italienischer kerzenleuchter ???

S

Benutzer

Gast
Ne, ich auch nicht, son Kuddelmuddel, ne, lass mal, muss nicht sein...
Kann auch nicht glauben das man dabei wirklich soviel Kalorien verbrennt, ich dachte bei Sex verbrennt man maximal 300 Kalorien o.ä.

Gruß
Sie

Benutzer24418  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Kalorienverbrauch ist ja kappes, es ist doch völlig unterschiedlich wer wieviel verbraucht.
Der eine ist dick, alt, faul und der andere ist musklös, jung und gut trainiert und der dritte jung, spageldünn und schwimmer und alle haben nen anderen Kalorienverbrauch!!!

ciao Chris:smile:

Benutzer18316 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
glaube, ich kann dir da helfen, wenn du >sehen< willst, wie man das macht:

so, ich weiß jetz wohl nich, ob man das hier darf... bitte, bitte nich böse sein, wenn nich...

gibt da auch noch andere stellungen zum "bestaunen", wems spaß macht... :zwinker:

mfg
seb

D

Benutzer

Gast
Ein normal trainierter Mensch schwitzt pro 500 Kalorien Verbrennung in kürzerer Zeit (z.B. beim Sport) druchschnittlich 1,2 Liter Flüssigkeit (größenteils Wasser und Salz) aus...
Na dann mal viel Spass bei eurem Kerzenständerscheiss...
Und das Handtuch nicht vergessen! ;-)

Liebe Grüße
Der Dr. :winkwink:

P.S.: Wo bin ich hier gelandet? In der Muckibude? Dann bin ich hier falsch... :grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wie wäre es wenn sie sich ein zwei Kissen unter legt?!

Zudem denke ich, dass die für den Mann, wenn beide auf dem Bett liegen anstrengender sein dürfte als für die Frau,., bei der Frau gibt sich nach der Zeit das Problem, dass des Blut im Kopf anfängt zu pochen und so *G

vana

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
diese strichzeichnungen sind mega-geil....
das einzige was ich überhaupt einigermaßen erkennen kann ist das kondom!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
rrrrrrrrrr... da klingt das ja extrem geil...

aber ich denke immer noch, dass frau das blut in den kopf schießt und es verdammt unbequem ist...

hat das inzwischen mal jemand ausprobiert? wenn nicht, macht mal, will wissen, wie es ist! :link:

Benutzer505 

Team-Alumni
Sämtliche Links gelöscht - wie üblich :downunder

Serenity (die statt mit Zaunpfählen zu winken einigen Leuten bald mal die Scheunentore hinterher schmeißt..)

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Serenity schrieb:
Sämtliche Links gelöscht - wie üblich :downunder

Serenity (die statt mit Zaunpfählen zu winken einigen Leuten bald mal die Scheunentore hinterher schmeißt..)

hmmm... was gibts denn sonst für möglichkeiten, n bild davon hier reinzustellen, weil sonst isses nicht wirklich klar, wie die stellung geht...?

Benutzer505 

Team-Alumni
JuliaB schrieb:
hmmm... was gibts denn sonst für möglichkeiten, n bild davon hier reinzustellen, weil sonst isses nicht wirklich klar, wie die stellung geht...?
Skizze, Beschreibung oder im Ü18 Forum weiter diskutieren.. Was anderes können wir leider nicht stehen lassen..

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Also, die Stellung finde ich echt dämlich-geht es beim Sex um Spaß oder um Leistungssport? :grrr: Sachen gibt's... Wer denkt sich sowas eigentlich aus? :ratlos:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dirac schrieb:
Also, die Stellung finde ich echt dämlich-geht es beim Sex um Spaß oder um Leistungssport? :grrr: Sachen gibt's... Wer denkt sich sowas eigentlich aus? :ratlos:

naja, scheint schon geil zu sein, vor allem für die frau, da der g-punkt gut stimuliert wird.

Benutzer23809 

Verbringt hier viel Zeit
Hää?? Was soll das bitte sein? Noch nie gehört! Hab mir mal diese Strichmännchenzeichnungen bei Google angegeuckt, aber das kann doch keiner nachmachen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren