• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jüngerer Freund -> größerer Penis

S
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute!

Ich habe einen Freund in der Klasse, er ist 1.5 Jahre jünger als ich. Ich weiß noch, als wir in der 5-ten Klasse Schwimmen hatten: alle Jungs hattes voll den kleinen süßen Schniedel, und ich hatte nen normalen (für meine 13 Jahre) Penis. Und dann hatten wir 2 Jahre Pause mit Schiwmmen und in der 7 hatten wir wieder: ein paar Jungs und auch mein Freund haben voll das Riesenteil! Und meiner ist genauso geblieben, wie vor 2 Jahren. Jetzt gehe ich manchmal mit meinem Freund schwimmen, und er hat voll den großen Penis, und ich voll den kleinen. Er hat mich ma gefragt, wie viel cm ich habe, ich habe gesagt 15 (was auch stimmt) und er hat mir gesagt, dass seiner 19 cm ist!! Mit 13 Jahren!!! Er ist auch selber einen Kopf größer als ich.
Ich will auch so einen Schwanz wie mein Freund!
Warum ist meiner mit 15 nur 15 cm, bei dem Freund mit 13 ganze 19cm?
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die größe deines Penisses kannst du nicht beeinflussen. Die hängt nämlich fast nur von den genetischen Voraussetzungen ab.
Außerdem weist du ja sicherlich: Nicht die Größe zählt :zwinker:
Lass dich nicht dadurch entmutigen, dass jemand einen mega-großen Penis hat. Bei fast allen Frauen zählt die Dicke (Umfang) und v.a. die Technik viel mehr, als die Länge.

Und falls es dich beruhigt: Du liegst mit 15 cm durchaus im (deutschen) Durchschnitt, eher sogar darüber. Und du bist noch in der Pubertät. Da kann sich also noch einiges tun.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Seh das so wie Bea! Lieber dicker und klein! Als dünn und riesig :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Anita18 schrieb:
Seh das so wie Bea! Lieber dicker und klein! Als dünn und riesig :smile:
Ja, aber mein Freund hat nen langen und dicken! :cry:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ja aber nur weil dein Freund so einen hat, musst du ja auch nicht so einen haben oder meinst du den hat er sich plötzlich in nem Laden gekauft? Und du könntest das jetzt auch tun?

Ich meine, wenn er ne Freundin hat, sagste dann auch - Wieso hat der ne Freundin und ich nicht? Ich will die auch haben!

Hallo - wach mal auf!

Du bist 15, deiner kann schon noch etwas wachsen,
aber wenn er so bleibt - NA UND!
Sei glücklich mit dem was du hast! :zwinker:

Und lass dich nciht entmutigen...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zum Herzeigen. :grin:

@stadimus: Sei doch zufrieden mit deiner Größe, dein Freund ist nicht besser wenn er ein paar Zentimeter mehr hat (die bei dir auch noch in den nächsten jahren dazukommen können), er kann damit eine Frau sicher nicht besser befriedigen. Und wenn es einer Frau wichitg ist wie groß dein Ding ist, dann ist sie sowieso nur oberflächlich ... dich interessiert an einem Mädchen ja sicher auch mehr als nur ihre Busengröße, oder?
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich will auch so einen Schwanz wie mein Freund!

dujemine. hoffnungsloser fall :zwinker: ... ne net ganz. jetz ma im ernst. es kommt nicht auf die größe an. die meisten jungs machen immer den fehler und vergessen: die freundin liebt einen so wie man is. jemand andres kriegt dich sowieso nicht zu sehen. glaubs du echt dein kleiner freund wird später dafür verantwortlich sein dass du keine ordentliche frau abkriegs un net glücklich bis? mach dir nix vor: dein schwanz is klein, aber es kommt auf die richtige technik an. echt das muss mal auf der welt verbreitet werden: AUF DIE TECHNIK KOMMTS AN! also leute sagts allen weiter damit sich kein junge mehr so gedanken machen muss. sei froh dass du keine ernsthafteren probleme has. un hey - du bis 13 dein schwanz wächst noch bis du mind. 16 bis. das war nie anders und das wird nie anders sein. mach dich jetz net verrückt damit genieß dein leben un versuch deinen klienen freund einfach zu vergessen du wirs sehen das leben is auch mit kleinem schwanz schön :smile:.
große schwänze sin sowieso hässlich un verleiten nur zu arroganz seinen freunden gegenüber :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
ich glaub deinen freund ehrlich gesagt nicht dass er mit seinen grade ma 13 jährchen so nen riesenteil in der hose hat. denke er hat dich angelogen... auch wenn sein teil in ner badehose riesig wirkt - vielleicht liegt er einfach nur vorteilhafter in der badehose als deiner...

abgesehen davon:
wie schon gesagt, du bist noch mitten in der pupertät und es kommt echt nicht auf die länge an, sondern auf den umfang UND wie kerl damit poppt.
DENN: in der scheide drinne sind nur am eingang und evtl in den ersten paar cm nervenenden (wenn wirklich jede frau nen g-punkt hat, auch dort- aber den g-punkt erreicht man auch mit fingern). tiefer innen drinnen spürt frau also verdammt wenig, ausser halt an den ersten 2-3cm, den g-punkt wenn sie einen hat und am eingangsereich.
und es gibt genug mädels denen 18 cm aufwärts wegen der länge beim sex manchmal sogar unangenehm sind oder schmerzhaft, wenn kerl zu heftig zustösst und an ihren gebärmuttermund kommt, weil einige da sehr empfindlich sind, andere wiederum nicht.

ein penis jenseits der 18cm heisst also nicht gleich, dass der mann, der am penis dranhängt, besser im bett ist als jemand der nen schwanz unter 18 cm hat. (lass dir das von nen mädel gesagt haben, dass 5schwänze mit längen von 15 bis 19 cm in sich hatte und logischerweise auch unterschiedlichen umfängen.... )
 
M
Benutzer10707  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ej also ehrlich, darüber kann ich irgendwie nur lachen!
wenn eine von euch wenigsten einen Kleinen HÄTTE, aber so is das wohl mehr oder weniger ein kleiner Komplex oder falscher Neid...

Zeig mir eine Frau, der die Länge vom kleinen Johannis wichtig ist. Es gibt keine!!!

Ich schließ mich da voll und ganz meiner Vorrednerin an :gluecklic
 
N
Benutzer6366  Benutzer gesperrt
  • #11
sei doch froh, das er nur 15 cm ist..
denn es ist ja net gesagt, das alle Mädels nur auf Große stehen; denn mein Freund hat auch 19 cm und mir ist der eignetlich schon etwas zu groß!!
 
J
Benutzer13643  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
vielleicht hatte er ja einen steifen :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Warum ist meiner mit 15 nur 15 cm, bei dem Freund mit 13 ganze 19cm?
Erbanlage..
ist genau wie bei den Frauen..
Meine mom hat eher nen kleinen busen mein busen ist dadurch auch nicht grad besonders groß aber mir reicht es..es kann aber auch klarerweise sein das der noch wächst du bist noch nicht ausgewachsen. du bist erst 15 keine sorge da wächst schon noch was.. :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
M
Benutzer10707  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
*lol*
[Ironie]Der Umfang muss EXAKT 8,23951 cm betragen, bist du drunter wirst du garantiert im Bett versagen und bist du drüber, bekommst du den nicht rein. [/Ironie] :zwinker:

Also echt mal, frag sowas doch nicht... das kannst du eh nicht beeinflussen wie dick er wird... lass dir deinen Kopf nicht von der Gesellschaft einschwärzen, als ob du irgendeine Einheitsgröße haben musst um zu funktionieren und gut im Bett zu sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Matzakane schrieb:
Also echt mal, frag sowas doch nicht... das kannst du eh nicht beeinflussen wie dick er wird... lass dir deinen Kopf nicht von der Gesellschaft einschwärzen, als ob du irgendeine Einheitsgröße haben musst um zu funktionieren und gut im Bett zu sein.
hätte jeder so ein denken, müsste das forum dicht machen. daher: lasst das forum am leben! die frage wird geduldet :-P
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
ShavedGirl schrieb:
ich glaub deinen freund ehrlich gesagt nicht dass er mit seinen grade ma 13 jährchen so nen riesenteil in der hose hat. denke er hat dich angelogen... auch wenn sein teil in ner badehose riesig wirkt - vielleicht liegt er einfach nur vorteilhafter in der badehose als deiner...

ne, ne, ich weiß ja was ich sage. Ich habe den doch selber gesehen! Das ist wirklich voll so ein Riesenteil.
Mir gehts eigentlich gar nicht darum, dass ich einem Mädchen nicht gefalle oder schlecht im Bett bin, sondern mir gehts nur um das Aussehen. Mädels, gebt doch zu, dass ein großer und dicker Johannes viel besser und anregender aussieht, als son kleiner Mümmel! Besonders im Schwimmbad, wenn son Junge mit ner engen Badehose kommt, und man IHN durchschimmern sieht, sieht eingroßer ER besser aus, als son mini-ding.

OK, Leute! Ich glaub, ihr habt mir bisschen geholfen, dass ich noch vielleicht Hoffnung auf was größeres habe, aber sonst werde ich zufrieden damit sein, was ich habe. Man kanns ja auch nicht ändern.
Und das mit der Erbanlage: ich habe den von meinem Vater gesehen... is auch nicht besonders groß.

Jo, dann danke ich euhc nochma!
Cu
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Also im schlaffen zustand kann man die Größe einen Penisses nicht definieren.Manche haben im schlaffzustand einen großen,aber im steif-zustand ist der genau so groß.Manche haben im schlaff-zustand einen kleinen,aber wenn der steif wird,wird der um ein VIELFACHES größer....
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Will schrieb:
Also im schlaffen zustand kann man die Größe einen Penisses nicht definieren.Manche haben im schlaffzustand einen großen,aber im steif-zustand ist der genau so groß.Manche haben im schlaff-zustand einen kleinen,aber wenn der steif wird,wird der um ein VIELFACHES größer....


Sowas kann man allg. auch unter "Fleisch-" und "Blutpenis" zusammenfassen ...

Wie die Namen schon sagen: Fleischpenis beinhaltet schon aufgrund des massigen Gewebes eine relative Größe, die sich bei der Erektion nur noch wenig vergrößert ... Blutpenis gilt allg. im Schlaffen Zustand als relativ klein, und vergrößert sich um einiges mehr bei der Erektion ...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Huii können wir tauschen :zwinker:
Bin 17 und meiner ist deutlich kleiner :tongue:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Matzakane schrieb:
Zeig mir eine Frau, der die Länge vom kleinen Johannis wichtig ist. Es gibt keine!!!

ich kenn ein paar...

doch die haben in meinen augen den sinn von sex und leidenschaft nicht verstanden, sondern tragen den leistungsdruck/zwang und die materielle oberflächlichkeit mit ins bett.. völlig uninteressant für mich und meine sexualität
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Zeig mir eine Frau

ich. was sollen diese Verallgemeinerungen. Es gibt Frauen die solche mögen, und andere die andere mögen. Ich stehe eher auf "grosse", und?
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
_EDIT_
 
M
Benutzer10707  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ok, war bissl blöd von mir mit der Verallgemeinerung...
Im Prinzip machst du doch aber nicht mit jemanden schluss, nur weil sein Ding nicht 19, sondern "nur" 15cm lang ist. Immerhin sollte ja noch sowas "altmodisches" wie Liebe im SPiel sein :zwinker:
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hallo?(ja genau hallo! :zwinker: )
I
Mir gehts eigentlich gar nicht darum, dass ich einem Mädchen nicht gefalle oder schlecht im Bett bin, sondern mir gehts nur um das Aussehen.
Merkst du das das irgendwie durcheinander wirkt?
Willst du toll vor den Mädels aussehn oder vor deinen Kumpels?
Vor deinen Kumpels einen auf diggen machen ist doch dumm, schließlich werden die net mit dir poppen oder ne beziehung mit dir eingehn (also ausser freundschaft) und wenn du mit nem mädel zusammen sein willst ist die eh mehr ist der charakter wesentlich ausschlaggebender als dein penis.
Bei dir kann noch einiges wachsen,13, hallo (ja wieder hallo! :zwinker: ) das ist gerade mal der anfang in der pubertät.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
interessant

Wollte nur schnell zu Shavedgirl noch was "ablassen":
Kann schon sein, dass er mit 13 so'n Teil hat, denn soweit ich mich erinnere, war's bei mir in dem Alter schon genauso.
Allerdings kommt bei dem ein oder anderen eben noch mehr dazu, bei anderen eben weniger. Bei mir war es letztlich so, dass sich an der Länge nicht mehr besonders viel geändert hat... was auch nicht so tragisch war/ist :link:
Aber im Umkehrschluss heisst das natürlich: Lieber threadstarter, mach dir mal keine Gedanken, immerhin wäre es a) möglich, dass du noch aufholst, und
b) keine schlimme Sache, wenn sich nichts oder nur wenig ändert, denn soweit ich informiert bin ist
a2) noch keiner an kleinem Penis gestorben und
b2) noch keiner deswegen ewig Jungfrau/mann geblieben und
c2) noch keiner deswegen sexuell "zu kurz" gekommen.

(Anm. d. Red.: "zu kurz" sollte kein fieser Wortwitz sein, sondern nur der allgemeinen Heiterkeit zuträglich sein.)

Aufmunternde Grüße
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren