Jch weiss nicht weiter :$

Benutzer107295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heey Leute :smile:
also seit 4 Monaten ist ein neuer Junge in meiner Klasse :grin:
zumindest hab ich mich richtig übel in ihn verliebt. und er hat mich auch öfter zum saufabend eingeladen und so.
als ich dann aber nie hingegangen bin (ich konnte nicht auch wenn ich wollte) haben wir uns immer mehr auseinander gelebt auch wenn ich in ihn war. zumindest hab ich eine freundin die ich beauftragt habe dass sie herausfinden soll auf wen er steht. sie hat das dann auch gemacht und seine Ganzen kumpels meinten er sei auch in mich :smile:
ich war üüüüüber glücklich und da der freund meiner besten freundin ne party geschmissen hat hab ich ihn gefragt ob er mit mir hingehen will.
er hat mich abgeholt wir sind hingegangen und es war seeeehr schöön.
und eine katastrophe nach der anderen kam aber es war seehr schöön :grin: hat er mir aber auch gesagt dass er es schön fand. zumindest hat er mir auch seine jacke gegeben als es geregnet hat und er war total süss zu mir ! :drool:
aber nachdem schule wieder losging hat er angefangen mich zu ignorieren. und ich weiss echt nicht wieso.:frown:

habt ihr vllt. einen rat für mich ?
danke schonmal im voraus :zwinker:
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Vllt warst du zu abweisend dass er denkt du willst nichts von ihm?
frag ihn doch einfach :zwinker:
 

Benutzer107295 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein eben nicht.
das ist es ja ich bin nie abweisend zu ihm.
und ganz ehrlich ich trau mich auch iwie nicht mit ihm über meine Gefühle zu reden.
weil ich eif. angst habe ich weiss nicht wieso aber ka.
 

Benutzer107295 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja es ist halt so dass sein bester freund rasisst ist und mich hasst.
und deshalb trau ich mich nicht.
Weil ich angst habe dass es etwas mit dem zu tun hat. :$
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Wieso bist du dunkelhäutig?
wie alt bist du denn? ich schätze mal so alt wirst du noch nich sein, und wenn sein bester freund in eurem alter ist kann man da ja nicht wirklich rassist nennen :grin:
lass dich doch nicht so unterbuttern. wenn er dich mag dann lässt er sich auch nicht von dem beeinflussen.
 

Benutzer107295 

Sorgt für Gesprächsstoff
nee ich bin halt türkin..:$
der beste freund von ihm ist 17 er ist 16 und ich bin 15.
du hast recht :smile: ich glaub ich rede eif. mal mit ihm. schlimmer als ein korb kanns ja nicht werden oder ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren