jahrestag vergessen

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
da sie off ist, werden die beiden wohl in irgendeiner weise miteinander kommunizieren....

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
haha -.-
er hat nur gefragt, ob ich ihn vermiss hab? (schlau! sonst hätt ich die sms nicht geschrieben... -.-)

joa... und jetzt kommt wieder keine antwort. schön. hab ihm gesagt, dass ich geweint hab wegen dem allem. hab ihn gefragt, wieso er nix dazu sagt. und? nix!

was jetzt? bin ratlos.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*lol*...sorry...
aber das kenne ich irgendwoher...ich wurde was gefragt und ging darauf ein...wenn ich konkrete antworten haben wollte, wurde ich wieder abgeschmettert und der werte herr konnte meine reaktionen nie nachvollziehen...

kommuniziert ihr wieder per sms oder mns??...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
msn. und ich weiß, dass er es gelesen hat, denn ich hab SOFORT geantwortet.
tolle situation. entweder reden wir wieder den ganzen abend nicht oder ich kann ein selbstgespräch führen. tolle aussichten. :mad:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er nix mehr schreibt, würde ich auch nix mehr dazu sagen und die ganze sache unter vier augen klären...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wie unter vier augen klären, wenn man nicht in der lage ist ein treffen zu organisieren, wenn man keine antwort bekommt?

ouh... ich bin immer so kommunikationsbedürftig und will alles ausdisktieren und er... ach!

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
wie unter vier augen klären, wenn man nicht in der lage ist ein treffen zu organisieren, wenn man keine antwort bekommt?

es muss doch möglich sein ein treffen hinzukriegen...

sad_girl schrieb:
ouh... ich bin immer so kommunikationsbedürftig und will alles ausdisktieren und er... ach!

tja, das ist der unterschied zwischen mann und frau..und immer wieder ein streitpunkt..

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
msn. und ich weiß, dass er es gelesen hat, denn ich hab SOFORT geantwortet.
tolle situation. entweder reden wir wieder den ganzen abend nicht oder ich kann ein selbstgespräch führen. tolle aussichten. :mad:
Wie ich oben schon geschrieben hatte, musstest du damit rechnen. Er hat deine SMS ignoriert und beim Chatten kann man es nunmal genauso gut... Du solltest Dinge, die dir wichtig sind, wirklich lieber unter 4 Augen oder am Telefon klären. Er wird dann ja wohl nicht einfach so auflegen.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hat er schon oft genug gemacht.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
hat er schon oft genug gemacht.

da hast dir ja ein richtiges herzchen ins haus geholt *gg*...

mir kommt es so vor, als ob er sich allmögliche dinge erlaubt und du vor ihm kuscht nur um keinen streit zu provozieren...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es kommt ja gar nicht zum richtigen streit! wie denn auch, wenn er nicht redet/schreibt/sich meldet? das einzige was ich dann machen kann ist einen monolog halten, weil er nicht darauf antwortet. meist werd ich dann immer böser und es endet darin, dass ich drohe schluss zu machen. das ist dann auch der punkt, wo er sich wieder einschaltet und meint, dass das alles nur meine schuld ist, weil ich probleme sehe, wo keine sind.

aber ist es kein problem, wenn ich mit einer bestimmten situation unglücklich bin?!

manchmal bin ich so ratlos. ich will einfach mal ein offenes gespräch, aber das schaff ich nicht, weil ich gleich ausflipp, wenn er seine masche abzieht, dass er nicht antwortet.

in einer perfekten beziehung sehe ich totale geborgenheit, vertrauen, dass der eine sich auf den anderen verlassen kann, dass man über alles reden kann..
genau das vermiss ich. manchmal würde es reichen, wenn er einfach nur mal über msn etwas mit mir redet, wenn es mir wieder besonders schlecht geht. stattdessen macht er mir vorwürfe.

und ja... er hat schon oft aufgelegt beim telefonieren. wenn ihm das thema nicht gepasst hat. wenn er einfach nicht darüber reden wollte. wenn er sich beleidigt/angegriffen gefühlt hat. wenn ich dann nochmal angerufen hab, hat er nicht mehr abgenommen. das sind momente in denen man sich richtig wertlos vorkommt.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
oh man..der hat dich ja völlig in der hand...

dein problem ist, daß du nur "drohst" und keine taten folgen lässt...der nimmt dich doch gar nicht mehr ernst...
und er macht es sich einfach, indem er dir schuldgefühle macht...

also an deiner stelle würde ich einfach mal knallhart schluss machen und das auch durchziehen..und zwar solange, bis ein vernünftiges gespräch möglich ist....

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich schon einmal gemacht. das hat hammer viel kraft gekostet. ich war wochenlang zu nichts zu gebrauchen. nach einem monat kamen dann plötzlich wieder richtig liebe sms. herz mal wieder dahingeschmolzen, treffen arrangiert und wieder zusammen. er hat sich verändert in der zeit. zum positiven. aber reden kann man immer noch nicht mit ihm.

ich will einfach nur, dass jemand da ist, wenn es mir schlecht geht. :cry:
und er ist plötzlich ständig unterwegs. auf jeder party. auf jedem festival. einfach überall. ich mag solche sachen nicht mehr und demnach geh ich auch nur selten mit. aber kann man nicht mal was absagen, wenn die andere hälfe von einem sich in dem augenblick vielleicht am liebsten für die nächsten 10 jahre ins bett verkriechen würde? in einer beziehung geht es doch nicht mehr und das "ich", sondern um das "wir". das gibts bei uns nicht bzw bei ihm.
ER hatte ein schönes we. ER wollte mal wieder richtig feiern gehen. ER, ER, ER,..
manchmal frage ich mich, wo ich da bleib...

ich glaube ihm, dass er mich liebt, weil wenn wir uns mal sehen, dann ist er ein schatz. nur in der zeit dazwischen kann ich nicht darauf bauen, dass er IMMER für mich da ist.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst aber nicht von ihm verlangen, daß er IMMER für dich da ist...

sicherlich muss man da kompromisse machen bzw. finden..
daß du mal alleine zu hause hocken bleibst und er auch mal auf eine party verzichtet...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klar muss man kompromisse machen. aber er verzichtet NIE! ich sitze IMMER zu hause.

btw:
er hat eine unglaublich tolle masche:
er fragt immer, ob es mir was ausmacht, wenn er da und da hingeht. sag ich ja, dann ist er schlecht drauf und wirft mir vor, dass ich ihm spaß verbiete. also muss ich sagen, dass es mir nichts ausmacht - um der beziehung willen. und weg ist er und ich bin wieder allein.

vor einem jahr hat er partys gehasst. er war sehr selten unterwegs. er wollte die abende lieber mit mir verbingen - sei es zu haus, am telefon oder im internet.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
klar muss man kompromisse machen. aber er verzichtet NIE! ich sitze IMMER zu hause.

und das sollte dir zu denken geben..

sad_girl schrieb:
btw:
er hat eine unglaublich tolle masche:
er fragt immer, ob es mir was ausmacht, wenn er da und da hingeht. sag ich ja, dann ist er schlecht drauf und wirft mir vor, dass ich ihm spaß verbiete. also muss ich sagen, dass es mir nichts ausmacht - um der beziehung willen. und weg ist er und ich bin wieder allein.

was würdest du einem mädel raten, die sowas schreibt?...

und:
"du MUSST..."...."um der beziehung willen"....

diese sätze solltest du dir nochmal durch den kopf gehen lassen..

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
also muss ich sagen, dass es mir nichts ausmacht - um der beziehung willen. und weg ist er und ich bin wieder allein.
Willst du euch/ihm wirklich noch ewig was vormachen nur damit ihr scheinbar keine Probleme habt. Dich macht es ja wohl nicht glücklich...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein.
haben uns eben geeinigt, dass wir das alles nochmal besprechen (juhuuu... ein fortschritt! -.-).
aber eins war eben schon - trotz allem - klar: wir lieben uns, auch wenns oft probleme gibt.

ich kann mir ein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen und wills auch gar nicht. :grrr:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
ich kann mir ein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen und wills auch gar nicht. :grrr:

das sollst du auch gar nicht...aber du solltest dich von ihm auch nicht unterbuttern lassen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren