M
Benutzer92990 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Es gibt da ein Problem was für mich absolut keinen Sinn ergibt: Meine Ex Freundinn und ich lieben uns noch aber sind nicht zusammen weil sie sagt dass sie einfach nicht will ohne einen Grund zu nennen, weil sie ihn selber auch nicht so recht weiß. Wir verstehen uns auch eig total gut nur so gut wir uns verstehen, so doll streiten wir leider auch, und das min. ein mal die Woche. Das ist natürlich sehr traurig. Und meiner Meinung nach hängt das damit zusammen dass ich das nicht mehr aushalte nur befreundet zu sein wenn wir uns doch lieben. Ich habe einfach totale Angst sie zu verlieren weil ich sie wirklich liebe. Das alles ist eine richtig komplizierte Angelegenheit, und im moment sieht es so aus dass wir keinen Kontakt mehr haben werden weil dass das Beste zu sein schient. Ich hoffe aber innichst dass wir wieder zusammen kommen und zusammen glücklich werden.
Meine Frage ist also: lohnt es sich für mich mir noch Hoffnung zu machen oder hatt das alles echt keinen Sinn mehr?
Das macht mich echt fertig, denn ich liebe sie wirklich.
Meine Frage ist also: lohnt es sich für mich mir noch Hoffnung zu machen oder hatt das alles echt keinen Sinn mehr?
Das macht mich echt fertig, denn ich liebe sie wirklich.