jeans (hell/dunkel)

MoonaLisa  

Verbringt hier viel Zeit
Hell macht dick, dunkel macht schlank. Meistens jedenfalls. Ich hab dunkele mit abgeschrubbten Stellen :eek4:

La Vita è bella  

Verbringt hier viel Zeit
die meisten meiner jeans sind dunkel.

vereinzelt habe ich noch weisse, schwarze und hellblaue jeans.

S

*Süße-Maus*

Gast
Ich mag zur Zeit lieber hellere Jeans, wobei ich auch ne zeitlang nur dunkle Jeans getragen habe *Zugeb*

A

AustrianGirl

Gast
Ich mag dunkle Jeans viel lieber als helle, obwohl es auch hübsche helle Jeans gibt.

Trogdor  

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage normal keine blauen Jeans, höchsten für dreckige Arbeiten. Bevorzuge schwarze oder sandfarbene Jeans.

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe etwa 3 P. hellblaue, 2 P. dunkelblaue, 1P.schwarze 1 P.sandfarbene. Und ein Paar fast silberfarbige SouthPole (auf die ich vor 3 Jahren besonders stolz war, dann aber :kotz: )

Wenn ich hellblaue trage, bekomme ich von Muttern immer eines hinten drauf

diebels  

Benutzer gesperrt
Hellblau natürlich. Sieht besser aus. Ansonsten auch noch gern weiß oder schwarz, aber dunkelblau hab ich gar keine.

Jou   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab einige helle einige mitlere und einige Dunkle...!
mir gefällt beides.. aber kommt bei den Jeans dann immer noch
auf den Schnitt der Hosen drauf an.. :zwinker:

D

De kleene Hexe

Gast
...bei mir ist das eher ausgeglichen...hab genauso viel helle, wie dunkle Jeans! Allerdings zieh ich am liebsten meine "helle" abgewetzte Levis 501 an...ich find die einfach nur geil!

engel...   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mehr dunkle. Aber dass hell dick macht stimmt nicht unbedingt. Hab auch mal eine gehabt (die ist aber mittlerweile leider abgewetzt :frown: ) die super hellblau war aber die hat extrem schlank gemacht...

Gruß, engel...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren