Hi @all
Also nen Freund von mir, war 20 Monate mit seiner Freundin zusammen.
Nun letze Woche hat sie ihm gesagt, dass sie ihn zwar noch liebt aber nicht mehr mit ihm zurecht komme, sie wisse aber nicht wieso usw.
Nun ja sie hat ihm dann versprchen das sie Freunde bleiben und sie bräusche jetzt Zeit für sich.
So weit so gut.
Er war traurig ohne Ende und hat viel geweint.
Sie dagegen war voll locker und sie war echt happy (jedenfalls nach aussen).
Nun hat er ihr nach 2 Tagen ne SMS geschickt.
Sie meinte dann nur "lass mich in ruhe das ist belästigung noch einmal und ich rufe die Polizei". Und am nechsten Tag kam dann ne SMS vom Handy ihrer Freundin:" ich habe jetzt ne andere nummer damit du mich nicht erreischen kannst".
Und dann gestern kam ne Mail: "ich habe jetzt nen neuen Freund er ist zwar nicht der Schönste, aber er ist nett. Und freunde können wir ertsmal auch nicht werden vieleicht auch nie ich muss jetzt erstmal zu ihm vertrauen aufbauen".
Was soll das denn bitte.
Wenn sie ihn noch so sehr gelibt hätte, dann hätte sie das doch nicht gemacht ?
Warum lügt sie ihn an ? warum ist sie so gemein ?
Bitte um eure Meinung
cu
Chris
Also nen Freund von mir, war 20 Monate mit seiner Freundin zusammen.
Nun letze Woche hat sie ihm gesagt, dass sie ihn zwar noch liebt aber nicht mehr mit ihm zurecht komme, sie wisse aber nicht wieso usw.
Nun ja sie hat ihm dann versprchen das sie Freunde bleiben und sie bräusche jetzt Zeit für sich.
So weit so gut.
Er war traurig ohne Ende und hat viel geweint.
Sie dagegen war voll locker und sie war echt happy (jedenfalls nach aussen).
Nun hat er ihr nach 2 Tagen ne SMS geschickt.
Sie meinte dann nur "lass mich in ruhe das ist belästigung noch einmal und ich rufe die Polizei". Und am nechsten Tag kam dann ne SMS vom Handy ihrer Freundin:" ich habe jetzt ne andere nummer damit du mich nicht erreischen kannst".
Und dann gestern kam ne Mail: "ich habe jetzt nen neuen Freund er ist zwar nicht der Schönste, aber er ist nett. Und freunde können wir ertsmal auch nicht werden vieleicht auch nie ich muss jetzt erstmal zu ihm vertrauen aufbauen".
Was soll das denn bitte.
Wenn sie ihn noch so sehr gelibt hätte, dann hätte sie das doch nicht gemacht ?
Warum lügt sie ihn an ? warum ist sie so gemein ?
Bitte um eure Meinung
cu
Chris