Jahrestag in Corona

Benutzer183386  (25)

Ist noch neu hier
Hey, bei uns steht in ein paar Wochen der 7. Jahrestag an. Gerne würde ich für sie etwas planen.
Weil es jetzt schon lange nicht mehr möglich war habe ich an ein schönes Date in der Außengastro gedacht. Wie steht ihr zu Picknick? Leider fehlen mir da aber die Ideen für einen Ort an dem man alleine sein kann oder was man so für ein Picknick braucht.
Habt ihr schon einen schönen Jahrestag in Corona verbracht oder was würdet ihr euch wünschen?
Pease out
M

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Wie steht ihr zu Picknick?

Ich persönlich liebe das.

Leider fehlen mir da aber die Ideen für einen Ort an dem man alleine sein kann

Das ist schlecht. Wobei es zwischen alleine sein und Menschenmassen ja auch eine beträchtliche Grauzone gibt. Dann vielleicht doch lieber

?

was man so für ein Picknick braucht.
Käse in rauen Mengen. Das ist das allerwichtigste. Der Rest ist Geschmackssache.
Was mögt ihr denn sonst so?

Baguette und verschiedene Aufstriche gehen gut. Obst, Salzstangen oder Brotstangen. Alles, was man so eben aus der Hand essen kann.

Habt ihr schon einen schönen Jahrestag in Corona verbracht oder was würdet ihr euch wünschen

Kein Jahrestag, noch nie. Aber wir waren während Corona schon häufiger picknicken und haben viele schöne Orte auch bei langen Spaziergängen dabei gefunden. Irgendwo gibt es immer ein Plätzchen.

Erbsen eignen sich nicht so gut übrigens.