• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

jüngeren das Wichsen beibringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer50074  (35) Kurz vor Sperre
  • #1
Hi Jungs!
Als ich 13 Jahre alt war, hat mich mein 12-jähriger Bruder eiskalt beim Wichsen erwischt und als er mich fragte, was ich denn da mit meinem Pullermann mache, hab ich ihm halt das Wichsen beigebracht.

Nun wollte ich fragen, ob ihr von jemandem das Wichsen gezeigt bekommen habt, es selbst jemandem gezeigt habt, oder nicht.
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sag mal, irgendwie rennt mit dir was nicht richtig (schwer falsch). Zum einen gibst du dir mit deinem Nachhilfeschüler das volle Programm und zum anderen zeigst du es deinem jüngeren Bruder. :eek: :ratlos:

Was ist denn mit dir los. Hirnlose Threads/Umfragen von abgedrehten, notgeilen Perv.... können wir hier echt nicht brauchen. :ratlos: :angryfire
Immerhin ist dieses Forum dafür gedacht, Leuten zu helfen bzw. Informationen zu sammeln und nicht nachzuforschen wieviele Leute noch deine abgedrehten Erfahrungen gemacht haben. :angryfire

Schau mal in einer Therapie vorbei. (gut gemeinter Rat)

Travis :bandit_alt:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Wie kommt man auf solche Ideen ?
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Scheinbar gibt es für Ihn keinen weiteren Lebensinhalt oder so ...
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Okay, jetzt hab ich den Beweis das du echt nicht normal bist!!!:kopfschue

Das geht echt nicht, was für umfragen du hier startest...
:kopfschue

Tipp von mir: Nimm den guten rat von travis an!!!

MFG Purzelmaus
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eaaaaaaaasy now, was tickt ihr denn alle so aus ?
So schlimm ist das nun wieder auch nicht... tz...
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Eaaaaaaaasy now, was tickt ihr denn alle so aus ?
So schlimm ist das nun wieder auch nicht... tz...

Naja viell. nicht da, wo du herkommst. :tongue:
Man merkt, es gibt mehr solche Leute.
(wirft ein tolles Bild auf unsere Gesellschaft)

Travis :bandit_alt:
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja viell. nicht da, wo du herkommst. :tongue:
Man merkt, es gibt mehr solche Leute.
(wirft ein tolles Bild auf unsere Gesellschaft)

Travis :bandit_alt:

Was heißt hier bitteschön, wo ich herkomme ?
Und warum suggerierst du im zweiten Satz bitteschön, dass ich
auch schon mal Onanisten-Rekruten hatte ? xD
Nur, weil ich nicht wie von der Tarantel gestochen abgehe, wie
das bei dir der Fall ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das
selbst schon mal gemacht werde. Du bist schon mal daran gescheitert,
aber versuch' mal folgende Aussage zu interpretieren:

ICH ... FIND' ... DAS... (na, kommst noch mit ) ... NICHT... (achtung, konzentrieren) ... SO.... SCHLIMM ...

Na ? was kann man wohl daraus für Schlüsse ziehen, hm ?
Vielleicht, dass ich das nicht so schlimm finde, nicht mehr und
nicht weniger ?
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Also...schon lange net mehr ein soo komisches Thema auf PL gelesen :tongue:

Ich war weder "Schüler" noch "Lehrer" sondern immer "Selbsthilfelehrer"! :grin:
 
B
Benutzer21395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ach kommt - streitet euch doch ned wegen sowas rum. Die Umfrage ist eh eine Verarsche hoch 10 - der lacht sich (wie ich) doch nur den Arsch ab, wenn alle aus der Haut fahren... :engel:
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Was heißt hier bitteschön, wo ich herkomme ?
Und warum suggerierst du im zweiten Satz bitteschön, dass ich
auch schon mal Onanisten-Rekruten hatte ? xD
Nur, weil ich nicht wie von der Tarantel gestochen abgehe, wie
das bei dir der Fall ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das
selbst schon mal gemacht werde. Du bist schon mal daran gescheitert,
aber versuch' mal folgende Aussage zu interpretieren:

ICH ... FIND' ... DAS... (na, kommst noch mit ) ... NICHT... (achtung, konzentrieren) ... SO.... SCHLIMM ...

Na ? was kann man wohl daraus für Schlüsse ziehen, hm ?
Vielleicht, dass ich das nicht so schlimm finde, nicht mehr und
nicht weniger ?

Ich glaube eher das du meine Aussage nicht verstanden hast. Aber Kopf hoch irgendwann raffts jeder, sogar du, da bin überzeugt von. :zwinker:

Also zur Erklärung:
Ich habe dich überhaupt nicht bezichtigt, das du schon mal rekrutiert hast in diesem Brereich.
Bei genauem interpretieren meiner Aussage, ja jetz kommts, kommt man drauf, dass ich gemeint habe, dass es mehr Leute gibt, die solche Aktionen VERTRETBAR finden.
Und das finde ich tragisch.

So, hoffe du hasts geistig bis zum Schluss geschafft, und wenn nicht isses mir auch egal. :tongue:
(Man merkt ja, dass du nicht einer der Schnellsten bist, aber lass dir ruhig Zeit)

Aja eins noch, langsam und genau lesen und dann denken, dann wird das schon, wirst sehen. :zwinker:

Travis :bandit_alt:
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du hast's nicht so mit Tolleranz am Hut, nicht wahr, Travis ?
Niemandem wird Leid zugefügt, alle Beteiligten wirken auf freiwilliger
Basis mit, also, was ist daran so schlimm ?
Ich hab' auch einige Bereiche, bei denen ich rot sehe, aber
sofern diese beiden Punkte vorliegen, fress' selbst ich nur zähne-
knirschend meinen Unmut darüber in mich rein, weil einem bei
dieser Ausgangssituation halt nichts anderes übrig bleibt...
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Du hast's nicht so mit Tolleranz am Hut, nicht wahr, Travis ?
Für so was haben wir dann wohl dich, oder wie? :zwinker:

Niemandem wird Leid zugefügt, alle Beteiligten wirken auf freiwilliger
Basis mit, also, was ist daran so schlimm ?

Habe ich auch nicht behauptet, ich habe mich nur beschwert, dass er wegen so einem Mist hier einen Thread/Umfrage erstellt.
Er kann ruhig seine Perv....... für sich behalten. Denn so einen Schund brauchen wir hier echt nicht.

Und dann hab ich nur noch seine Psyche ein bisschen analysiert --> bin zu dem Entschluss gekommen, dass er krank ist und habe ihm den GUTGEMEINTEN Ratschlag gegeben bei einer Therapie vorbeizuschauen.

Sonst noch Fragen?

Travis :bandit_alt:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #15
Na ja, Travis ist ja auch noch nicht sooo lange dabei... glaub mir, irgendwann hast du dich an solche (und ähnliche) Umfragen gewöhnt und siehst da locker drüber weg... :zwinker: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
*g ob man damit geld verdienen kann?
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
wie ist deine signatur oder wie das heisst?

nur tote fisch schwimmen mit dem strom?

so tote fische wie DU zum beispiel!

du bist ja vielleicht ein jüngling.

euer tandandaloy tom

Perfekt abgelesen: 1+.
Find ich lustig, dass du beurteilen kannst, ob ich mit dem Strom schwimme oder nicht. :tongue:
Amüsiert mich. :grin:

Achja, und ich meine: Besser Jüngling als ein alter Knackie :zwinker:

Travis :bandit_alt:
 
S
Benutzer Gast
  • #26
studi23mz schrieb:
*g ob man damit geld verdienen kann?


selbstbefriedigungsseminar? wie mach ich es richtig, wie komm ich zum ziel? - sowas gibt's sicher schon lange... :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #27
Puh, jetzt bekomm ich richtigen Stress mit dem Posten *schwitz*.

So und nochmal zum Mitschreiben:
Ich habe nie behauptet, dass es das Schlimmste ist was es gibt.
Und wenn er schon sowas postet, darf ich genauso meine Meinung dazu schreiben, sonst hätte ein Forum wenig Sinn, wenn man seine Meinung nicht kundtun kann/soll.

Achja, und in dem Bereich kannst du mir wirklich noch was zeigen. Wie bitte betonst du deine KÖRPERSPRACHEN in einem Forum?
Bitte um Erklärung. Danke im voraus :tongue:
QUOTE]
hoho da ist ja jemand ganz clever und hat da wohl etwas falsch interpretiert was vielleicht an mangelndem ghaztring liegen könnte.
ich sagte nicht das ich meine körpersprache hier ausdrücken könnte sondern dass das fehlen eben dieser (und anderem oben angeführten) und NICHT die dummheit von travis oder wildchild leicht zu missverständnissen führen kann, die dann jedoch nicht die schuld von jemand sind.
ich habe aber meine meinung geändert.
du bist ein unerträglicher besserwisser der immer das letzte wort und das schlaue ende für sich behalten möchte.

zum glück kann ich mickrige kleine internet-identitäten die sonst nichts zu sagen haben und dies dann hier tun locker hinwegsehen.

euer tandandaloy tom

Perfekt abgelesen: 1+.
Find ich lustig, dass du beurteilen kannst, ob ich mit dem Strom schwimme oder nicht. :tongue:
Amüsiert mich. :grin:

Achja, und ich meine: Besser Jüngling als ein alter Knackie :zwinker:

Travis :bandit_alt:

ich muss dich leider enttäuschen aber ich war nie im gefängnis.
über meine aussage zu deiner signatur solltest du noch etwas nachdenken.
vielleicht kommst du dann darauf wie das gemeint war.

euer tandandaloy tom
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
hoho da ist ja jemand ganz clever und hat da wohl etwas falsch interpretiert was vielleicht an mangelndem ghaztring liegen könnte.
ich sagte nicht das ich meine körpersprache hier ausdrücken könnte sondern dass das fehlen eben dieser (und anderem oben angeführten) und NICHT die dummheit von travis oder wildchild leicht zu missverständnissen führen kann, die dann jedoch nicht die schuld von jemand sind.
/QUOTE]

Falls du mal dein voriges Post genauer durchlesen würdest, würde dir auffallen, dass du im Folgesatz geschrieben hast:
"wobei das wohl im zweifelsfall noch auf den anschuldigenden zutrifft."
Wenn du das nicht gepostet hättest, dann würde es allgemain uf ein Problem des Internets deuten, bzw. auf ein Problem bezüglich der Architektur von Bulletin Boards.

du bist ein unerträglicher besserwisser der immer das letzte wort und das schlaue ende für sich behalten möchte.

Naja, aber bei dir ist es natürlich anders, weil du ja DIE Ausnahme bist. Nimm dich selbst mal an der Nase, Meister. :zwinker:

zum glück kann ich mickrige kleine internet-identitäten die sonst nichts zu sagen haben und dies dann hier tun locker hinwegsehen.

Freut mich für dich
Gilt auch für mich du "mickrige kleine internet-identität".

Travis :bandit_alt:

ich muss dich leider enttäuschen aber ich war nie im gefängnis.
über meine aussage zu deiner signatur solltest du noch etwas nachdenken.
vielleicht kommst du dann darauf wie das gemeint war.

Ich glaube nicht.
Aber ich bin jetzt überaus gespannt auf deine Interpretation, Mister Besserwisser. :zwinker:

Travis :bandit_alt:
 
Y
Benutzer Gast
  • #29
nun ich für meinen teil kann tandandaloy nur unterstützen... es scheint tatschächlich so als müsste travis immer das letzte wort haben... wobei wir das eigentilche thema schon aus den augen verloren haben^^... ihr solltet alle mehr chillen...:smile:
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Erstaunlich, auf was für Ideen man kommt... ich finde es besser, wenn man den eigenen Körper erst mal alleine entdeckt. Und man muss ja wohl niemandem das Wichsen beibringen, da das keine besondere Intelligenz erfordert und man da 100%ig von allein drauf kommt, wenn man das Bedürfnis hat.
 
G
Benutzer33491  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich selber weder "lehrer" noch "schüler".

aber:

ich habe eine freund, der bei seinem großen bruder ins zimmer gekommen ist, weil er in mathe nichts verstanden hat. der große bruder hat sich einen gerade runtergeholt, und hat sich auch beim erklären mathematischer zusammenhänge nicht stören lassen.

aha, habe ich doch noch was interessantes erzählen können...

lg, gamati.

ps: bevor noch mehr streit entsteht: ich befürworte das KEINES FALLS.
 
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #33
Hi!


Ja, ich habs mal nem jüngeren Nachbarsjnugen beigebracht. Wir waren beide unter zehn Jahre alt...
Erstaunlich, wie offen wir da waren...
 
A
Benutzer Gast
  • #34
Versteh die Frage des Topics net,
ich kenn niemand, der nicht selbst herausgefunden hätte wie das geht :smile:
Aber wems gefällt... Mein Ding wärs jedenfalls nicht...
 
M
Benutzer Gast
  • #35
:drool: :grin: :grin: :grin: :grin: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :drool: :drool:

looooooooool
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #36
K
Benutzer49929  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
habe es mir selbst beigebracht und würde es auch keinem anderen zeigen wollen.

das ist auch nichts, was man erlernen oder beigebracht bekommen muss. das kann man doch von ganz allein
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "jüngeren das Wichsen beibringen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren