• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist so etwas wohl möglich?

K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,

wenn zwei Menschen(beidseitiges Interresse) aufgrund gewisser Umstände bzw. Missverständnisse nicht zusammen gekommen sind und es vielleicht noch nicht mal zu einem Date kam und einer der beiden dann jemand anderes kennen lernt hat und deswegen der Kontakt abbrach....ist es wohl dann noch möglich wenn diese beiden Menschen sich nach einiger Zeit sich zufällig wieder treffen.. das aus den beiden doch noch was werden könnte wenn einer von beiden wieder den ersten Schritt macht? Oder seht ihr da keine Hoffnung mehr drin?

Wohl möglich wenn wieder Interresse besteht? Oder sagt ihr euch was einmal angeknackst war bleibt für immer angeknackst?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ja, ich denke, dass das möglich ist.
Es müsste aber wirklich einer die Initiative ergreifen und beide sollten ehrlich mit ihren Gefühlen umgehen, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke liebe Fedora:smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #4
Naja, wenn sich die Umstände geändert haben, die es früher unmöglich gemacht haben - warum nicht? Unerfüllte Begierden können viel Macht auf Menschen ausüben.
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Auch wenn man sich etwas zuletzt ich sag mal in den Haaren hatte?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Auch wenn man sich etwas zuletzt ich sag mal in den Haaren hatte?
Das kann man pauschal nicht sagen. Gut möglich, dass sowas das Interesse zu sehr in Mitleidenschaft zieht.
Letztendlich findest du es aber nur raus, wenn du es versuchst.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #7
Auch wenn man sich etwas zuletzt ich sag mal in den Haaren hatte?
Kommt drauf an, wie nachtragend die Akteure sind? Eine bessere Ausgangssituation wäre es imho, wenn man gesagt hat, dass Gefühle da sind, es aber aufgrund von X einfach nicht funktionieren kann. Klare Verhältnisse eben. Ansonsten ist ja nicht gegeben, dass man sich nicht erneut in die Haare bekommt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Für mich eher unwahrscheinlich. Wenn ich gefühlsmäßig mit jemandem abgeschlossen habe (was ich versuche zu tun, wenn es nicht klappt), dann ist da idR auch nichts mehr zu holen.
 
L
Benutzer155793  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Moin, ja es geht, war bei mir mit einer Klassenkameradin von mir, hatte in der Schulzeit (10. Klasse) reges interesse an Ihr, sie etwas weniger, sind mal weggegangen aber sonst nichts mehr....aus den Augen aus dem Sinn.
Dann durch einen Zufall hab ich sie wieder getroffen, auf einer Fete. Wir haben sehr lange miteinander geredet, tranken (keinen Alk, Nichttrinker) und es funkte irgendwie sofort, auch von ihrer Seite. Wir haben eine echt schöne Zeit gehabt.....also alles ist möglich! :zwinker:
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #10
Die Frage ist allerdings auch (trotz ein paar Details wie "angeknackst") sehr allgemein gestellt...
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wenn von ihrer Seite so rüber kam als hätte sie keine Interesse an ihn und er sich deswegen eine andere sucht nach dem er es mehrmals versucht hatte.
[doublepost=1444939067,1444939022][/doublepost]Sie aber sehr wohl Interesse hat...sehr starkes sogar aber es falsch vermittelt hat durch soziale Netzwerke
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #13
Zwei Menschen haben immer die Möglichkeit zueinander zu finden.

Sollte das deine Frage nicht ausreichend beantworten, dann müsstet du mal sagen worum es geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren