ist sie einfach nur ne schlampe oder steckt da mehr dahinter ?

Benutzer37483  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ach ja. vor ihm hatte sie schon 3-4 aber waren nur welche für nen tag oder so.
sie sagte immer "du bist meine grosse liebe"
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mugen schrieb:
ach ja. vor ihm hatte sie schon 3-4 aber waren nur welche für nen tag oder so.
sie sagte immer "du bist meine grosse liebe"
unreif, weiter nix. die braucht noch nen bisschen bis sie fähig ist ne beziehung zu führen.
 

Benutzer37483  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke ja auch wenn sie den streit usw. mit kraft und so bezwungen hätte, oder wenigstens sich wirklich gedanken über ihn gemacht hätte und nicht einfach nur über nen neuen nachdenkt dann hätte sie reife gezeigt.

darksilvergirl schrieb:
unreif, weiter nix. die braucht noch nen bisschen bis sie fähig ist ne beziehung zu führen.

nur das es zu kosten ihres ex`s ist ist doch echt mal wieder toll.
und das sie lügen muss usw. auch !
 
P

Benutzer

Gast
Hmmm mugen, machst dir aber ne Menge Gedanken für deinen Kumpel/Kollegen bzgl. seiner Ex und deren Beziehungsende.
Man könnte meinen, daß du dieser Kumpel bist... aber egal, jeder hat das Recht zu trauern und sich mit etwas auseinander zu setzen.

Ob die "Frau" nun "Schizo" (öhmm die Erkrankung hat mit sowas eingentlich wenig zu tun) oder einfach "die Männer abschießt und wie ein Spielzeug" behandelt, sei mal dahin gestellt.
Fakt ist doch, sie will nichts mehr mit deinem "Kumpel" zu tun haben, hat zudem einen neuen Freund/Partner und hat alles dran gesetzt, daß dein Kumpel sie nicht mehr kontaktieren kann. Auch schließt sie zur Zeit eine Freundschaft aus - also wozu noch Gedanken machen, warum sie sich so verhält oder jemals deinen Kumpel "geliebt" hat oder so...

Dat war ein Ende mit Schrecken und nun geht das Leben weiter - dein Kumpel sollte sich die Zeit nehmen um zu trauern, darüber im Kreise zu sprechen und dann nochmals laut Scheiße sagen, die Frau als Lebenserfahrung verbuchen und sich freuen, daß er ihr wahres Gesicht sehen durfte, bevor es noch ernster/tiefer war/ging.

Sollte er gar nicht damit klar kommen, dann wäre eine Therapie nicht abwegig, bevor er dadurch u.U. eine Art Psychose entwickelt und ihr evtl. nachstellt.

lg
PP
 

Benutzer37483  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jo ich bin nur der kumpel und ich interessiere mich dafür so toll weil sie echt ein traumpaar waren.
Und er mein bester kumpel ist und er nicht mehr aus dem haus geht und an selbstmord gedacht hat usw.
 
P

Benutzer

Gast
Yo ist ja auch verständlich, für dich und deinen Kumpel, zumal wenn die beiden ein Traumpaar waren.
Dachte mir schon so etwas in der Art, besonders wie du einige Sachen hier geschrieben hattest - darum auch der Hinweis auf eine etwaige Therapie, denn ich kenne so etwas aus eigener Erfahrung. Bloß nicht so lange mehr aufschieben und wenn ihr wirklich gute Kumpels (evtl. Freunde) seid, dann schnapp ihn dir und gehe mit ihm in ein sog. Krisenzentrum, denn was du beschreibst ist ne psychische Krise...

Drücke die Daumen...

lg
PP
 

Benutzer37483  (35)

Verbringt hier viel Zeit
und was wird dann genau da gemacht ?
will jetzt nicht mit dem wo hin gehen wo der nacher sagt "toll du arsch".
 
P

Benutzer

Gast
Was da gemacht wird, wird letztendlich der Psychologe/Therapeut entscheiden - jene (eigentlich) geschulten Menschen sind auch in der Lage einzuschätzen wie akut das Ganze ist und wie dein Kumpel das verarbeiten kann/wird.
Wenn ihr gut miteinander klar kommt, wird er dir vertrauen oder dir zwar im ersten moment was verbal an den Kopf holzen, aber wenn er/ihr da durch seid, dann ist es vergessen.
Wenn noch Hemmungen sind, dann gehe zu ihm und in deinem beisein ruft er mal Anonym die Telefonseelsorge oder eine sog. Krisennummer an (steht alles im Telefonbuch), die können dann (wenn sie merken es ist sehr akut) weiter vermitteln.
Nur wenn ich lese "nicht mehr aus dem Hause geht", "an Suizid gedacht" dann sind das Alarmzeichen, die nicht unterschätzt werden sollten...

Männer leiden nunmal intensiver, weil von ihnen eine gewisse Härte abverlangt wird - da können solche Erlebnisse sehr tief ihre zerstörrung fressen...

lg
PP
 

Benutzer37483  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mhm ja darüber werde ich wohl mit ihm sprechen.
sie ist ja so toll das es sie garnicht juckt.
wen er ihr gesagt hat was er fühlt, dann kam von ihr nur "ich kann dir auch nicht helfen".

Aber sie hätte mit ihm reden können und nicht lügen müssen usw.
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja ändern kann mans nu eh nimmer... das es mist war was sie gemacht hat da sind wir uns doch sowieso einig oder?
 

Benutzer37483  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klar sind wir der gleichen meinung nur sie war 20 monate mit ihm zusammen und sie haben sich so geliebt und alles geamcht und dann kommt diese kuh und macht alles kaputt und wenn er voll kaputt geht und auch an selbstmord kommt komm nur "was soll ich denn machen"
wisst ihr sie tut so als ob er sowieso nur nen scheiss kerl war den sie ausnutzen konnte
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich er wäre, würde ich ihr auf keinen fall mehr nachlaufen, schreiben oder sonstiges! einfach links liegen lassen!
Weil es könnte ja sein, dass es ihr gefällt, wenn ihr ex ihr so nachläuft, dann kommt sie sich weiß gott wie toll vor!
Auf alle fälle tut dein freund mir echt leid! die ist echt nicht reif für beziehungen!
 
T

Benutzer

Gast
mhm klingt ja fast wie bei mir nur das die eltern im spiel waren :-(
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:geknickt: also irgendwas stimmt bei mir nicht! bei toretto seh ich eine komplett andere antwort, als wenn ich auf antworten klicke!
also jetzt bin ich ganz draußen!

edit: oh, jetzt hat es sich erledigt, komisch :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren