Ist sie wirklich auch in mich verliebt?

Benutzer159067  (20)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Vor ein paar Wochen hat sie mich gefragt ob ich in sie verliebt sei, da sie Gerüchte gehört hätte. Ich hab ihr darauf ehrlich mit einem "Ja" geantwortet. Darauf meinte sie dass sie es auch sei. Da wir aber beide noch nicht bereit dazu sind eine Beziehung einzugehen haben wir es gelassen und wollen uns Zeit lassen. Der Grund warum ich das jetzt schreibe ist das ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich auch in mich verliebt ist, da sie mit jedem Jungen klar kommt und sie andere genauso anschaut wie mich und mit jedem Jungen lachen kann wie mit mir. Sie ist daher auch ziemlich beliebt in der Klasse, da sie eine lockere Art hat, zu jedem nett ist und einfach Liebenswert ist. Daher ist mir das auch nie aufgefallen dass sie sich in mich verliebt hat. Ich platze immer vor Eifersucht wenn ein Junge sie kitzelt oder sie zum Lachen bringt usw... Ich traue ihr zu das sie mich vielleicht angelogen hat um mich nicht zu verletzen oder mich schon gerne hat aber nicht in mich verliebt ist.

Was würdet ihr sagen? Übertreibe ich vielleicht auch?

LG Dani
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Frag sie...

Und ihr wollte ja eh keine Beziehung führen, also ist das momentan auch nicht besonders relevant..
 

Benutzer159067  (20)

Ist noch neu hier
Frag sie...

Und ihr wollte ja eh keine Beziehung führen, also ist das momentan auch nicht besonders relevant..

ich hab sie schon gefragt sie meint sie ist wirklich verliebt in mich. Zur Beziehung haben wir gesagt wir lassen uns Zeit aber nicht das wir es komplett ablehnen.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Dann kannst du ihr das ja auch glauben

Damit würde ich mir aber wirklich Zeit lassen, wenn es jetzt schon Unsicherheiten dieser Art gibt
 

Benutzer158516 

Benutzer gesperrt
Ist etwas seltsam.... kann man sowas verschieben?
Wenn man verliebt ist, ist man es doch hier und heute.... :confused:
Ein Verschieben bedeutet in jedem Fall, dass die
Situation für beide schon in ein paar Wochen anders sein
kann.... und dan ist der Kuchen für dich gegessen
(oder auch für sie).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren