• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist Waschen vor dem Sex ein Muss für euch?

S
Benutzer48673  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hediho!

Etwas irritiert von diesem Thread muss ich jetzt mal fragen, wie ihr das handhabt.

Wascht ihr euch immer vor dem Sex? Wie läuft das denn ab? Macht ihr euch geil und verschwindet dann nacheinander erstmal für 10 Minuten im Bad, oder wie?
Findet ihr das eklig Sex zu haben, wenn man gestern das letzte Mal geduscht hat?
Wie sieht das mit OV aus? Ist Waschen vorher Pflicht?

Und nach dem Sex? Auf jeden Fall unter die Dusche? Oder nurn bisschen "Sperma wegwaschen"?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ich wasch mich nicht extra vorm sex, aber ich wasch mich, bevor ich ins bett gehe. nach dem sex wasche ich mich nicht immer, nur morgens, wenn ich eh duschen will.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Definiere "Waschen" ?

Wenn du meinst vorher Duschen oder Baden, na das tue ich nicht... es sei denn ich habe den ganzen Tag hart geschuftet.

Vor dem OV wurde von mir erwartet und ich erwarte, dass man sich wenigstens kurz frisch macht, weil ich nichts mehr abtörnender finde als den Gestank von Urin oder Schweiss im Schritt. Und ich finde, wenn man das schon sehr lange vor hat zu machen, dann braucht es eben nicht riechen wie ne kloake :zwinker:

Nach dem Sex... meistens beide zu müde, da wird nur kurz nen kleenex genommen. Da wir ja eh am nächsten morgen duschen würden :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, ich wasche mich normalerweise nicht extra vom Sex. Es sei denn, wir sind beide sehr verschwitzt und wollen OV ausgiebig genießen... aber ansonsten nicht.
Nach dem Sex gehen wir gerne duschen, aber auch nicht unbedingt (z.B. wenn wir kuscheln und einschlafen).
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich fänds komisch wenn ich grad voll geil auf ihn bin nd er sagt "ähh, schatz warte, ich bin ma eben unter der dusche", das würd mich ehrlich gesagt eher nicht anmachen...
ich blas ihm keinen, wenn er an dem tag net geduscht hat, aber da er das eig eh immer tut, ists kein problem...
ich geh nicht extra duschen, bevor ich sex hab, aber wenn ich im bad bin und ma kurz mit nem waschlppen drüber geh ists doch auch okay?
mach ich aber auch nicht immer, dann kommts halt einfach auf mich zu...
je nachdem... wenn ich danach noch was vor hab, dann dusch ich aber wen wir sex haben, un ich danach eh nichts mehr mache außer in seinen armen zu liegen oder zu schlafen, dann dusch ich nicht extra noch, dusch ja dann eh am nächsten morgen...
 
S
Benutzer Gast
  • #6
ich dusche immer bevor ich zu meinem freund fahre. wenn ich schon vormittags hinfahre wir aber erst abends sex haben finde ich das ok, dann riecht da nichts. aber immer wenn ich in der zeit auf toilette muss, wasche ich das anschließend kurz mit klaren wasser und gut ist. und wenn ich bei ihm schlafe gehe ich sowieso morgens ins bad und wasche mich gründlich. somit isses sehr unwahrscheinlich dass da was bei mir mal nach urin stinkt, was ich aber auch selbstverständlich finde. und so wie ich das handhabe, kann ich sex haben wann ich will ohne vorher erst auf toilette zu rennen!
leider nimmt es mein freund damit nicht so genau wie ich.. er duscht zwar jeden tag, aber er wäscht sich nach dem pinkeln nicht, was man dann (nicht immer) aber manchmal doch riecht, leider..
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn du meinst vorher Duschen oder Baden, na das tue ich nicht... es sei denn ich habe den ganzen Tag hart geschuftet.

Vor dem OV wurde von mir erwartet und ich erwarte, dass man sich wenigstens kurz frisch macht.

Nach dem Sex... meistens beide zu müde, da wird nur kurz nen kleenex genommen. Da wir ja eh am nächsten morgen duschen würden :zwinker:
Dito.
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Plicht ist es nicht, aber man muss wenigstens sauber sein.
Schöner ist es, sich vorher zu waschen.
Aber manchmal schafft man es einfach nicht mehr.:zwinker:
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich dusche jeden morgen , sehe keinen Grund extra vor dem Sex nochmal duschen zu gehen. Vorallem planen wir den Sex nicht, es ergibt sich meistens aus einer spontanen Lust heraus und da wir beide eine normale Hygiene an den Tag legen habe ich mir über sowas noch keine Gedanken gemacht.

Nach dem Sex dusche ich aber immer, wenn ich dann wieder aus dem Haus gehe.
 
S
Benutzer57448  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ehrlich gesagt wie soll das in der Praxis funktionieren sich vor dem Sex zu waschen?? außerdem ist es unlogisch!
 
S
Benutzer48673  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ehrlich gesagt wie soll das in der Praxis funktionieren sich vor dem Sex zu waschen??
verstehe ich auch nicht! :ratlos:

wenn eine gewisse grundhygiene vorhanden ist, seh ich wirklich kein problem darin meinem freund auch einen zu blasen wenn er sich vorher nicht gewaschen hat!
...eigentlich...finde ich den geruch von (seinem) schweiß auch recht geil.:schuechte

Off-Topic:
die meinungen in dem anderen thread sahen ja teilweise sehr anders aus, als diese hier...
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Keine Pflicht. Wie blöd ist das denn? bis man fertig im Badezimmer fertig is, hätt ich schon längst keinen Bock mehr...Im Übrigen gehe ich auch davon aus, dass mein Freund durchgehend mehr oder weniger sauber ist :-D
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #13
Ne, sicher nicht.
Unterwegs hab ich leider auch keine Dusche dabei :zwinker:
Ich gehe wie wohl auch die meisten davon aus, dass mein Partner regelmäßig duscht bzw. sich wäscht - dann muss er das nicht direkt vor dem Sex tun.

Danach: Auch nicht zwangsweise, nö.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Das Duschen kommt mir nicht in die Tüte - weder davor, währenddessen und auch nicht danach. Körpergerüche gehören für mich dazu und können sehr anregend sein.
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich bin der meinung das es immer drauf ankommt wann man sex hat.
sex am abend heißt für uns eigentlich das wir uns nicht mehr duschen. den saft der lust und den schweiss kann man abwischen. sex am morgen heißt für mich eigentlich automatisch das man sich duscht weil es ja meistens vor dem aufstehen stattfindet. sex zwischen durch is so eine sache. bin aber der meinung das man beim "normalen" gv nie so rumsaut das man sich unbedingt duschen muss. es sei denn der man spritz versehendlich sperma in die haare der frau oder sowas in der art. aber ich habe halt die erfahrung gemacht das wenn man(n) in der scheide der frau kommt, die frau sich gerne duschen und reinigen möchte - was man wohl auch verstehen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich erwarte eine prinzipielle Hygiene, sodass man nicht vor jedem Mal Sex nochmal ins Bad muss. Das zerstört die ganze Stimmung, und bei mir dauert das ohnehin immer sehr lang.
Danach geh ich meist aufs Klo, Sperma abwaschen muss ich nicht da wir meistens Kondome verwenden. Aber wenn wirs mal ohne machen dann wisch ich es mit Taschentüchern ab, duschen geh ich erst am nächsten Tag.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #29
Wenn ich von der Arbeit komme wird auf jeden Fall erstmal geduscht, da kann ich noch so geil sein... Körperhygiene ist das A und O, das geht in jeder Hinsicht vor! Da ich selbst darauf sehr bedacht bin, achte ich natürlich auch bei mir selbst darauf!
Natürlich gibts auch mal Spontansituationen wo man zuvor nicht duschen kann, aber in der Regel ist das möglich außerdem macht zu zweit duschen noch geiler...:smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #30
nein warum auch, wir duschen beide regelmässig und achten auf hygiene, warum sollten wir uns vorm sex dann auch noch waschen. wir gehn zwar gern zusammen duschen aber das kann irgendwann und völlig spontan sein. rituale wie immer vorm oder nachm sex duschen find ich persönlich höchst seltsam und absolut unnötig. ausserdem wär mir das viel zu stressig und unromantisch.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Nein, ich wasche mich normalerweise nicht extra vom Sex. Es sei denn, wir sind beide sehr verschwitzt und wollen OV ausgiebig genießen... aber ansonsten nicht.
Nach dem Sex gehen wir gerne duschen, aber auch nicht unbedingt (z.B. wenn wir kuscheln und einschlafen).

Jop!
So gesehen: Nö!
Wir sind beide hygienisch und da wir dabei eh gewissermaßen schwitzen, brauchen wir davor nicht zu duschen ... das ist ja Unsinn:ratlos:
Es ist mir herzlich egal, mein Gott wegen einem bisschen Schweiss oder ähnlichen organischen "Körperprodukten/-flüssigkeiten" ist noch kein Mensch umgekommen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #32
Wir duschen uns eh jeden Tag, also direkt vor dem Sex muss jetzt nun wirklich nicht unbedingt sein und danach ... erstmal kuscheln. Wenn es abends ist geht's auch am naechsten Morgen noch ...
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #33
Definiere "Waschen" ?

Wenn du meinst vorher Duschen oder Baden, na das tue ich nicht... es sei denn ich habe den ganzen Tag hart geschuftet.

Vor dem OV wurde von mir erwartet und ich erwarte, dass man sich wenigstens kurz frisch macht, weil ich nichts mehr abtörnender finde als den Gestank von Urin oder Schweiss im Schritt. Und ich finde, wenn man das schon sehr lange vor hat zu machen, dann braucht es eben nicht riechen wie ne kloake :zwinker:

Nach dem Sex... meistens beide zu müde, da wird nur kurz nen kleenex genommen. Da wir ja eh am nächsten morgen duschen würden :zwinker:

Dito.

Ich hab mir irgendwie angewöhnt, mich täglich nach der Arbeit wenn ich nach Hause komme schnell untenrum frisch zu machen, damit ich nicht in der "Aufgeilphase" noch schnell ins Bad rennen muss und damit die Stimmung kaputt mache.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Hab mich noch nie extra gewaschen, um danach Sex zu haben, nach dem Duschen natürlich schon mal spontan.

Nach dem Sex: Bevor ich wieder raus, unter andere Menschen gehe, muss ich natürlich duschen. Aber das hat Zeit.
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Nur bei OV waschen wir uns vorher, sonst ist es ja eh egal, aber gut schmecken soll es ja ^^
Wenn er so ankommt "ER ist schön sauber", weiß ich was sache ist *haha*
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #36
Keine Pflicht. Wie blöd ist das denn? bis man fertig im Badezimmer fertig is, hätt ich schon längst keinen Bock mehr...Im Übrigen gehe ich auch davon aus, dass mein Freund durchgehend mehr oder weniger sauber ist :-D

Richtig.
 
B
Benutzer Gast
  • #37
ich wasche mich nicht extra vor dem sex und auch nicht nachher, ausser ich bin wirklich total eingesaut.
bis anhin musste ich auch noch nie jemanden unter die dusche schicken, weil er gerochen hat. ...auch vor dem ov wasche ich mich selbst nicht und verlange das auch vom partner nicht. wir legen genügend wert auf die grundhygiene, dass dies noch nie nötig war.

und schlussendlich finde ich gerade eben den körpergeruch des anderen erotisch!!!:drool:
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich wasch mich nicht extra vor dem Sex, aber ich wasch mich, bevor ich mein Schatz treffe. Und nachher...ja, nach dem Kuscheln wasch ich mich schon...
mein Ex hatte so einen Wasch-Fimmel, der ist nach dem Sex sofort unter die Dusche (ohne Kuscheln :geknickt: )
 
D
Benutzer Gast
  • #39
Hi,

ich fühl mich schon wohler wenn man grad geduscht hat und dann Sex hat. Alles ist sauber und richt gut. Nach dem Sex gehen wir nur morgends duschen, machen wir eh immer und man schwitzt ja schon ein wenig.

evil
 
W
Benutzer Gast
  • #40
ich blase ihm dann einfach keinen wenn ich das nich mehr so doll find und wenn wir frisch gewaschen sind, isses halt schöner. das ist kein muss für mich und ich dusche mich in der zeit nach dem sex eigtl ganz gern, ist auch kein must-have.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Dito.

Ich hab mir irgendwie angewöhnt, mich täglich nach der Arbeit wenn ich nach Hause komme schnell untenrum frisch zu machen, damit ich nicht in der "Aufgeilphase" noch schnell ins Bad rennen muss und damit die Stimmung kaputt mache.
ganz genau :jaa:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich wasche mich weder vor noch nach dem Sex extra - aber ich dusch eh meist Abends von daher passt das oft ganz gut.

So long -
MFG Katja
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Ist Waschen vor dem Sex ein Muss für euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren