Ja oder eher Nein?

Benutzer149209  (23)

Ist noch neu hier
Würdet ihr mit eurem wg - Bewohner / bestem freund oder Freundin eine Beziehung anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
in eine WG würd ich gar nicht erst ziehen,ich muss allein leben.aber ja,da ich meinen besten freund auch auf romantische art liebe,würde ich mit ihm eine beziehung anfangen-es läuft schon ewig was zwischen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Da ich nicht in eine WG ziehen würde, kann ich das ausschließen.
Meine wirklich guten Freunde kommen für eine Beziehung definitiv nicht in Frage, zumindest kann ich es mir bei den mir sehr nahe stehenden Herren gerade absolut nicht vorstellen.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Würdet ihr mit eurem wg - Bewohner / bestem freund oder Freundin eine Beziehung anfangen?
Vielleicht möchtest du das mal in einen Kontext setzen und von einer konkreten Geschichte erzählen. Deine Frage ist so allgemein wie "Würdet ihr mit einem Mann / einer Frau mit schiefer Nase und Ohringen was anfangen?"

Ich weiß es nicht. Kommt wohl auf den Mitbewohner / Freund UND die Situation an. Man kann Gefühle ja nicht unbedingt steuern, aber man kann sein Verhalten durchaus steuer und damit indirekt auf Gefühle einwirken.

Worum geht es dir genau?
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Meine Kumpels sind meine Kumpels, Beziehung meinerseits ausgeschlossen. WG-Mitbewohner: wenn man sich ineinander verliebt, warum nicht?
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
WG-Bewohner nein, weil wenn es Probleme gibt braucht jeder Zeit und Platz für sich. Beste/-r Freund/-in ja wenn beidseitig Gefühle bestehen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an.

Wg- Bewohner sicherlich sofern er mir sympathisch ist.
Mit dem besten Freund eventuell, aber eher nicht. Eine gute Freundschaft gehe ich meistens ein, wenn ich mir keine Beziehung entwickeln könnte aus welchen Gründen auch immer und um die Freundschaft nicht zu gefährden wäre ich da eher zurückhaltender. Dennoch wenns hart auf hart kommt, würde ich eine Beziehung sicher nicht ausschließen.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
WG-Bewohner kann ich ausschließen, da ich nie in eine WG ziehen würde. Mit meinem besten Freund eventuell, wenn beidseitig Gefühle mit im Spiel sind.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
ohne wenn und aber ja aber das hängt auch von dem Umfeld dann ab.
 
3 Woche(n) später

Benutzer150135  (25)

Benutzer gesperrt
Wohn mit 2 Mädels in ner WG und mit der einen hab ich dann was angefangen und inzwischen ist sie sozusagen meine Ex... und wir wohnen immer noch in der Konstellation in der WG :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren