Ist sie interessiert ? Ich erkenne es nicht

Benutzer116557 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey liebes PL-Forum,

ich kenne jetzt seid ca 6 Wochen eine tolle junge Frau.
KEnnengelernt haben wir uns weil wir gemeinsame Freunde haben und deshalb haben wir uns auch immer wieder gesehen.

Kurze erklärung am Rande:
In meinem Freundeskreis machen wir öfters mal FIlm Abende und gucken uns zusammen gute Filme an oder unterhalten uns über Gott und die Welt oder chillen einfach mal. Ist auf jedenfall besser als sich dei Birne wegsaufen. Da hab ich sie jetzt kennengelernt.
-------

Wir haben haufenweise tolle gemeinsame Gesprächsthemen und ähnliche jobs was auch wieder duzende Gesprächsthemen gebracht hat.
Hab eigentlich immer fast die ganze Zeit nur mit ihr gesprochen wenn wir durch Freunde mal zusammen waren.
Ich wusste auch das sie eine ganze Zeit schon single ist.

Sie ist toll ... hat eine geniale Art zu sprechen und es ist immer interessant, egal worum es geht, weil sie das immer cool erzählt. Übrigens egal welches Thema. Was ich extrem anziehend finde.

Sie ist 3 Jahre älter als ich (ich 22, sie 25).

Es gab immer viele pikante Andeutungen und sie hat auch öfters mal versucht die Körperliche distanz zwischen usn beiden auf ein minimum zu reduzieren aber mich dabei nicht umarmt oder sowas.

Hab ihr dann vor ca 3 Wochen, als wir dann mal zusammen mit Freunden etwas Alkohol getrunken haben gesagt das ich sie sexy und interessant und lustig usw finde und ob ich sie mal zum essen einladen darf. (ziemlich eindeutig und das hat sie auch so verstanden)

Dann hatte wir uns 2 Wochen nicht gesehen.

Jetzt hat sie mich aus heiterem himmel per sms gefragt ob meine EInladung zum essen noch steht. Da war ich erstmal super happy.

Als wir uns dann vor dem Restaurant getroffen haben hat sie mich auch richtig schön umarmt. (nicht zu übertrieben)
Da hatte ich auch garnicht mit gerechnet weil das noch nie passiert ist.

Jetzt habe ich mit ihr mal einen schönen Abend verbracht.
Waren erst schön essen gewesen (hab gezahlt, das war ja auch eine Einladung von mir gewesen wie oben geschrieben).
Danach noch ca 30 minuten ein tolles gespröch gehabt. Diemal auch über etwas privatere Dinge.
Danach noch etwas in der Stadt spazieren gewesen und weil sie früh arbeiten musste am nächsten Tag (ihre aussage) dann auch getrennt.

Auf die privateren informationen hab ich dann auch unerwartetviele "cool"´s oder allgemein komplimente bekommen. Das was ich ihr von mir erzählt habe hat sie auch anscheind zeimlich spannend gefunden.

Unter anderen hatten wir über 2-3 TV Serien und Filme gesprochen was sich im Gespräch so ergeben hat.
Dann hab ich sie ca in der mitte des Abends gefragt ob sie lust hat sich einen davon mit mir anzugucken weil sie meine beiden lieblingsfilme beide nicht kennt.

Zu meinem erstaunen kam da nach einer sekunde direkt ein "ja".
Also war schonmal das nächste treffen von der art abgemacht.
Nur der Zeitpunkt noch nicht.

Am Ende haben wir uns verabschiedet und sind unsere wege gegangen. Sie sagte noch das es ein schöner Abend war.

Jetzt hab ich ihr noch eine sms geschrieben das ich ihr eine gute nacht wünsche (evt ein fehler).
Hab darauf keine Antwort bekommen was der Grund ist warum ich hier diesen Beitrag schreibe.

Interpretiere ich da zu viel rein?
Es ist doch schon einiges relativ eindeutig.
Kumpelschiene kann eigentlich nicht daraus werden. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich weis nicht ob jetzt besser 1-2 Tage vergehen sollten wenn sie mir nicht antwortet oder schreibt das sie es zu spät gelesen hat.
Vielleicht war sie schon im bett.

Was würdet ihr mir empfehlen als weiteres vorgehen?
Will das jetzt nicht kaputt machen.

Sry für die schreibfehler. Bin etwas aufgebracht grade :grin:

Wenn mir noch wichtige details einfallen schreib ich die als neuen kommentar in den Beitrag.

Danke schonmal.
Florian.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
also aus meiner Sicht hört sich das doch recht gut an.
Das mit der gute nacht sms würd ich jetzt nicht überbewerten. kann ja wirklich schon im bett gewesen sein.
Ja wie sollst du vorgehen: ich würd jetzt nicht zu viel drängen, einfach mal abwarten, bis sie sich meldet. Falls nicht kannst du ja dann mal nachfragen, wann sie zeit hat mit dir deinen lieblingsfilm anzusehen. Ansonsten einfach ganz natürlich verhalten, wie Dus immer machst. Und wenn sie wirklich interesse an dir hat, wird das schon seinen lauf nehmen dann :smile:

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt hab ich ihr noch eine sms geschrieben das ich ihr eine gute nacht wünsche (evt ein fehler).

Kann da keinen Fehler erkennen. :smile: Vielleicht war sie wirklich schon im Bett, so wie es Balbo sagte! Aber ich kann dich verstehen :zwinker: Mir gehts denn auch immer so, dass ich mir Gedanken mache wenn nichts zurückkommt... Aber hey.. das war ja nur ne nette sms ! Kein Kopf machen. Interesse scheint ja wirklich da zu sein, vielleicht wartest du mal 2 - 3 Tage ohne dich zu melden! Wird schon auf dich zukommen... Und wenn nicht, kannste ihr auch dann schreiben. Oder evtl. mal anrufrn !? Nur kurz fragen wie es geht und n Gruss da lassen (bei sms). Immer schön locker bleiben und nicht so viel nachhaken oder so... das schreckt nur ab !

Benutzer105080 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erst mal machst du dir viel zu viele Gedanken! Ihr passt offensichtlich gut zusammen und versteht euch super und das solltest du genießen.

Versteh ich das richtig, dass ihr eucht schon beim Chillabend mit Freunden richtig nahe wart, aber dann beim Treffen allein ist nicht wirklich was gelaufen (also ständige Berührungen, Küsse, Sex)?

Wenn alle Zeichen positiv sind, wie du sagst, sie aber nicht den nächsten Schritt macht, dann solltest du es tun, wenn du ihr noch näher kommen willst.
Einfach langsam und spielerisch die Initiative ergreifen, dann wird sie dir schon signalisieren, wenn du vielleicht etwas zu forsch bist :smile2:.
Weil prinzipiell hört es sich ja so an, dass die Chemie zwischen euch stimmt, dann sollte da eigentlich kein Problem bestehn.

Also lad sie einfach konkret zu dem Filmeabend ein, den ihr ja schon vage ausgemacht habt und da kannst du dann etwas mehr den Körperkontakt suchen und das ganze langsam steigern :smile2:
Das rücken die Filme dann zwar in den Hintergrund, aber das sind ja auch die "klassischen" Filmabende.

Benutzer116557 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja Belth,

da war tatsächlich nicht viel auser ien paar zufälligen Berührungen.
Denke wir waren beide zu ungeschickt das zu vertiefen.

Ich warte jetzt 2-3 Tage und guck ob sie sich selber meldet.
Sie hatte sich ja auch für das Essen selbst gemeldet.

Benutzer116516 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube auch das sie definitiv an dir interessiert ist. Sonst hätte sie dich ja nicht auf das essen angesprochen.
Wenn sie sich nicht melden kannst du dich ja auch ruhig melden.

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Ich finde auch, dass sich das gut anhört.. sie hat ja auch beim letzten Mal bisschen gebraucht, um zu antworten. Warte ein paar Tage ab und wenn sie sich nicht von selbst meldet, kannst du sie doch für das Wochenende fragen wegen Film schauen.

Benutzer116557 

Sorgt für Gesprächsstoff
OK Leute ich warte jetzt 1-2 Tage noch weil sie noch garnichts zurückgeschrieben hat.

Wie sollte ich die Sms formulieren?
Bin ultra ungeschickt wenn es um sowas geht...

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
viel kannst da ja nicht falsch machen bei der SMS.
Hallo, hast Du Lust am wochenende (oder wann immer Du das machen willst) den Film xy mit mir anzuschauen?
Irgendsowas in der Art halt. Dann wird sie schon in irgendeiner Art und weise reagieren. Entweder sie sagt zu (sehr gut) oder sie schlägt nen anderen zeitpunkt vor (auch in ordnung) oder sie sagt, dass es ihr zur zeit nicht so sehr passt (weniger gut)

Benutzer116557 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also hab ihr geschrieben und gefragt was mit sammstag abend wäre.
Sie schreibt "das sie was mit ihren FReunden macht" oO .
Sehr viel information. Wohl mehr als ich verdient habe oder eine Faule lüge.

Hab ihr dann geschrieben das sie gern mit ihren freunden um die häuser ziehen kann.
Hab dann noch einen anderen Tag direkt vorgeschlagen. Oder gefragt ob sie lust auf was ganz anderes hat was man machen könnte.

Aber noch keine Antwort.
Erlich gesagt hat sie mit dieser aussage sogar bewirkt das mein interesse etwas bzw ziemlich gefallen ist.
Da da keine GEfühle im Spiel sind von meiner Seite, sondern ich die nur super interessant fand und besser kennenlernen wollte weil ich mir da eine beziehung super vorstellen kann, gehe ich das jetzt ganz gelassen an.

Wenn die nicht selber mit einem eigenen Vorschlag macht was oder wann sie was machen möchte dann denke ich werde ich es auch nicht weiter probieren.

Wenn ich eine erfahrung gemacht habe dann ist es folgende:
Wenn nachdem ein etwas privaterer Kontakt begonnen hat nicht innerhalb der ersten Tage reger KOmmunikationsverkehr oder weitere Treffen stattfinden dann wird daraus nix.

Hatte genug "erste dates" von singlebörsen usw (ja ich weis ist was anderes) das ich weiss dann auch nicht mehr in aktion tretten brauche.

Aber ich bin vorallem jetzt sehr an euren meinugnen interessiert.
Und entschuldigt die art "wie" ich es beschreibe.
Bin etwas angenagt weil ich zu 90% sicher bin das die einfach "lügt".
Und das ist ein killer bei mir.

Und das werde ich nocheinmal probieren rauszufinden. zB fragen welche Freunde das waren, wie die heissen, ob ich die auch mal vorgestellt bekommen kann. Wenn da nichts kommt wars das.

Freu mich auf eure Meinung.
lg. Rubin

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Also hab ihr geschrieben und gefragt was mit sammstag abend wäre.
Sie schreibt "das sie was mit ihren FReunden macht" oO .
Sehr viel information. Wohl mehr als ich verdient habe oder eine Faule lüge.

Hab ihr dann geschrieben das sie gern mit ihren freunden um die häuser ziehen kann.
Hab dann noch einen anderen Tag direkt vorgeschlagen. Oder gefragt ob sie lust auf was ganz anderes hat was man machen könnte.

Aber noch keine Antwort.
Erlich gesagt hat sie mit dieser aussage sogar bewirkt das mein interesse etwas bzw ziemlich gefallen ist.
Da da keine GEfühle im Spiel sind von meiner Seite, sondern ich die nur super interessant fand und besser kennenlernen wollte weil ich mir da eine beziehung super vorstellen kann, gehe ich das jetzt ganz gelassen an.

Wenn die nicht selber mit einem eigenen Vorschlag macht was oder wann sie was machen möchte dann denke ich werde ich es auch nicht weiter probieren.

Wenn ich eine erfahrung gemacht habe dann ist es folgende:
Wenn nachdem ein etwas privaterer Kontakt begonnen hat nicht innerhalb der ersten Tage reger KOmmunikationsverkehr oder weitere Treffen stattfinden dann wird daraus nix.

Hatte genug "erste dates" von singlebörsen usw (ja ich weis ist was anderes) das ich weiss dann auch nicht mehr in aktion tretten brauche.

Aber ich bin vorallem jetzt sehr an euren meinugnen interessiert.
Und entschuldigt die art "wie" ich es beschreibe.
Bin etwas angenagt weil ich zu 90% sicher bin das die einfach "lügt".
Und das ist ein killer bei mir.

Und das werde ich nocheinmal probieren rauszufinden. zB fragen welche Freunde das waren, wie die heissen, ob ich die auch mal vorgestellt bekommen kann. Wenn da nichts kommt wars das.

Freu mich auf eure Meinung.
lg. Rubin

ok -das klingt nicht so gut.
Kannst Du wohl abschreiben. wer interesse hat, würde sich wohl anders verhalten. Also Du brauchst nun nix mehr zu unternehmen.

Das mit dem Nachforschen würd ich sein lassen.
1: kommt nix dabei raus
2: is das total unsouverän und dabei kommst nur Du dann schlecht rüber.
3: was soll dir das bringen?
4: sagt sie das ja (falls das treffen mit freunden vorgeschoben ist wie Du vermutest) ja nicht um dich anzulügen oder um dich zu verarschen, sondern um dich nicht zu verletzen. allerdings kann ich verstehen, dass du vielleicht lieber die wahrheit hören würdest.

Fazit: steh drüber. wer nicht will , solls eben lassen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren