Jakobsweg: wie würdet ihr pilgern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Der Jakobsweg in Spanien ist nicht zuletzt durch Hape Kerkelings Bestseller "Ich bin dann mal weg" berühmt geworden. Durch dieses Buch habe ich erfahren wie körperlich anstrengend der Pilgerweg sein soll:ashamed:
Wenn ihr mal auf dem Jakobsweg pilgern wollt, wie würdet ihr pilgern, also welche Streckenabschnitte und mit welchen Verkehrsmitteln?
 
R

Benutzer

Gast
Das mussten wir uns in einem Spanischkurs neulich tatsächlich überlegen. :rolleyes:

In der Realität würde ich aber gar nicht pilgern.
 

Benutzer104184 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte das 2007 mal ernsthaft geplant, nachdem tod meiner schwester. dann lernte ich wen kennen und die planungen wurden zurückgestellt und vergessen. momentan ist das ganz weit von mir weg, aber ich will nicht ausschliessen das ich es noch irgendwann mache.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Zu Pferd, ab Südfrankreich. Wenn ich dazu Zeit hätte.
 
M

Benutzer

Gast
In Spanien gar nicht. Ich werde quasi an einen Streckenabschnitt vom Jakobsweg ziehen, das reicht mir. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
563
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
380
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren