Ist wichtig für mich...

Benutzer152759  (18)

Ist noch neu hier
Also, ich habe einen Freund. Er ist 14 und er raucht. Ich habe Angst das wenn ich ihn küsse das ich nach Rauch stinke oder mir schade! Kann mir bitte jemand antworten? Wäre nett, Danke schon mal im Voraus :*

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein durchs küssen schadest du dir nicht. Aber er sich und dir wenn du den Rauch einatmest...

Benutzer152759  (18)

Ist noch neu hier
Stinke ich trotzdem nach Rauch? Und würden es meine Eltern merken?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn er in deiner Gegenwart raucht, ist es nicht unwahrscheinlich dass du den Geruch dann auch in der Kleidung, den Haaren etc. hast.

K

Benutzer

Gast
Es kann schon passieren das du dann nach Rauch riechst und deine Eltern es merken ja. Passivrauchen kann schädlich sein.

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Dann sagst du deinen Eltern halt, dass du Raucher in deinem Freundeskreis hast! Wo ist das Problem? Deiner Eltern sollten dir schon glauben.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Dann sagst du deinen Eltern halt, dass du Raucher in deinem Freundeskreis hast! Wo ist das Problem? Deiner Eltern sollten dir schon glauben.

Vor allem kannst du dann ja keine Strafe kriegen, wofür auch ? Wenn er raucht geht das ihn und seine Eltern nur was an solang er dich nicht überreden will auch anzufangen :smile: Kann aber auch gut sein dass deine Eltern nicht wollen, dass du mit ihm zusammen bist. Wieviel raucht er denn und wie organisiert er sich das ?

R

Benutzer

Gast
Glauben mögen sie das vielleicht, aber wenn mein 12(!)jähriges Kind mir erzählen würde, dass es Raucher im Freundeskreis hat, würde ich mir schon überlegen, ob ich diesen Umgang wirklich wünsche...

Benutzer152759  (18)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht wie viel er Raucht...

Ich hab nur Angst weil meine Eltern denken können das ICH rauche :/ mein Papa hat mal geraucht und meine Brüder auch ab und zu einmal vielleicht auf Partys oder so. Meine Eltern haben mir schonmal den Kontakt zu einer Freundin verboten, weil sie mir einen 21 jährigen zusammen ist (was ich ja verstehen kann) aber zu ihm will ich sowas nicht!

Benutzer6428 

Doctor How
Ich finde es nur fürchterlich eklig eine Frau zu küssen, die geraucht hat. Manchen macht das vielleicht nix aus, aber ich rieche und schmecke ziemlich gut..vielleicht nehme ich den Geschmack einfach besser wahr.

Schaden kann es dir nicht...jedenfalls nicht in den Mengen. Wenn aber jemand in deiner Gegenwart raucht oder du dich in Räumen befindest, in denen vor kurzem geraucht wurde, dann hängt der Geruch in Haaren und den Klamotten. Das dürftest du aber wissen, wenn dein Vater und deine Brüder das ab und zu mal gemacht haben, denn dann hast du sie mal gerochen.

Y

Benutzer

Gast
Dann bitte ihn doch einfach nicht mehr in deiner Gegenwart zu rauchen! Wenn du ihm wichtig bist wird er vielleicht bereit dazu sein :zwinker:

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Glauben mögen sie das vielleicht, aber wenn mein 12(!)jähriges Kind mir erzählen würde, dass es Raucher im Freundeskreis hat, würde ich mir schon überlegen, ob ich diesen Umgang wirklich wünsche...

Bist du da wirklich so streng? Ich würde nur aufklären über die Risiken bzw. körperlichen Schäden durch das Rauchen. Das ist aus meiner Sicht wesentlich effektiver. Man kann Kinder nicht vor allem abschirmen.

Aus meiner Schulzeit weiß ich, dass es ab der 7. Klasse bis zur Oberstufe immer mindestens so 5 Schüler pro Klasse gab, die rauchten. Ich hing gerne mit denen ab. Trotzdem habe ich bis heute nicht an einer einzigen Zigarette gezogen.

Benutzer152759  (18)

Ist noch neu hier
Was soll ich ihnen dann sagen wenn sie den Rauch riechen? Mein Papa ist schon ein BIIIIIISCHEN streng wenn es um Jungs geht. Er meint ich bin noch sein kleines Mädchen, am liebsten würde er mich in den Arm nehmen und nie wieder los lassen. Ich bin die einzige Tochter und dann auch die jüngste...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren