• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist sie schwanger oder spielt sie nur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix2637
Benutzer183337 (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich habe folgendes Problem,
ein Mädchen (frisch 19) und ich (18) hatten ungeschützten Verkehr und ich bin aus Versehen in Ihr gekommen. Sie nahm am nächsten morgen vor meinen Augen die Pille danach ellaOne (goldene Schild Form). (Tag 1) 4 Wochen später (letzten Samstag) schreibt sie mir, dass Ihre Tage seit 11 Tagen überfällig sind und ich ihr bitte einen schwangerschaftstest kaufen solle. Gesagt, getan und ich kaufte ihr diesen Test welcher negativ ausgefallen ist. Man merkte die Angst die sie hatte, als sie mir schrieb, dass sie vielleicht schwanger sei. Danach war die Sache eigentlich gegessen, aber ich bin von Natur aus sehr unsicher und so eine Situation war auch eine Neue für mich. Tag 2) Ich schrieb ihr nochmal und fragte sie, ob sie noch einen Test machen will oder bitte zum Frauenarzt gehen soll usw. Sie antworte richtig desinteressiert (war immer online, aber hat die Nachrichten nicht gelesen und Stunden später erst geantwortet). Aber sie sagte auch öfters, sie sei nicht schwanger. Dann schrieb sie mir: „Ich hab meine Tage bekommen alles gut“. Nun war das Thema nochmal gegessen, aber meine Unsicherheit übernahm mich wieder. (Tag 3) Ich schrieb ihr nochmal und sagte ihr, dass ich richtig Angst habe und sie bitte noch einen Test machen soll. Sie bestätigte mir dann nochmal, sie habe ihre Tage bekommen und der Test sei negativ ausgefallen. Dann schrieb sie mir, wenn ich ihr eine Dose Tabak kaufe, schickt sie einen Snap von ihren Tagen. Ab da war ich mir selber schon ziemlich sicher, dass da wirklich nichts ist. Ich bot ihr es trotzdem an, sie sagte dann sie würde noch einen Test machen, wenn ich ihr Tabak kaufe. Als sie aber dieser Sicherheit bisschen bemerkte sagte sie: „Vielleicht Tage sind gekommen weil irgendwas mit Kind nicht stimmt hahaha“ (sie schreibt wirklich so). Nach diesem Satz fragte ich nochmal, ob sie ihre Tage bekommen hat oder nicht und falls ja, doch alles gut sein sollte. Dann hieß es: „Das habe ich nur gesagt damit du dir keine Sorgen machst“. Und sie habe ihre Tage noch nicht. Aber der Test soll wirklich negativ ausgefallen sein. Da bemerkte ich (und mein ganzer Freundeskreis usw. (bzw. sie aber sogar schon vorher)), dass die nicht schwanger ist und mich nur ausnutzen will. Ich blockierte sie. (Tag 4) Plötzlich schreibt sie mir einen Tag später per SMS: „Hast du mich geblockt?“ ich antwortete daraufhin, dass ich keinen Kontakt mehr will und sie sagt daraufhin einen Tag später wohlgemerkt (Tag 5), dass wir doch eine Abmachung hatten und falls sie schwanger ist, das Kind nicht abtreiben würde und zu meinen Eltern gehen würde. Die Abmachung sei der Tabak für den zweiten Test. Ich blockierte sie dann auch da. Jeder sagt mir sie will mich nur verarschen, sie will nur ihren Tabak und will mich jetzt nur noch ausnutzen weil ich mich so unsicher gezeigt habe. Dazu sollte die Pille danach doch wirken (sie hatte ihre letzten Tage am 10. und der ungeschützte Verkehr war am 22. um 3 Uhr nachts und die Pille wurde am 22. um 11 Uhr morgens genommen). Dazu würde doch jemand in diesem Alter niemals so locker auf eine mögliche Schwangerschaft reagieren und der Test war auch negativ. Oder?
Btw. Ich weiß es war ein GROSSER Fehler unverhütet GV zu haben, das wird niemals wieder so leichtsinnig vorkommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Woher sollen wir wissen, ob sie schwanger ist oder nicht?

Das kann nur sie dir sagen.
Das ganze Hin und Her versteh ich nicht. Die Frage ist so leicht zu beantworten und ich versteh auch nicht, warum man so was vorgaukeln sollte :ratlos:

In welchem Verhältnis stehst du denn zu ihr?
Hast du sie seit dem Vorfall noch mal persönlich getroffen? Warum hast du so oft nachgefragt, ob sie schwanger ist bzw. ihre Tage bekommen hat usw.?

Ungeschützter GV kann ja abgesehen von einer Schwangerschaft auch andere Konsequenzen haben. Darüber könnt ihr auch nicht vernünftig reden? Warum nicht?
Sex haben geht, aber danach keine Kommunikation mehr möglich?

Einen Test kaufen kann sie sich auch nicht selbst? Warum musst du das machen?
Und was soll das mit dem Tabak?
 
nix2637
Benutzer183337 (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Woher sollen wir wissen, ob sie schwanger ist oder nicht?

Das kann nur sie dir sagen.
Das ganze Hin und Her versteh ich nicht. Die Frage ist so leicht zu beantworten und ich versteh auch nicht, warum man so was vorgaukeln sollte :ratlos:

In welchem Verhältnis stehst du denn zu ihr?
Hast du sie seit dem Vorfall noch mal persönlich getroffen? Warum hast du so oft nachgefragt, ob sie schwanger ist bzw. ihre Tage bekommen hat usw.?

Ungeschützter GV kann ja abgesehen von einer Schwangerschaft auch andere Konsequenzen haben. Darüber könnt ihr auch nicht vernünftig reden? Warum nicht?
Sex haben geht, aber danach keine Kommunikation mehr möglich?

Einen Test kaufen kann sie sich auch nicht selbst? Warum musst du das machen?
Und was soll das mit dem Tabak?
Wir haben drei Wochen lang gedatet, (in der zweiten Woche kam es dazu), aber es hat sich herausgestellt, dass wir nicht zusammen passen (von meiner Seite). Sie ist auch sehr versaut, also sie schläft sehr oft unverhütet mit anderen Jungs und ist fast jeden zweiten Tag feiern. (Auch heute und gestern wieder). Kommunikation habe ich danach gesucht, weil ich unbedingt sicher stellen wollte, dass sie nicht schwanger ist. Kommunikation habe ich gesucht, aber keine richtige bekommen außer diese Spielchen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Na ja ich würde mal sagen, wenn sie schwanger ist siehst du es früher oder später schon.
Und dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob du überhaupt der Vater bist. Wenn sie was von dir will, dann meldet sie sich schon. Es bringt nichts, ihr den xten Schwangerschaftstest hinterher zu tragen.

An deiner Stelle würde ich mich auf Krankheiten checken lassen.
Du warst ja anscheinend auch einer von denen, die ohne Gummi mit ihr geschlafen haben.
 
nix2637
Benutzer183337 (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Na ja ich würde mal sagen, wenn sie schwanger ist siehst du es früher oder später schon.
Und dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob du überhaupt der Vater bist. Wenn sie was von dir will, dann meldet sie sich schon. Es bringt nichts, ihr den xten Schwangerschaftstest hinterher zu tragen.

An deiner Stelle würde ich mich auf Krankheiten checken lassen.
Du warst ja anscheinend auch einer von denen, die ohne Gummi mit ihr geschlafen haben.
Ja, du hast recht, aber ich mache mir halt einfach viel zu viele Sorgen. Viele sagen mir sie hat 1. die Pille danach genommen und 2. 4 Wochen später einen negativen schwangerschaftstest in der Hand gehabt. Und dann noch mit diesen Spielchen mit ihren Tagen: Erstmal hatte sie ihre Tage, dann wurde ich unsicher und bot ihr Tabak an und sie sagt dann plötzlich, dass sie sich auch unsicher ist, da ihre Tage ja wegen des Kindes so verspätet kommen könnten (was absoluter Schwachsinn ist) und dann als ich nochmal nachfragte ob sie ihre Tage jetzt bekommen habe, antwortet, nein, habe ich nicht. Alles ist sehr merkwürdig und ich solle mir keine Sorgen machen. Ich bekomme es aber trotzdem nicht aus dem Kopf.
Und ja, wahrscheinlich sollte ich mich wirklich mal checken lassen. 😅
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich würde auf dieses hin und her nichts geben. Wenn sie dich mit dem ersten Test angelogen hat würde sie dich auch beim zweiten anlügen, dir bringt an dieser Stelle wohl nur noch abwarten etwas. Und eventuell deine Eltern vorwarnen, auch wenns unangenehm ist. Nicht dass sie sich wirklich dort meldet.
Auf Tauschgeschäfte von wegen Tabak gegen Test würde ich mich nicht einlassen. Tabak ist für eine potentiell Schwangere ja mal das deppertste Geschenk.

Abgesehen davon wirkt die Pille danach nur wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat, das könnte tatsächlich knapp sein.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn sie wirklich schwanger ist, dann wirst du das schon eindeutig mitbekommen.
Da wird ihr schon ordentlich die Düse gehen, wenn es denn so ist.
 
nix2637
Benutzer183337 (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich würde auf dieses hin und her nichts geben. Wenn sie dich mit dem ersten Test angelogen hat würde sie dich auch beim zweiten anlügen, dir bringt an dieser Stelle wohl nur noch abwarten etwas. Und eventuell deine Eltern vorwarnen, auch wenns unangenehm ist. Nicht dass sie sich wirklich dort meldet.
Auf Tauschgeschäfte von wegen Tabak gegen Test würde ich mich nicht einlassen. Tabak ist für eine potentiell Schwangere ja mal das deppertste Geschenk.

Abgesehen davon wirkt die Pille danach nur wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat, das könnte tatsächlich knapp sein.
Man merkte halt beim ersten Test, dass sie selber wirklich richtig Angst hatte. Sie hat mich bombardiert mit Nachrichten, mich angerufen etc. und sagte auch sie habe richtig Angst. Als ich ihr den Test schließlich brachte und sie 30 min später schrieb, er sei negativ, kam von ihrer Seite den ganzen Tag nichts mehr bis ich halt wieder aus Unsicherheit schrieb. Deswegen glaube ich, dass der Test wirklich negativ war, falls nicht, würde sie mich ja mit Fotos und Nachrichten nicht mehr in Ruhe lassen. (Sie ist am gleichen Abend auch wieder feiern gegangen, mit Alkohol, Zigaretten und shishas). Hab die Story meinem Vater schon erzählt, weil ich selber die letzten drei Tage extrem depressiv wurde, fast nichts gegessen habe und mich sogar übergeben habe. Mein Vater reagierte sehr entspannt und meinte auch, da sei nichts, weil sie niemals so ruhig sein würde.

Würde der Eisprung nicht kurz danach erst stattfinden? Sie hat wahrscheinlich einen 31 Tage Zyklus da sie am 10. Februar ihre Tage hatte und die nächsten am 10. März erwartete.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Würde der Eisprung nicht kurz danach erst stattfinden?
Sowas kann man ohne genaueste Beobachtungen nicht einfach so sagen, Zyklen können unregelmäßig sein. Also ja, vermutlich war der Eisprung erst danach, aber Tag 12 wäre jetzt auch nicht so ungewöhnlich früh.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Hast du den Test eigentlich mal gesehen?
So wie sie sich benimmt würde ich ihr fast zutrauen, dass sie die nicht richtig lesen kann.
 
nix2637
Benutzer183337 (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Hast du den Test eigentlich mal gesehen?
So wie sie sich benimmt würde ich ihr fast zutrauen, dass sie die nicht richtig lesen kann.
Leider nicht, habe zu spät nach einem Foto gefragt, da war sie schon wieder feiern und am nächsten Tag um 13 Uhr bekam ich die Antwort sie habe ihn schon weggeschmissen und ich hätte doch früher fragen sollen.
Der Test war aber der elektrische mit wochenanzeige von clearblue, also ich denke, es dürfte selbst für sie machbar sein, diesen richtig zu lesen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Wo geht man im Moment überhaupt feiern?🧐🧐

Versuch dich da nicht so rein zu steigern. Das bringt nichts.
Sie wird auf dich zukommen. Oder eben nicht.
Mach einen Arzttermin und kümmer dich jetzt erstmal um dich.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
nix2637
Benutzer183337 (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Wo geht man im Moment überhaupt feiern?🧐🧐

Versuch dich da nicht so rein zu steigern. Das bringt nichts.
Sie wird auf dich zukommen. Oder eben nicht.
Mach einen Arzttermin und kümmer dich jetzt erstmal um dich.
Verschiedene hauspartys etc. Rücksichtsloser geht es halt auch nicht mehr.
Ich versuch’s so gut wie ich kann, aber ich kann halt mit dem Gedanken nicht leben, mein ganzes Leben möglicherweise verbaut zu haben und dass ich möglicherweise ein unschuldiges Kind für so eine Mutter gezeugt habe.
Ich werde übermorgen auf jeden Fall mal zum Urologen fahren.
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass ihre Symptome Müdigkeit (welches sehr wahrscheinlich von dem ganzen feiern kommt) und Blähungen (kann ja auch durch das ganze Nikotin kommen) sind.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
So früh hat man noch keine Symptome :zwinker:

Und Müdigkeit ist auch keins. Ich bin jeden Tag müde, ich geh nicht feiern und bin auch nicht schwanger!!

Na ja und rücksichtslos und versaut...nimms mir nicht übel, aber du hast es nicht viel besser gemacht.
Weißt du selber, aber ich würde da keine Moralkeule schwingen an deiner Stelle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nix2637
Benutzer183337 (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Wenn der Tabak ihre Sorge ist, dann ist sie nicht schwanger.
Ja, eben, vor allem dann, wenn ich ihr schon angeboten habe, den zweiten Test auch noch zu kaufen. Erst wenn der Tabak ins Spiel kam, war sie plötzlich bereit.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #21
Verschiedene hauspartys etc. Rücksichtsloser geht es halt auch nicht mehr.
Ich versuch’s so gut wie ich kann, aber ich kann halt mit dem Gedanken nicht leben, mein ganzes Leben möglicherweise verbaut zu haben und dass ich möglicherweise ein unschuldiges Kind für so eine Mutter gezeugt habe.
Ich werde übermorgen auf jeden Fall mal zum Urologen fahren.
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass ihre Symptome Müdigkeit (welches sehr wahrscheinlich von dem ganzen feiern kommt) und Blähungen (kann ja auch durch das ganze Nikotin kommen) sind.
Warum hast du denn überhaupt mit ihr geschlafen wenn sie so drauf ist?
Tja, immer mal die Gummis parat haben in Zukunft.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #22
Tabak hin oder her - das ist doch Kindergarten. Es ist auch ihre Sache, wie oft sie mit wem feiern geht und mit wem sie Sex hat.

Nicht mehr nur ihre Sache ist es, das sie selbst nicht auf ein Kondom besteht.

Ob schwanger oder nicht, da kannst du noch so viel spekulieren, herausfinden wirst du es jetzt wahrscheinlich eh erst mal nicht.

Konzentrier dich auf das jetzt wichtige und geh zum Arzt.
 
nix2637
Benutzer183337 (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Warum hast du denn überhaupt mit ihr geschlafen wenn sie so drauf ist?
Tja, immer mal die Gummis parat haben in Zukunft.
Es stellte sich erst danach raus, dass sie so ist.
Du glaubst garnicht, was für eine Abneigung ich für Geschlechtsverkehr entwickelt habe, momentan würde ich alles ablehnen, egal ob mit oder ohne.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #24
Sie ist auch sehr versaut, also sie schläft sehr oft unverhütet mit anderen Jungs und ist fast jeden zweiten Tag feiern.
Wenn das stimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit eh hoch, dass das Kind nicht von dir ist, falls sie schwanger wäre. Solang sie nicht schwanger ist und solang die Vaterschaft nicht nachgewiesen ist, würde ich sie ignorieren. Sie scheint eher drauf bedacht zu sein dich auszunehmen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #25
Es stellte sich erst danach raus, dass sie so ist.
Du glaubst garnicht, was für eine Abneigung ich für Geschlechtsverkehr entwickelt habe, momentan würde ich alles ablehnen, egal ob mit oder ohne.
Und deswegen solltest auch DU immer an Verhütung denken. Und wenn sie nur mit 2 Typen geschlafen hätte: Eigenverantwortung. Das kannst du nicht alleine auf sie abwälzen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
So früh hat man noch keine Symptome :zwinker:

Und Müdigkeit ist auch keins.
Off-Topic:
(Extreme) Müdigkeit ist neben Übelkeit eines der häufigsten Anzeichen in der Frühschwangerschaft. 😉 War bei mir in beiden Schwangerschaften auch das einzige eindeutige Anzeichen anfangs, ich hätte locker 12 Stunden pennen können jeden Tag (normal 6-7 Stunden).


Wenn die Periode 11 Tage überfällig ist und der Sex (und eine mögliche Befruchtung) 4 Wochen zurückliegt, wäre man dann schon in der 6. SSW – da steigen die Hormonspiegel.

Das heißt nun aber nicht, dass das Mädchen schwanger ist. Ohnehin kann der TS das weder überprüfen noch den weiteren Verlauf irgendwie beeinflussen. Und selbst wenn sie schwanger sein sollte, kann auch jemand anderes der Vater sein.

Mein Rat: Auf Geschlechtskrankheiten testen lassen und in Zukunft Kondome verwenden. Die Verantwortung liegt nämlich bei beiden.
 
nix2637
Benutzer183337 (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Off-Topic:
(Extreme) Müdigkeit ist neben Übelkeit eines der häufigsten Anzeichen in der Frühschwangerschaft. 😉 War bei mir in beiden Schwangerschaften auch das einzige eindeutige Anzeichen anfangs, ich hätte locker 12 Stunden pennen können jeden Tag (normal 6-7 Stunden).


Wenn die Periode 11 Tage überfällig ist und der Sex (und eine mögliche Befruchtung) 4 Wochen zurückliegt, wäre man dann schon in der 6. SSW – da steigen die Hormonspiegel.

Das heißt nun aber nicht, dass das Mädchen schwanger ist. Ohnehin kann der TS das weder überprüfen noch den weiteren Verlauf irgendwie beeinflussen. Und selbst wenn sie schwanger sein sollte, kann auch jemand anderes der Vater sein.

Mein Rat: Auf Geschlechtskrankheiten testen lassen und in Zukunft Kondome verwenden. Die Verantwortung liegt nämlich bei beiden.

Übelkeit soll sie, auch nach direkter Nachfrage, nicht gehabt haben bzw. haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Es stellte sich erst danach raus, dass sie so ist.
Du glaubst garnicht, was für eine Abneigung ich für Geschlechtsverkehr entwickelt habe, momentan würde ich alles ablehnen, egal ob mit oder ohne.

methode
"kind mit dem bade
auschütten"?

draus lernen,
weitergehen,
besser machen
thats it ...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Übelkeit soll sie, auch nach direkter Nachfrage, nicht gehabt haben bzw. haben.
Hatte ich auch nicht, haben nicht alle.

Ist aber auch irrelevant, weil du jetzt einfach warten musst, ob und was da in Zukunft kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Leider bin ich in dem ganzen gin und her auch nicht mitgekommen :/ ich hätte gerne mal den schwangerschafttest gesehen, meiner ansicht nach stimmt hier irgendwas nicht. Wenn Sie ihre Tage bekommen hat dann wird schon nichts sein, aber sicher ist sicher -> nächstes mal lieber verhüten :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Sie könnte auch scheinschwanger sein.
Durch einen sehr starken Wunsch nach Schwangerschaft können sich Schwangerschatfssymptome entwickeln. Es gibt natürlich noch andere Ursachen wie Krankheiten.
Schau mal hier: Scheinschwangerschaft – Wikipedia
Wir hatte eine Scheinschwangere auf der Stufe - das sah wirklich echt aus am Anfang ...
 
G
Benutzer Gast
  • #32
ein Mädchen (frisch 19) und ich (18) hatten ungeschützten Verkehr und ich bin aus Versehen in Ihr gekommen
Wie kann man den ausversehen kommen 🤔! Vorher mal den Grips einschalten und sich bewusst werden was es bedeutet ohne Verhütung ins Bett zu steigen.

Nuja und das hin und her mit dem Test muss ich nicht verstehen.
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #33
Sie hat wahrscheinlich einen 31 Tage Zyklus da sie am 10. Februar ihre Tage hatte und die nächsten am 10. März erwartete.
Eieiei, sechs, setzen. :ratlos:

Aber wie auch immer, sie hat dir doch gesagt, dass der Schwangerschaftstest negativ ist, und zwar zu einem Zeitpunkt, als er längst hätte positiv anschlagen müssen. Woher kamen eigentlich deine Zweifel danach? Wahrscheinlich wollte sie dich wirklich einfach veralbern.

Ihr scheint mir beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein was verantwortlichen und sicheren Sex anbelangt. Wenn du ab jetzt immer konsequent ein gut passendes Kondom verwendest, wirst du solche Situationen aber sehr wahrscheinlich nicht mehr erleben. Kopf hoch. :smile:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #34
Off-Topic:
Rory Rory mein "witzig" hab ich deswegen abgegeben weil ich wirklich gerade lachen musste, das ist so lustig geschrieben und sooo wahr :grin: Sorry TS
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ist sie schwanger oder spielt sie nur?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren