Japanischer (Pfusch-) Steingarten

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen . Ich bin gerade geschockt . 6000 € für den Pfusch.

Was halte ihr davon und können wir daraus noch was machen ?

PS: Bild folgt.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hier der "Behindertenwerk Spezial Steingarten nach japanischer Art" .

Ich weiss nicht was sich die Planer aus der Mutterfirma dabei dachten.

Anhänge

• IMG_20150409_135226.jpg
    IMG_20150409_135226.jpg
    581 KB · Aufrufe: 114

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenn mich damit nicht aus, aber was war denn konkret in Auftrag gegeben und was wurde besprochen?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde mal sagen, das nennt sich Kunst und kostet entsprechend.

Anders ausgedrückt: Mittelverschwendung.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Scheint ja öffentlicher Grund zu sein, da werden die Planer das doch irgendwem vorgelegt haben der es abgesegnet hat.
Und wenn das ganze eh von einer Firma gemacht wurde, warum nicht an die wenden und ggf. Nachbesserung verlangen ?

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich tippe auf "Kunst"... :tongue:

Da kenne ich weitaus hässlichere "Kunstwerke" für weitaus mehr Geld :censored:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Könnte man nicht die Steine entfernen, Erde rein machen und ein paar hübsche Blümchen rein pflanzen? Der Rand ist doch hübsch.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das ist unsere Mutterfirma die das gemacht hat und die 6000 € wurden ganz dreist obwohl von denen gewollt von unserem ETA gestrichen.

Ich bin sauer weils nun heißt schuichi du Japanfreak bring das in Ordnung was die Bescheuerten aus der Werkstatt vergeigt hatten. Und das sind nie im Leben 6000 € Materialkosten.

Dazu regt es mich halt auf, dass wieder einmal das Potenzial der Werkstatt Beschäftigten so unterschätzt und von der Faulheit ihres Betreuers unterwandert wird. Der Wortlaut war übrigens Original bis auf meinen Nick.

Und es ist in dem Sinn Privater Boden unseres Hotels.