• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jünger aber größerer Penis??

S
Benutzer123306  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Letztens war meine Tante mit meinem Cousin zu Besuch. Wir gehen einmal die Woche in unsere Sauna, und sie sind diese Woche mit in unsere Sauna gegangen. Da habe habe ganz schön gestaunt: mein Cousin ist erst 12, aber er hatte einen deutlich größeren Penis als mein Freund (15). Ich hätte nicht gedacht, daß das möglich ist. Irgendwie war es schon sehr herb.

Habt Ihr so etwas schon erlebt? Und wenn ja, was habt ihr dabei gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleck
Benutzer123288  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was soll man dabei denken. Der Penis eines Mannes ist so einzigartig wie der Fingerabdruck. Der eine ist überproportional bestückt und der andere halt weniger ;-)
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Vllt hat der eine einen Blut- und der andere einen Fleischpenis? :whistle:
 
Fleck
Benutzer123288  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Fleck
Benutzer123288  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wat ... ick wusste net mal das es das gibt ... :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
N
Benutzer Gast
  • #7
Nicht erlebt, aber Geschlechtsteile wachsen nun mal nicht synchron mit anderen.

Mach dir keine Gedanken, bei den Brüsten von Frauen ist es ja auch nicht anders.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich vermute mal, es gibt den ein oder anderen zwanzigjährigen, der n größeren Penis hat als ich. Auch wenn er jünger ist. :tongue:
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Im schlaffen Zustand, wenn der Penis größer ist, ist er meist im steifen Zustand größer und dicker. Ich gehe mal nicht davon aus, daß Dein Freund in der Sauna einen steifen Penis hatte.
 
S
Benutzer117597  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
noch nicht erlebt, aber warum sollte es das nicht geben?
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Wenns dem Alter nach größer wird........:grin:.....Boah, .......
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Die Frage ist leicht zu beantworten, und schon beantwortet. Penisse entwickeln sich nicht bei jedem Jungen gleich schnell und imgleichen Alter. Und werden auch nicht immer gleich gross. Wie bei der Körpergrösse.

Habt Ihr so etwas schon erlebt? Und wenn ja, was habt ihr dabei gedacht?
Off-Topic:
Diese Frage hat mich dagegen doch sehr erstaunt.
Penislängen "erleben"? und bei unterschiedlichen Penislängen "etwas dabei denken"?
Das klingt fast als seist du über Penislängen (längstens :smile:)im Bild......
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #13
Was kann man daraus schließen?

Die Penislänge hat nichts mit dem Alter zu tun ...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Und wieso hatte er in der Sauna einen Steifen? Denn nur diese "Länge" zählt.
 
S
Benutzer123306  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
@tortenesser
es geht ja auch nicht um 20- und 30jährige, sondern um 15 und 12 jahre, und das ist ja was anderes

@erdweibchen
keiner von beiden hatte einen steifen, aber auch steif hätte mein freund nicht mithalten können
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
na, ob das so ist, dazu müssten die mädels etwas sagen... also bitte: mädels' meinungen sind gefragt. :cool:
 
S
Benutzer121821  (29) Benutzer gesperrt
  • #27
Wenn der deines Freundes zu klein ist, solltest du ein paar Jahre warten und dich an deinen Cousin ran machen ;-)
Nein Scherz!

Ich habe zwar auch einen größeren, aber ist das denn das Wichtigste an einem Menschen??

Ich verstehe das nicht!
Es gibt eben Unterschiede! Niemand ist dafür verantwortlich!

Ich habe Freunde die einen (viel) kleineren haben und trotzdem in einer glücklichen Beziehung sind!
 
S
Benutzer123306  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
mein freund ist durchschnittlich bestückt, so 15cm . damit war ich zufrieden.. ich war nur überrascht, dass mein cousin so gut bestückt ist
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #29
Du wirst noch genug Gelegenheiten in deinem Leben haben, unterschiedliche Längen und Dicken, Farben und Formen, beschnittene und unbeschnittene usw. auszuprobieren.
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #30
Dein Freund ist 15.
Er ist 3 Jahre älter als du.

Deine Altersangabe bei PL ist allerdings 14.

Irgendwie passt das nicht. :hmm:
 
S
Benutzer123306  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
ich bin 14, mein freund ist 15, mein cousin 12, mein freund also 3 jahre älter als mein cousin
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #32
ich bin 14, mein freund ist 15, mein cousin 12, mein freund also 3 jahre älter als mein cousin
Es gibt ja auch 13 jährige Mädchen mit größeren Brüsten als eine 16 jährige!?
Der Penis ist bei den allermeisten irgendwo zwischen 12-19cm wenn er steif ist. Da gibt es also viele Unterschiede. Dein Freund ist mit 15cm im Schnitt, dein Cousin eben bei den etwas längeren. Und wegen dem Alter, mache kommen früher in die Pubertät, und haben dann mit 12 schon einen "ausgewachsenen" Penis, und der kann dann länger sein als der eines Erwachsenen.

Mein Penis war auch mit etwa 14 Jahren bei seiner vollen Größe, und die ist länger als bei vielen im erwachsenen Alter.
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
sina99 schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, daß das möglich ist. Irgendwie war es schon sehr herb.

Veranstaltet ihr einen Wettbewerb ? :cautious:

P.S. Ein 12jähriger, der schon im halbsteifen Zustand deutlich über 15cm haben soll ?
Klingt für mich nicht wirklich realistisch. Und falls doch, wäre dein Cousin vermutlich eine außergewöhnliche Laune der Natur. Bei uns in der 6. Klasse hatte noch keiner einen Riesenpimmel in der Umkleide. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer79205  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
mein freund ist 3 jahre älter, da bin ich schon davon ausgegangen daß mein freund den größeren hat. da war ich schon etwas überrascht und fand es ungewöhnlich

und ja ich war irgendwie schon beeindruckt von dem penis von meinem cousin,

Was schätzt Du wie groß der von Deinem Cousin ist?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Also wenn du den Penis deines Cousins nicht grade intensiv und aus nächster Nähe betrachtet oder mit dem Lineal nachgemessen hast (was ich mal nicht annehme), könnte es dann nicht sein, dass du dich "im Eifer des Gefechts" ein wenig verschätzt hast? Viele Menschen können Maße deutlich schlechter einschätzen, als sie denken.

Off-Topic:
Mal abgesehen davon, dass sich ein zwölfjähriger Junge u. U. nicht besonders wohl dabei fühlt, wenn die 14-jährige Cousine in der Sauna seinen Intimbereich studiert ...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
H
Benutzer112699  (33) Benutzer gesperrt
  • #37
Manche haben in jüngeren Jahren größere Brüste/Penise als ältere...who care's? Das ist Natur bzw Genetik... Manche 14 jährige Mädels haben einen größeren Busen als ich.. Sowas kommt vor.. Wie bei den männlichen Pendant.. Ist für mich kein Problem
 
I
Benutzer121930  (27) Benutzer gesperrt
  • #38
Sehe ich auch so... habe es auch schon öfters beobachtet.. gegen die Genetik kann man nicht viel machen
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #39
Ich kann mir echt nicht erklären, was ihr hier diskutiert.
Mir ist keine Formel bekannt, die Alter mit Penislänge in Verbindung bringt - wie sollte es die auch geben. Es variiert ja innerhalb eines Jahrgangs schon ganz erheblich ...

Kurz: alles ist möglich.
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wie schon gesagt wurde: Penisgröße ist unterschiedlich und entwicklungsabhängig. Gut möglich, dass der Cousin untenrum einfach schon weiter ist in der Entwicklung und sich da in den nächsten Jahren nichts mehr tut. Oder vielleicht wächst sein Penis auch noch weiter. Letztendlich solltest du einen Typen nicht auf sein Geschlechtsteil reduzieren.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Jünger aber größerer Penis??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren