jaja- rasieren

Benutzer7434  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß es gibt viele threads über das thema rasieren aber bitte lasst diesen noch einmal durchgehen!

mein prob.


ich rasiere mich. mit nassrasierer wie hier empfohlen wird. aber nach 1 tag oder 2 kommen STOPPEL und dann den beinen muss ich auch rasieren bin zwar kein mädel aber wenns nurmal stark behaart ist mach ich einmal alles ab und dann ist ruhe! findet ihr es schlimm wenn ein mann sich rasiert? (mädels)


wie kann man die stoppel wenn die nachwachsen wegkriegen komplett? nassrasierer is ja gut aber es kommt immer wieder nach. enthaarungscreme habe ich auch ! hilft aber nicht grad oder?? "blitzblank" weiß nicht ob das funzt. mit dem nassrasierer drüber rasieren funzt ned ehrlich oda?

Liebe Grüße!

am besten stück und an den weichteilen :grin:D
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mich. mit nassrasierer wie hier empfohlen wird. aber nach 1 tag oder 2 kommen STOPPEL
kann man nun mal nicht vermeiden..was erwartest du? :grin:

und dann an den beinen muss ich auch rasieren bin zwar kein mädel aber wenns nurmal stark behaart ist mach ich einmal alles ab und dann ist ruhe! findet ihr es schlimm wenn ein mann sich rasiert? (mädels)
du meinst ob wir es schlimm finden wenn er sich an den BEINEN rasiert? ..naja ich finds nicht so prickelnd wenn da alles glatt ist.. aber besser als ne STARKE behaarung allemal


wie kann man die stoppel wenn die nachwachsen wegkriegen komplett?
na, nachrasieren!

nassrasierer is ja gut aber es kommt immer wieder nach.
wie gesagt, anders gehts nicht! außer lasern?!

enthaarungscreme habe ich auch ! hilft aber nicht grad oder??
probiers doch aus! bei mir hilft sie sehr gut ...hält auch länger wie rasiern.. is mir halt meistens nur zu umständlich ...hab da so ne begabung während der 5 minuten warte zeit die creme überall ranzuschmiern :tongue:

"blitzblank" weiß nicht ob das funzt. mit dem nassrasierer drüber rasieren funzt ned ehrlich oda?
warum nicht? also ich krieg meine stoppel damit weg... vielleciht maln andren rasierer versuchen? kA..
blitzblank isses halt nur nachm rasiern.
 

Benutzer58149 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du keine stoppeln willst musst du dich täglich rasieren.ich weiß ist nervig aber wir frauen müssen da auch durch.
also ich persönlich finds nicht schlimm wenn männer sich die beine rasieren.find ich eigentlich sogar viel besser, aber sollte dann halt auch glatt sein :zwinker:
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag es bei männern lieber wenn sie komplett unrasiert sind.... finde das einfach männlicher... außerdem will ich nicht das gefühl haben mit einer frau im bett zu liegen :zwinker:
heutzutage finden es aber schon viele frauen toll wenn sich männer überall rasieren.. ist halt geschmackssache :smile:

naja... und stoppeln hat jeder, musste einfach noch mal rasieren.... tja und wenn du länger befreit sein willst dann nimm wachs. und viel spaß bei den schmerzen :zwinker: das ist nichts im vergleich zu den weichteilen :zwinker:
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
ô.o ... is is nun mal nich so dass die haare aufhören zu wachsen wenn du sie rasiert hast.. im gegenteil.. bei mir wachsen die dann sogar noch schneller... also wirst du mti leben müssen.. glaub mir du bist nich der einzige der das "problem" hat
 

Benutzer15281  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich rasier mir die beine öfter als es gesicht :grin:
und nein ich bin net schwul - ich fahre rennrad usw. und da macht man es nunmal. die muskeln gleichen die fehlende behaarung dann wieder aus :zwinker:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst es ja auch mal mit einem Epilierer versuchen. Dann hast Du eine Woche Ruhe und vor allem:
Keine Stoppeln, sondern feine, neue Haare, wenn's wieder nachwächst.
Viel Spaß schonmal. :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
och ich finds überhaupt nicht schlimm... wenn MANN sich die beine rasiert...
muss halt zum gesamtbild passen ;-)

liebe Grüßles
 

Benutzer15281  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich würde da erstmal wie nen gerupftes huhn aussehn und danach wie nen streuselkuchen :grin:
nene lieber rasieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren