• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist "tief" blasen wirklich so geil??

P
Benutzer113857  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
als ich meinem freund vor kurzem mal einen geblasen hab hat er gemeint ich soll tiefer machen. hab ihn dann auch ein paar mal fast ganz im mund gehabt aber es war ziemlich anstrengend und nicht gerade angenehm. ist es wirklich so toll wenn man ihn ganz in den mund nimmt? und was ist so geil dran? und habt ihr irgendeinen trick wie man ds leichter schafft? wills ja gerne machen wenn es ihm gefällt aber ist nur nicht ganz leicht :/
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Die Abwechslung macht es halt, ob sich das jetzt für den einzelnen besser oder schlechter anfühlt, das ist sicherlich Geschmackssache. Es gibt aber auf jeden Fall ein anderes Gefühl, als wenn man nur an der Eichel rumnuckelt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ja ist geil. sehr sogar nur können es leider die wenigsten. :grin:
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmm geht eher im Geiste ab als nur am penis. Aber wenns zu viel mühe macht lass es lieber
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mein Mann steht Gott sei Dank nicht drauf, dass ich seinen Penis möglichst tief in den Mund nehme - er mags viel lieber, dass ich mich mit Händen, Mund und Zunge nur mit dem oberen Drittel seines Schwanzes beschäftige.

Deepthroating ist auch wirklich nichts für mich - bin da mehr mit Würgereiz am kämpfen, als mich dem schönen Spiel mit dem Schwanz zu widmen.

Liebe TS - machs so und soweit wie es Dir Spaß macht und Du Dich wohl fühlst - hier findest Du Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating

Will nicht wissen, was die meisten Männer davon halten würden, wenn man sie überquatschen würde, einen Schwanz oder einen Dildo in der Größe ihres Schwanzes bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen - ihn bis in den Hals zu stecken. Denkt mal darüber nach, bevor Ihr solche Wünsche bei Eurer Partnerin äußert. Abgesehen davon, dass die allerwenigsten Frauen diese Technik beherrschen, die vor allem in Pornos zu sehen ist, aber ganz sicher nicht wirklich oft im realen Sexleben. Und es ist nicht ungefährlich für die Frau - klickt dazu einfach mal den o.g. Link und informiert Euch.
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
also ich brauche das echt nicht. bin mehr als glücklich damit wenn sie "nur" an und um der eichel dran ist.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #7
du würdest es gerne für deinen freund machen, dass kann ich verstehen, doch aus deinem post spricht keine sehr große begeisterung.
du hast es jetzt das eine mal etwas probiert, fandest es jedoch für dich nicht toll, wenn du glaubst es würde dir mehr überwindung kosten, dann tuh auch nichts wohinter du nicht voll stehst..man sollte nichts tun womit man nicht mit sich selbst im reinen ist!
wenn du es jedoch gerne nochmal oder öfter probieren würdest auch weil du glaubst es würde mit der zeit besser werden und dir leichter fallen auch weil du selbst daran interessiert bist es zu praktizieren, dann taste dich da schritt für schritt ran..sowas lässte sich nicht von jetzt auf gleich perfekt umsetzten.
und vorallem sprich mit deinem freund über dein empfinden dies bezüglich, damit er nicht vielleicht etwas falsches denkt oder erwartet!
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja, also das ist wohl jeder Geschmack unterschiedlich :zwinker: Ich finde es zwar auch nen tollen Anblick, wenn sie den Schwanz ganz im Mund hat, das Gefühl in dem Moment ist aber eher bescheiden. Viel geiler ist es, wenn sie mit der Zunge am Schaft leckt oder an der Spitze saugt...
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #9
Mein Partner mag es nicht wirklich. Ich kann's und er beschwert sich auch mit Sicherheit nicht, wenn ich es tue, aber er sagt selbst, dass es ihm wirklich mehr bringt, wenn ich mich der Eichel widme und gleichzeitig meine Finger zum Einsatz bringe, als wenn ich nur den ganzen Schwanz im Mund habe.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich brauche das Gefühl, als sei ich mit dem Schwanz in der Fotze. Das kann sie gut mit den Lippen erzeugen; da brauche ich nur so weit hinein, wie es ihr gefällt. Zu weit hineinstecken, das bringt doch dabei gar nichts. Und wenn's einer beim Zugucken geil findet, davon habe ich in dem Augenblick überhaupt nichts.

Wenn sie dann aber noch einen Finger (oder zwei oder drei) in meinen Arsch steckt, das ist es!.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
für manche männer ists mehr als toll, für manche ne nette abwechslung, und andere mögen es garnicht.
wenn ausgerechnet dein kerl einer ist der total drauf steht musst du eben wissen ob du da mitspielen magst - ich kann dir zumindest sagen dass man sich nach gewissen startschwierigkeiten auch durchaus dran gewöhnen bzw es "lernen" kann, und dann selber auch eher spaß dran findet.

relativ einfach für den anfang geht es z.b. in der 69gerstellung auf der seite liegend - wenn er dann sein unteres bein noch anwinkelt kannst du den kopf darauf legen, und musst deine hals- und nackenmuskeln nicht so strapazieren. die stellung deshalb, weil du da noch nach belieben ausweichen kannst wenn es zu viel wird, und selber experimentieren kannst, welcher winkel für dich optimal ist.

rein theoretisch is ja z.b. aufn rücken liegend und den kopf runterhängen lassen optimal, weils nen grader winkel ist - aber ich komm damit nicht besonders gut klar, und aufgrund von abwehrreaktionen meines körpers gehts grade in der position nicht komplett rein, da verkrampfen sich die kiefer derart dass er nicht durchkommt. deswegen: wenn du es probieren willst finde erstmal den für dich optimalen winkel dafür.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mein Freund meint, ihm gefällt daran, dass es viel mit Hingabe und Unterwerfung zu tun hat. Bzw. damit, dass er die MAcht hat, da so tief in mich einzudringen.

Im normalen sexuellen Alltag reicht vorne im Mund völlig aus, sagt er, weil er da mehr spürt, wenn ich mit der Zunge arbeite. Es ist also nicht unbedingt besser.
 
S
Benutzer16221  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich liebe es ist einfach vom gefühl her extrem geil znd der anblick krönnt es
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Mir bringt es nichts und es törnt eher ab wenn die Partnerin plötzlich würgt. Von daher sind mir bisher andere Techniken lieber als diese eher optische.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Nein, ich mag es nicht so gerne, habe da zu sehr Angst, dass sie würgt oder gar kotzt. :grin:
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nunja, nicht wirklich besser, sondern anders! :zwinker:

Zum einen ist es einfach ein tolles Gefühl von Dominanz oder Überlegenheit. Wenn Frau es mag und ich ihren Kopf auf meinen Schwanz drücken darf bis sie fast anfängt zu würgen und schon leicht dagegen ankämpft, dann macht es mich einfach an sie so in der Hand zu haben.
Zum zweiten ist das Gefühl ansich einfach toll. Meistens spürt man die Lippen und den Mund nur in der Eichelgegend und ein paar cm dahinter. Zwischendurch aber mal den warmen und feuchten Mund am ganzen Schwanz zu spüren ist einfach schön. Nicht wirklich intensiv, aber schön.
Und zum dritten mag ICH persönlich diese leicht verheulten Augen, wenn die Schminke ein wenig verläuft und sie mich danach mit leicht glasigen Augen ansieht. Ist so eine kleine kranke Vorliebe von mir :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #18
Ich mag's schon sehr gern, aber mehr so zwischendurch. Wenn sie also mit der Eichel spielt und ihn dann mal ganz verschwinden lässt, das ist heiß. Nevery hat ja ganz gut beschrieben, wie es geht.
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich mache echt gerne fast alles um den Mann glücklich zu machen, aber das ist leider etwas was ich nicht so gut hinbekomme, auch mit sogenannten Tips nicht, also lasse ich einfach...
 
L
Benutzer122544  (30) Benutzer gesperrt
  • #20
ich finde es schon schön einen mann auf diese art zu verwöhnen.
 
K
Benutzer51871  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich finde das Gefuehl sehr tief in ihrem Mund zu sein auch extrem erregend. Falls meine jeweilige Partnerin mich richtig schnell kommen lassen will, muss sie meinen Penis nur tief in den Mund nehmen und ich vergesse mich fast.

Wuergen sollte sie dabei natuerlich nicht. Das ist weder antoernend und es geht auch fuer mich ueber die sexuellen Gefaelligkeiten hinaus, die ich von einer Dame beim Sex erhoffe.
 
J
Benutzer117353  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Von den ca 10 frauen, die mir schon einen geblasen haben, hat es noch keine geschafft "ihn" auch nur bis zur hälfte in den mund zu bekommen. aber jedes mal hätte ich es mir gewünscht... keine ahnung wieso aber ich finds geil. ich würde jeder frau empfehlen das zu trainieren.
als ich neulich eine banane gegessen habe, ist mir allerdings auch aufgefallen wie schwer das sein muss. :smile: respekt an alle frauen, dass ihr überhaupt so gut blasen könnt. auch wenns nicht ganz so tief ist.
 
H
Benutzer106089  (35) Benutzer gesperrt
  • #23
also ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen, dass eine ihn ganz in den Mund bekommen hat. Es war absolut geil !!! Es fühlt sich einfach viel intensiver an je mehr Penis vom warmen nassen Mund umschlossen ist. Vorallem wenns dann ganz tief ist und sie mit der Nase und den Lippen an den Bauch kommt. Einfach geil :smile: Aber kommt nicht oft vor, dass das jemand hinbekommt :frown:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #24
Ich stehe da ziemlich drauf...Anblick und Gefühl eines Mundficks sind sonst unerreicht :smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich würds gerne können weil ich weiß, dass mein Kerl voll drauf steht.
Allerdings siegt bei mir meist leider der Würgereiz, und wenn der einmal eingesetzt hab bekomm ich Panik.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren