Jüngerer Mann und ältere Frau

Benutzer187729  (41)

Ist noch neu hier
In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Frau die 20 Jahe älter ist als ich. Wenn wir uns sehen, schauen wir uns ständig an und wenn wie uns begrüßen, hat sie mich auch schon am Hals geküsst. Ich find sie echt scharf, sie mich wohl auch. Gehe ich mal von aus. Sollte ich es mal drauf ankommen lassen ob wir ........oder eher nicht so? Ich weiss nicht genau lg
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
bist du inzwischen solo?

Ansonsten hast du doch schon deine angeblich beste Freundin, die so scharf auf dich ist🙄🙄

hast du da überhaupt noch Kapazitäten frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Das Alter ist doch generell egal - ihr seid beide erwachsen...Problematisch ist das Alter doch nur solange ein Part unter 18 ist..

Vielmehr kommt es dann auf den Beziehungsstatus an..seid ihr beide singel? Dann hast du nichts zu verlieren wenn du es versuchst.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also in dem anderen Thread den du auch heute erstellt hast, erwähntest du eine neue Partnerin. Wie wäre es wenn du die einfach mal fragst ob du mit der älteren Dame ins Bett steigen solltest oder nicht? 😁
 
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Also, aus deinen Fäden werde ich nicht mehr schlau. Du hast ne Partnerin, langweiligen Sex mit ihr, ne beste Freundin, die so scharf auf dich ist, dass sie dich gleich mal in der heimischen Sauna abgreift, ne 60jährige Bekannte, die dich am Hals küsst und auch scharf auf dich ist. Dann wird ne Frau gesucht mit „ausgesaugten Hängebrüsten“. Für was eigentlich?

Wie sehen deine Lebensumstände denn nun eigentlich aus?
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren