönen stiefeln und dem richtigen körper gefällts mir zum teil schon...
ich hab das bisher einmal gemacht... schwarze jeans und schwarze stiefel... ist also nicht so aufgefallen, denk ich... (die hose war unten einfach zu eng, um sie über die stiefel zu ziehen :geknickt:)
ich trag hab also "jeans über den stiefeln" FÜR MICH lieber :zwinker: aber es soll doch jeder so machen, wie er will :tongue:

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
absolut schrecklich! zumal man dafür schon eine traumfigur braucht, um sich das ansatzweise leisten zu können.

und ich frage mich da mal wieder, warum die schlimmsten modeideen immer so viel anklang finden?

ausnahme wäre, wenn es absolut zweckmäßig ist, z.b. um durch pfützen zu hüpfen :grin:

Benutzer32811  (34)

...!
"Ich seh hier keine Pferde" :zwinker:
Nee mal im Ernst, das geht echt nur aufm Reiterhof...

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich mag das und trage es auch selber so :grin:
(bitte nicht hauen :engel: )

aber:

die figur muss dafür stimmen, die jeans müssen eng und schlicht sein und am wichtigsten: die stiefel müssen gut aussehen! (d.h. z.b. keine flachen, spitzen stiefel mit zig verschnürungen oder schnallen und vor allem keine weißen :wuerg: )

ich mag nicht nur bootcut-jeans tragen und bin irgendwie gerade auf den geschmack von slim fit- und straight cut- jeans gekommen :zwinker: und die passen leider nunmal nur in die stiefel - bei den temperaturen zieht man ja wohl kaum pumps an.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kann ich gar nicht tragen, muss ich zum Glück auch nicht wirklich :engel:

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur ein paar schöne dicke Stiefel für den Winter, die sehen echt schön aus und die trage ich gerne über der Hose. Ganz einfach, weil´s so herrlich warm ist :smile:

Diese spitzen Stiefel, denen man oft schon ansieht, wo sie gekauft wurden, finde ich schrecklich. Selbst wenn die Trägerin die Figur davon hat..damit läuft einfach jeder 2. rum und das ist nicht mehr schön.

Benutzer51518 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich habe mir neulich so Timberland Steifel gekauft

Link wurde entfernt
, und die trage ich über meine Hose.. Also die Jeans in den Stiefeln. Aber bei hohen Schuhen hasse ich das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
Liebe Frauenwelt,

es sieht einfach nicht gut aus. Lasst doch diesen Blödsinn bleiben. Ausgefallen, kreativ oder sonst irgendwie auffällig ist es schon lange nicht mehr, sondern mittlerweile nur noch langweiliger modischer EINHEITSBREI. . . .

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich finde Stiefel generell schrecklich, egal ob eine Hose drin steckt oder nicht.:ratlos:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich eigentlich ewig dagegen gewehrt sowas zu tragen - aber vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit seh ich darin einfach einen beachtlichen Vorteil :grin:
Von unten zieht keine kalte Luft rein und wenn man durch den Matsch läuft ist die Hose auch nicht sofort nass und dreckig (was ja auch immer seine Zeit dauert bis sie wieder trocken ist).
Folglich: Ich steck mir mittlerweile gern die Jeans/Hose in die Stiefel (Und das obwohl ich keine Röhre trage :hmm: ).
Mittlerwiele find ich es auch nicht mehr hässlich. Kommt immer auf Stiefel und Kombination an.

Benutzer77850 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das in Ordnug, denn wenn ich mir Stiefel kaufe, dann soll man die auch sehen und das geht nicht, wenn die in einer Jeans verschwinden, außerdem hat es zig Vorteile für mich.
Und wenn man oben was längeres/weites trägt, dann wirkt man auch nicht wie eine Presswurst, schlimm finde ich es nur, wenn sich zu der Jeans in Stiefeln noch was bauchfreies gesellt oder sie Stielfel sehr spitz sind und schwarzer oder weißer Lack.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
im Prinzip wurde hier nie geschrieben um welche Hosen und welche Stiefel es geht.

Ich wette dass viele spätestens wenn sie Gummistiefel tragen (wieso auch immer) ihre Hose darin tragen würden, egal wie es aussieht :grin:

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir ganz gut!
Muss aber zum Rest des Outfits passen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich hasse den gedanken daran, ich hasse den anblick.
es sieht nichtmal an schlanken frauen gut aus, von allen anderen figuren-typen mal zu schweigen.
mir kommt das ganze immer absolut unproportioniert vor. :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren