ist stöhnen geil?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
(x) ist mir egal
sollte jeder machen wie er meint.. aber stöhnen is schon geil :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Also wenn sie stille unter mir liegen würde und keinen Ton von sich gäbe, dann wäre das wohl ein ziemlich langweiliger Sex. Wie sie das allerdings genau macht, ist weniger wichtig.
 
B

Benutzer

Gast
ich bekomme hühnerhaut, wenn mein partner stöhnt. mich macht das so spitz... :drool:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Stöhnen is geil. Auf Sprechen steh ich nich so. Also Dirtytalk. Aber Stöhnen.. ja bitte :link:
 
A

Benutzer

Gast
Im Grunde fände ich es nicht wirklich schlimm, wenn mein
Freund sich beim Sex ganz still verhalten würde, dennoch
würde ich ein lautes Atmen mit leichten Stöhnen ab und
zu bevorzugen, ansonsten finde ich Dirty Talk sehr geil. :schuechte_alt:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es verunsichern, wenn er ganz still wäre. Hab's gern etwas lauter - dann merkt man besser, was gefällt und was nicht so. Außerdem find ich's ziemlich scharf wenn er stöhnt. :drool_alt:
 
N

Benutzer

Gast
Das hatten wir letztens doch schon! Aber ja, je lauter stöhnen und seufzen ,desto geiler!
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Soll dein Partner beim GV Laute von sich geben?
w: ja, er soll umbedingt was sagen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Stöhnen ist einfahc okay, weder notwendig noch unerwünscht...
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ja, also stöhnen ist immer geil.

egal ob mal ganz leise ins ohr vom partner (Das ist super toll!!!!) , oder n leichtes winseln, oder lautes schreien:smile:
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schön, wenn er "dezent" stöhnt. Und mir sagt, was ihn grade anmacht. Sehr lautes Gestöne und Dirty Talk sind nicht so meins, wirkt oft so gewollt, nicht natürlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren