JA/NEIN Umfrage zum blasen. JEDE SOLL ABSTIMMEN!

J

Benutzer

Gast
ja ich weiß der titlel hört sich schon so an wie dutzend andere aber irgendwie hat mich das alles nicht zufrieden gestellt, da zu viele antwortmöglichkeiten usw:

ich will mal wissen ob es nun wirklich so ist wie einem im TV und tw. hier im forum so eingetrichtert wird.
ich denke halt das hier nur die meisten die eh gerne blasen auch dann das in den umfragen anklicken und die meisten anderen erst gar nicht abstimmen.
soll einfach ne eindeutige umfrage ohne großes getexte werden um wirklich mal ne eindeutige tendenz zu sehen.
REGELN
-damit ich es mal für meine altersgruppe sehen kann bitte nur leute bis 30 jahre!! oder die die schon älter sind es aber damals auch schon gerne in meinem alter gemacht haben!

-sonst bitte ALLE ABSTIMMEN! auch die es noch nicht probiert haben aber schon gelegenheit gehabt hätten (DIE DANN BITTE NEIN)
-Auch die es erst einmal gemacht haben und dann nicht mehr weil es mist war bitte NEIN anklicken, da ihr es ja nun erstmal auch nicht mehr machen würdet (was ihr in 10 jahren machen machen würdet ist ja jetzt egal)
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Aber ich habe doch garkeinen Freund.........das ist diskiminierend :schuettel
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
damit ich es mal für meine altersgruppe sehen kann bitte nur leute bis 30 jahre!! ok? die anderen nicht böse sein...
ich bitte Dich...das war doch nicht nötig hinzuschreiben. In unserem Alter macht man so einen Schweinkram doch eh nicht mehr :tongue:
 

Benutzer86361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frechheit, von uns Omas will man mal wieder nichts wissen.
 
J

Benutzer

Gast
Frechheit, von uns Omas will man mal wieder nichts wissen.

nich böse sein. bin halt nen kleiner egoist und denk nur an meine alter... :zwinker:


EDIT:natürlich auch die über 30 sind und es in meinem alter auch schon gemacht haben dürfen auch abstimmen keine frage!

Aber ich habe doch garkeinen Freund.........das ist diskiminierend :schuettel
kannst doch auch abstimmen ob du es machen würdest wenn du einen hättest! das klappt noch! bestimmt!:schuechte
 
J

Benutzer

Gast
mmh naja ist ja fast ein trend zu erkennen :drool:
hätte eaber wirklich nicht gedacht das es so viele machen!
 

Benutzer79032 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist, wenn man es gerne machen würde, aber der Partner keine Lust dazu hat?

(hab ihn bis jetzt vll. 2-3 Mal einen geblasen, was aber nicht an mir lag)
 
J

Benutzer

Gast
joa geht ja hier nur um die mädels also kannst du dann auch mit ja antworten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren