Xenana schrieb:tja, leider hab ich an dem Tag n Treffen mit einer Freundin zu einer Tupperparty...
tuts mir aer. Der ist mir eigentlich wichtig, der Tag, aber mein Freund will ja auch, dass ich al selbst mehr unternehme..
mein Ex hat damals unseren 1. Jahrestag vergessen... ich war echt enttäuscht vor allem, da ich mir echt Mühe gegeben habe...
tja... aber ich hab ja nichtmal nen billigen Adventskaleder von ihm bekommen, obwohl ich ihm nen supergroßen gebastelt habe...
Xenana schrieb:Tat nur weh, als ermeinte, so schlimm sei das nicht...
darksilvergirl schrieb:ist auch nur nen tag wie jeder andere. mein freund vergisst ihn nicht, ich genausowenig, aber mehr als ein "hey, jetzt sind schon X jahre" und nen kuss ist trotzdem nicht. und des is auch gut so.
würde er es allerdings vergessen hätte ich auch kein problem damit.
Chris84 schrieb:Finde da kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch viel schöner.
Xenana schrieb:mein Ex hat damals unseren 1. Jahrestag vergessen... ich war echt enttäuscht vor allem, da ich mir echt Mühe gegeben habe...
tja... aber ich hab ja nichtmal nen billigen Adventskaleder von ihm bekommen, obwohl ich ihm nen supergroßen gebastelt habe...
Vital schrieb:Ich wollte mal wissen, wie dramatisch oder auch nicht Ihr es findet, wenn einer von Beiden den Jahrestag vergessen hat.
chriane schrieb:Hab ich richtig gelesen??? Ne Tupperparty?
Ich wüde sagen da bist du selber schuld....Du hast ja schließlich zu deinem Freund gesagt, daß es nicht schlimm wäre wenn ihr nichts macht....schon mal drüber nach gedacht ob er das nicht vielleicht eigentlich genauso sieht wie du aber jetzt der Meinung ist DIR sei es einfach egal?
Adventskalender basteln ist ja gut und schön - aber eine Beziehung funktioniert irgendwie nicht nach dem Leistung = direkte Gegenleistung Prinzip... und sich an sowas festzuhalten ist irgendwie echter quatsch
cat85 schrieb:Hä? Was soll er denn machen? Sich aufregen? Und er soll enttäuscht sein, während du dich für ne Tupperparty entschieden hast?
Zak schrieb:Vielleicht solltest du was schenken um denjenigen eine Freude zu machen, und net in der Erwartung auch was zu bekommen.. klingt nämlich so.
Ich finds viel schöner zu sehen, wie sehr sich jemand über ein Geschenk freut. :gluecklic