jüngeren das Wichsen beibringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer50074 

Kurz vor Sperre
Hi Jungs!
Als ich 13 Jahre alt war, hat mich mein 12-jähriger Bruder eiskalt beim Wichsen erwischt und als er mich fragte, was ich denn da mit meinem Pullermann mache, hab ich ihm halt das Wichsen beigebracht.

Nun wollte ich fragen, ob ihr von jemandem das Wichsen gezeigt bekommen habt, es selbst jemandem gezeigt habt, oder nicht.
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal, irgendwie rennt mit dir was nicht richtig (schwer falsch). Zum einen gibst du dir mit deinem Nachhilfeschüler das volle Programm und zum anderen zeigst du es deinem jüngeren Bruder. :eek: :ratlos:

Was ist denn mit dir los. Hirnlose Threads/Umfragen von abgedrehten, notgeilen Perv.... können wir hier echt nicht brauchen. :ratlos: :angryfire
Immerhin ist dieses Forum dafür gedacht, Leuten zu helfen bzw. Informationen zu sammeln und nicht nachzuforschen wieviele Leute noch deine abgedrehten Erfahrungen gemacht haben. :angryfire

Schau mal in einer Therapie vorbei. (gut gemeinter Rat)

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Scheinbar gibt es für Ihn keinen weiteren Lebensinhalt oder so ...
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Okay, jetzt hab ich den Beweis das du echt nicht normal bist!!!:kopfschue

Das geht echt nicht, was für umfragen du hier startest...
:kopfschue

Tipp von mir: Nimm den guten rat von travis an!!!

MFG Purzelmaus
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eaaaaaaaasy now, was tickt ihr denn alle so aus ?
So schlimm ist das nun wieder auch nicht... tz...
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Eaaaaaaaasy now, was tickt ihr denn alle so aus ?
So schlimm ist das nun wieder auch nicht... tz...

Naja viell. nicht da, wo du herkommst. :tongue:
Man merkt, es gibt mehr solche Leute.
(wirft ein tolles Bild auf unsere Gesellschaft)

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja viell. nicht da, wo du herkommst. :tongue:
Man merkt, es gibt mehr solche Leute.
(wirft ein tolles Bild auf unsere Gesellschaft)

Travis :bandit_alt:

Was heißt hier bitteschön, wo ich herkomme ?
Und warum suggerierst du im zweiten Satz bitteschön, dass ich
auch schon mal Onanisten-Rekruten hatte ? xD
Nur, weil ich nicht wie von der Tarantel gestochen abgehe, wie
das bei dir der Fall ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das
selbst schon mal gemacht werde. Du bist schon mal daran gescheitert,
aber versuch' mal folgende Aussage zu interpretieren:

ICH ... FIND' ... DAS... (na, kommst noch mit ) ... NICHT... (achtung, konzentrieren) ... SO.... SCHLIMM ...

Na ? was kann man wohl daraus für Schlüsse ziehen, hm ?
Vielleicht, dass ich das nicht so schlimm finde, nicht mehr und
nicht weniger ?
 
M

Benutzer

Gast
Also...schon lange net mehr ein soo komisches Thema auf PL gelesen :tongue:

Ich war weder "Schüler" noch "Lehrer" sondern immer "Selbsthilfelehrer"! :grin:
 

Benutzer21395 

Verbringt hier viel Zeit
Ach kommt - streitet euch doch ned wegen sowas rum. Die Umfrage ist eh eine Verarsche hoch 10 - der lacht sich (wie ich) doch nur den Arsch ab, wenn alle aus der Haut fahren... :engel:
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt hier bitteschön, wo ich herkomme ?
Und warum suggerierst du im zweiten Satz bitteschön, dass ich
auch schon mal Onanisten-Rekruten hatte ? xD
Nur, weil ich nicht wie von der Tarantel gestochen abgehe, wie
das bei dir der Fall ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das
selbst schon mal gemacht werde. Du bist schon mal daran gescheitert,
aber versuch' mal folgende Aussage zu interpretieren:

ICH ... FIND' ... DAS... (na, kommst noch mit ) ... NICHT... (achtung, konzentrieren) ... SO.... SCHLIMM ...

Na ? was kann man wohl daraus für Schlüsse ziehen, hm ?
Vielleicht, dass ich das nicht so schlimm finde, nicht mehr und
nicht weniger ?

Ich glaube eher das du meine Aussage nicht verstanden hast. Aber Kopf hoch irgendwann raffts jeder, sogar du, da bin überzeugt von. :zwinker:

Also zur Erklärung:
Ich habe dich überhaupt nicht bezichtigt, das du schon mal rekrutiert hast in diesem Brereich.
Bei genauem interpretieren meiner Aussage, ja jetz kommts, kommt man drauf, dass ich gemeint habe, dass es mehr Leute gibt, die solche Aktionen VERTRETBAR finden.
Und das finde ich tragisch.

So, hoffe du hasts geistig bis zum Schluss geschafft, und wenn nicht isses mir auch egal. :tongue:
(Man merkt ja, dass du nicht einer der Schnellsten bist, aber lass dir ruhig Zeit)

Aja eins noch, langsam und genau lesen und dann denken, dann wird das schon, wirst sehen. :zwinker:

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast's nicht so mit Tolleranz am Hut, nicht wahr, Travis ?
Niemandem wird Leid zugefügt, alle Beteiligten wirken auf freiwilliger
Basis mit, also, was ist daran so schlimm ?
Ich hab' auch einige Bereiche, bei denen ich rot sehe, aber
sofern diese beiden Punkte vorliegen, fress' selbst ich nur zähne-
knirschend meinen Unmut darüber in mich rein, weil einem bei
dieser Ausgangssituation halt nichts anderes übrig bleibt...
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast's nicht so mit Tolleranz am Hut, nicht wahr, Travis ?
Für so was haben wir dann wohl dich, oder wie? :zwinker:

Niemandem wird Leid zugefügt, alle Beteiligten wirken auf freiwilliger
Basis mit, also, was ist daran so schlimm ?

Habe ich auch nicht behauptet, ich habe mich nur beschwert, dass er wegen so einem Mist hier einen Thread/Umfrage erstellt.
Er kann ruhig seine Perv....... für sich behalten. Denn so einen Schund brauchen wir hier echt nicht.

Und dann hab ich nur noch seine Psyche ein bisschen analysiert --> bin zu dem Entschluss gekommen, dass er krank ist und habe ihm den GUTGEMEINTEN Ratschlag gegeben bei einer Therapie vorbeizuschauen.

Sonst noch Fragen?

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Na ja, Travis ist ja auch noch nicht sooo lange dabei... glaub mir, irgendwann hast du dich an solche (und ähnliche) Umfragen gewöhnt und siehst da locker drüber weg... :zwinker: :grin:
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, Travis ist ja auch noch nicht sooo lange dabei... glaub mir, irgendwann hast du dich an solche (und ähnliche) Umfragen gewöhnt und siehst da locker drüber weg... :zwinker: :grin:

Das tu ich jetz auch schon (drüber hinwegsehen), geb halt mal meinen Senf dazu, vielleicht bringts ja was. :tongue:

Travis :bandit_alt:
 
T

Benutzer

Gast
Er kann ruhig seine Perv....... für sich behalten. Denn so einen Schund brauchen wir hier echt nicht.

du bist ja wirklich nicht sehr tollerant.
ich muss hier leider wildchild recht geben.
was ist denn an dem ganzen so schlimm.
ist es nicht zehn mal so schlimm wenn ein anderer mensch vergewaltigt wird?
reg dich doch über sowas auf und nicht über so nebensächliche zufälle.
es gibt weit aus schlimmeres.
und das mit dem aneinandervorbeiinterpretieren rührt wohl eher von dem fehlen von betonungen, körpersprache und sonstiger rhetorik her, als das einer von euch dumm ist.
wobei das wohl im zweifelsfall noch auf den anschuldigenden zutrifft.

ich persönlich bin völlig ghaztring und stolz darauf.
haut rein.

euer tandandaloy tom
 
S

Benutzer

Gast
es is sicher nicht die norm, aber pervers is doch was andres...
mit 12 bzw. 13 hat man normalerweise noch eine andre einstellung zur sexualität im allgemeinen - da findet man gewisse dinge halb so schlimm oder normal.

ich wette das viele junge menschen über ihre geschwister auf bestimmte dinge draufkommen und es in dem moment nicht schlimm finden - und das isses im normalfall auch nicht.


man braucht das jetzt gar nicht so aufbauschen. er hat seinen bruder nicht vergewaltigt oder zu irgendwas gezwungen, sondern ihm etwas gesagt/ gezeigt das er früher oder später sowieso rausgefunden hätte. dabei is niemand zu schaden gekommen und basta.

mal abgesehen davon das man net mal die garantie hat das diese geschichte sich wirklich mal so abgespielt hat. :zwinker:



und um die frage trotzdem zu beantworten: nein, ich hab niemandem was gezeigt und mir wurde auch nix gezeigt.
allerdings hab ich sehr wohl irgendwann als mein bruder und ich noch sehr jung waren mal drüber geredet... wobei wir noch nicht wussten das es sich bei dem was wir tun um selbstbefriedigung handelt.
bin ich jetzt auch pervers? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren