jüngeren das Wichsen beibringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Benutzer

Gast
hahaha

wie ist deine signatur oder wie das heisst?

nur tote fisch schwimmen mit dem strom?

so tote fische wie DU zum beispiel!

du bist ja vielleicht ein jüngling.

euer tandandaloy tom
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Er kann ruhig seine Perv....... für sich behalten. Denn so einen Schund brauchen wir hier echt nicht.

du bist ja wirklich nicht sehr tollerant.
ich muss hier leider wildchild recht geben.
was ist denn an dem ganzen so schlimm.
ist es nicht zehn mal so schlimm wenn ein anderer mensch vergewaltigt wird?
reg dich doch über sowas auf und nicht über so nebensächliche zufälle.
es gibt weit aus schlimmeres.
und das mit dem aneinandervorbeiinterpretieren rührt wohl eher von dem fehlen von betonungen, körpersprache und sonstiger rhetorik her, als das einer von euch dumm ist.
wobei das wohl im zweifelsfall noch auf den anschuldigenden zutrifft.

ich persönlich bin völlig ghaztring und stolz darauf.
haut rein.

euer tandandaloy tom

Puh, jetzt bekomm ich richtigen Stress mit dem Posten *schwitz*.

So und nochmal zum Mitschreiben:
Ich habe nie behauptet, dass es das Schlimmste ist was es gibt.
Und wenn er schon sowas postet, darf ich genauso meine Meinung dazu schreiben, sonst hätte ein Forum wenig Sinn, wenn man seine Meinung nicht kundtun kann/soll.

Achja, und in dem Bereich kannst du mir wirklich noch was zeigen. Wie bitte betonst du deine KÖRPERSPRACHEN in einem Forum?
Bitte um Erklärung. Danke im voraus :tongue:

Travis :bandit_alt:
 
Y

Benutzer

Gast
nun ich denke das thema wurde genug besprochen und obwohl ich travis meinung nicht teile is er ok... bestimmt... ich weis es ja nicht aber ich geh mal davon aus...:zwinker:

nun zum thema is schon merkwürdig aber ich finds nicht schlimm...:grin:
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
wie ist deine signatur oder wie das heisst?

nur tote fisch schwimmen mit dem strom?

so tote fische wie DU zum beispiel!

du bist ja vielleicht ein jüngling.

euer tandandaloy tom

Perfekt abgelesen: 1+.
Find ich lustig, dass du beurteilen kannst, ob ich mit dem Strom schwimme oder nicht. :tongue:
Amüsiert mich. :grin:

Achja, und ich meine: Besser Jüngling als ein alter Knackie :zwinker:

Travis :bandit_alt:
 
T

Benutzer

Gast
Puh, jetzt bekomm ich richtigen Stress mit dem Posten *schwitz*.

So und nochmal zum Mitschreiben:
Ich habe nie behauptet, dass es das Schlimmste ist was es gibt.
Und wenn er schon sowas postet, darf ich genauso meine Meinung dazu schreiben, sonst hätte ein Forum wenig Sinn, wenn man seine Meinung nicht kundtun kann/soll.

Achja, und in dem Bereich kannst du mir wirklich noch was zeigen. Wie bitte betonst du deine KÖRPERSPRACHEN in einem Forum?
Bitte um Erklärung. Danke im voraus :tongue:
QUOTE]
hoho da ist ja jemand ganz clever und hat da wohl etwas falsch interpretiert was vielleicht an mangelndem ghaztring liegen könnte.
ich sagte nicht das ich meine körpersprache hier ausdrücken könnte sondern dass das fehlen eben dieser (und anderem oben angeführten) und NICHT die dummheit von travis oder wildchild leicht zu missverständnissen führen kann, die dann jedoch nicht die schuld von jemand sind.
ich habe aber meine meinung geändert.
du bist ein unerträglicher besserwisser der immer das letzte wort und das schlaue ende für sich behalten möchte.

zum glück kann ich mickrige kleine internet-identitäten die sonst nichts zu sagen haben und dies dann hier tun locker hinwegsehen.

euer tandandaloy tom

Perfekt abgelesen: 1+.
Find ich lustig, dass du beurteilen kannst, ob ich mit dem Strom schwimme oder nicht. :tongue:
Amüsiert mich. :grin:

Achja, und ich meine: Besser Jüngling als ein alter Knackie :zwinker:

Travis :bandit_alt:

ich muss dich leider enttäuschen aber ich war nie im gefängnis.
über meine aussage zu deiner signatur solltest du noch etwas nachdenken.
vielleicht kommst du dann darauf wie das gemeint war.

euer tandandaloy tom
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
hoho da ist ja jemand ganz clever und hat da wohl etwas falsch interpretiert was vielleicht an mangelndem ghaztring liegen könnte.
ich sagte nicht das ich meine körpersprache hier ausdrücken könnte sondern dass das fehlen eben dieser (und anderem oben angeführten) und NICHT die dummheit von travis oder wildchild leicht zu missverständnissen führen kann, die dann jedoch nicht die schuld von jemand sind.
/QUOTE]

Falls du mal dein voriges Post genauer durchlesen würdest, würde dir auffallen, dass du im Folgesatz geschrieben hast:
"wobei das wohl im zweifelsfall noch auf den anschuldigenden zutrifft."
Wenn du das nicht gepostet hättest, dann würde es allgemain uf ein Problem des Internets deuten, bzw. auf ein Problem bezüglich der Architektur von Bulletin Boards.

du bist ein unerträglicher besserwisser der immer das letzte wort und das schlaue ende für sich behalten möchte.

Naja, aber bei dir ist es natürlich anders, weil du ja DIE Ausnahme bist. Nimm dich selbst mal an der Nase, Meister. :zwinker:

zum glück kann ich mickrige kleine internet-identitäten die sonst nichts zu sagen haben und dies dann hier tun locker hinwegsehen.

Freut mich für dich
Gilt auch für mich du "mickrige kleine internet-identität".

Travis :bandit_alt:

ich muss dich leider enttäuschen aber ich war nie im gefängnis.
über meine aussage zu deiner signatur solltest du noch etwas nachdenken.
vielleicht kommst du dann darauf wie das gemeint war.

Ich glaube nicht.
Aber ich bin jetzt überaus gespannt auf deine Interpretation, Mister Besserwisser. :zwinker:

Travis :bandit_alt:
 
Y

Benutzer

Gast
nun ich für meinen teil kann tandandaloy nur unterstützen... es scheint tatschächlich so als müsste travis immer das letzte wort haben... wobei wir das eigentilche thema schon aus den augen verloren haben^^... ihr solltet alle mehr chillen...:smile:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Erstaunlich, auf was für Ideen man kommt... ich finde es besser, wenn man den eigenen Körper erst mal alleine entdeckt. Und man muss ja wohl niemandem das Wichsen beibringen, da das keine besondere Intelligenz erfordert und man da 100%ig von allein drauf kommt, wenn man das Bedürfnis hat.
 

Benutzer33491 

Verbringt hier viel Zeit
ich selber weder "lehrer" noch "schüler".

aber:

ich habe eine freund, der bei seinem großen bruder ins zimmer gekommen ist, weil er in mathe nichts verstanden hat. der große bruder hat sich einen gerade runtergeholt, und hat sich auch beim erklären mathematischer zusammenhänge nicht stören lassen.

aha, habe ich doch noch was interessantes erzählen können...

lg, gamati.

ps: bevor noch mehr streit entsteht: ich befürworte das KEINES FALLS.
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!


Ja, ich habs mal nem jüngeren Nachbarsjnugen beigebracht. Wir waren beide unter zehn Jahre alt...
Erstaunlich, wie offen wir da waren...
 
A

Benutzer

Gast
Versteh die Frage des Topics net,
ich kenn niemand, der nicht selbst herausgefunden hätte wie das geht :smile:
Aber wems gefällt... Mein Ding wärs jedenfalls nicht...
 

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
habe es mir selbst beigebracht und würde es auch keinem anderen zeigen wollen.

das ist auch nichts, was man erlernen oder beigebracht bekommen muss. das kann man doch von ganz allein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren